Profil für dasm390 > Rezensionen

"dasm390"

Die Stätte der Wahrheit: Stein des Lichts - Roman
Die Stätte der Wahrheit: Stein des Lichts - Roman

5.0 von 5 Sternen Lese-Eindruck, 19. Oktober 2005
Christian Jacq schreibt sehr einfühlsam und dennoch sachlich. Nicht nur seine fünf Ramses-Bände, sondern auch der "Stein des Lichts" haben mich begeistert und zum Weiterlesen angeregt.
In den Büchern befindet sich eine Karte der Handlungsorte und durch Jacqs eingänglichen Schreibstil verliert man selbst nach längerer Lesepause den Faden nicht. Spätestens nach dem Lesen der zweiten Seite befindet man sich mitten im Geschehen, erlebt und fühlt mit.

Ramses, Bd. 5. Im Schatten der Akazie
Ramses, Bd. 5. Im Schatten der Akazie

5.0 von 5 Sternen Lese-Eindruck, 19. Oktober 2005
Christian Jacq schreibt sehr einfühlsam und dennoch sachlich. Nicht nur seine fünf Ramses-Bände haben mich begeistert und zum Weiterlesen angeregt.

Ramses Der Sohn des Lichts
Ramses Der Sohn des Lichts

5.0 von 5 Sternen Lese-Eindruck, 19. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Ramses Der Sohn des Lichts (Taschenbuch)

Ramses, Bd. 2. Der Tempel der Ewigkeit
Ramses, Bd. 2. Der Tempel der Ewigkeit