wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Daniel Weiß > Rezensionen

Beiträge von Daniel Weiß

Daniel Weiß

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen Auf einmal geht es nicht mehr, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Hatte wunderbar auf meinem note 3 funktioniert, doch aus dem Nichts heisst es:
"instant Video is Not avalible on this Device "
Schlecht gemcht

Neewer® Profi Batteriegriff Akkugriff Battery Grip für Sony Alpha SLT A77 A77V wie der Sony VG-C77AM
Wird angeboten von New Harbor Sales

5.0 von 5 Sternen Neewer Batteriegriff für Sony Alpha 77, 11. Juli 2014
Eines vornweg, ich habe keinen Vergleich zum Original!
Der Griff ist sicher nicht so gut verarbeitet wie der Sony Griff, doch wir reden hier auch von Ca einem Viertel des Preises!
Die Tasten sind gut, Druckpunkt ebenfalls, er passt auch sehr gut und ist vom Material her gut gelungen.
Alle Funktionen sind vorhanden, ja auch die Anzeige welcher Akku entladen wird, sehr gut!
Also bei , dem Preis muss man einfach eine klare Empfehlung aussprechen, vor allem da er wunderbar funktioniert!

Canon Pixma MX925 All-in-One Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

3.0 von 5 Sternen Super Drucker, aber die Tinte wird weggespült!!!, 7. Januar 2014
HAtte schon vorher einen Canon Drucker, den IP5300 und war sehr damit zufrieden.
Nun gab er den Geist auf und brauchte schnell einen Neuen.

Also Recherche, was kommt nun. Bei meiner Wunschliste kam ich um Canon nicht herum.
Super Druckbild, auch (oder vor Allem) bei Fotos, endlich ein Duplex Scanner mit ADF, Faxgerät, und und und.
Alles hübsch verpackt und ganz gut verarbeitet. Lediglich die Papierkasetten gefallen nicht so gut.

Nun bei meiner Recherche kam ich auf einige Kundenrezessionen zum Titenverbrauch der Canon Modelle.
In einem Video wurde ein Drucker zerlegt und der Mechanismus des Druckers offen gelegt, der die Tinte regelrecht aus den Patronen saugt!
Ist mir beim IP auch aufgefallen, die Reinigungen verschlingen einiges an Tinte. Jedoch gab es für dieses Modell soviel Alternativangebote für wenig Geld, dass mir das egal war.

Beim MX925 sind die Dinger jedoch deutlich teurer, was dann natürlich nicht mehr so egal ist.

Ich habe mich wie gesagt aus Erfahrung und der tollen Druckqualität, sowie den vielen Funktionen für den Drucker entschieden und wurde bisher auch nicht enttäuscht.
Auch drucke ich nun nicht soviel aus, jedoch sind die beiden Fotos, und die 80 Seiten Text schon am Tintenfüllstand zu sehen.

Der eigentliche Tintenverbrauch hört man jedoch bei jedem Start des Drucker, es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis der Drucker einsatzbereit ist. Hier wird gespült und gespült, bis der Kunde entlich wieder im Laden steht und Geld ausgiebt.

Dass das auch anders geht zeigen schließlich andere Hersteller mit gleichem Druckverfahren, also warum muss das sein liebe Canon Ingenieure. Oder ist das etwa Absicht????

Jedenfalls muss ich aufgrund des übertriebenen Tintenverbrauchs und der langen Startzeit 2 Sterne abziehen, da dies doch deutlich ins Geld und in die Geduld geht.
Der Drucker an sich ist wie gesagt ein echt tolles Teil, super verarbeitet, super Druckbild und viele nützliche Funktionen
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2015 6:06 PM CET

Asus Zenbook UX31E-RY008V 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5 2557M, 1,7GHz, 4GB RAM, 256GB SSD, Intel 3000 HD, Win 7 HP)

2.0 von 5 Sternen Tolles Notebook, schlecht umgesetzt und ganz mieser Service!!!, 11. Juli 2013
Hallo,
das ist die erste Bewertung die ich bei Amazon verfasse, doch die bisher schlechte Erfahrung zwang mich einfach dazu!
Ich habe mir das UX31e vor etwa 6 Wochen zugelegt, da ich ein Laptop für mein Studium benötigte. Leicht, schnell bootbar und mit langer Akkulaufzeit waren meine primären Ansprüche, wobei mir das schicke Design natürlich auch entgegenkommt!
Also recht fix bei Asus Zenbook oder Samsung Serie 9 gelandet. Zwar habe ich mich erkundigt und wusste wohl von den Unterschieden bei den SSDs, da ich jedoch selbst eine SanSiak in meinem letzten Laptop verbaut hatte, konnte mich das nicht wirklich abschrecken. Zumal Samsung ebenfalls SanDisk in seinen Ultrabooks verbaut, warum auch immer, die bauen schließlich die besten SSDs selbst....
Das das Gerät jedoch so mies läuft hätte ich mir nicht erträumen lassen.....
Zuerst beeindruckt von der tollen Verarbeitung und dem echt schicken Design, machte das Gerät viel Freude.
Doch mit dem Umstieg auf Windows 8 kam dann die Ernüchterung.
Asus bietet wohl Treiber für dieses Gerät und Windows 8 an!!!! Jedoch wurden nicht nur unterschiedliche SSDs, sondern auch unterschiedliche Touchpads verbaut. Und meines der Fa Sentelic läuft so gut wie gar nicht mit dem von ASUS zur Verfügung gestellten Treiber. Es wird automatisch von Windows erkannt, jedoch die Gestensteuerung funktioniert nicht.
Ja, ich habe sowohl das APTK (oder wie auch immer) Paket installiert und auch die original ASUS Treiber, nichts hat geholfen.
Dann las ich von Akkuproblemen und wollte das genauer wissen, BatteryBar installiert und siehe da, 14% Verschleiß!!!!
Das geht gar nicht, bei ASUS angerufen und prompt für dumm verkauft worden. Von wegen "Akku ist Verschleißteil" und "Touchpad würde funktionieren, wenn ich alles Treiber in der Reihenfolge wie sie online sind installieren würde..." wollen die mich echt für so dumm verkaufen???? Eine Frechheit, 1000€ für so ein mit Schrott vollgepacktes Edelteil und dann noch so eine Frechheit von Service!
Nun ja, das Touchpad Problem konnte ich lesen nachdem ich die Tipps einer Englisch sprachigen Seite umsetzte, funktionierte es aber reagiert sehr schlecht auf Eingaben!
Dann das Display, tolle Auflösung, super hell, aber ein Blickwinkel von sicher nicht mehr als +-15°, sobald nur etwas schräg abgelesen wird, sieht man fast nichts mehr...
Inzwischen werden die Asus Power Tools für Windows 8 interessanter Weise nicht mehr angeboten, also geht das Gerät bei leerem Akku ohne vorwarnung aus, kein Piepsen, keine Nachricht, einfach aus...
Bei meinen Rechergen habe ich festgestellt das es tausende unzufriedenen Kunden gibt! Wer sich nur etwas auskennt und das Gerät auch entsprechend dem Preis bewertet und nutzen möchte, stellt schnell fest, dass die Qualität für den Preis absolut NICHT stimmt. Dazu noch die Unverschämtheit von ASUS solch einen Service anzubieten.
Für zu Hause habe ich mir auch einen Desktop PC zusammengestellt, dabei standen auch ASUS Produkte zur Wahl, doch es ist kein Einziges ins Haus gekommen.
Nur zum Beispiel: Mein MB ist von Gigabyte, da ich Probleme mit dem RAID Verbund hatte, rief ich dort an und hatte nach keinen 10 Sekunden einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon (Festnetz) der mir auch gleich weiterhelfen konnte!
Ich kann nur jedem raten, diesen Service wie NOKIA damals zu behandeln, als die ein Werk in Deutschland geschlossen haben, und dieses Verhalten nicht zu unterstützen.
Schließlich arbeiten wir hart für unser Geld und sind der Meinung für Qualität zu zahlen, hier wird jedoch nur die Abzocke gezahlt!
Wenn nur halbwegs anständige Teile verbaut worden wären, oder wenn es 300@ günstiger wäre (mit diesen Bauteilen), würde kein Mensch was sagen. Doch für 1000€ sollte man doch erwarten können, ein Produkt zu bekommen, welches zusammen mit den original Treibern auch korrekt läuft und genutzt werden kann. Und nicht am Telefon für dumm verkauft werden, was hat den schon bitte der USB Charger mit dem Touchpad oder der ASUS Tutor mit dem Akku zu tun? Ein absoluter Witz, nie wieder ASUS!!!

TV - Unser Original 06851 Eismaxx Softeis-Maschine
TV - Unser Original 06851 Eismaxx Softeis-Maschine

2.0 von 5 Sternen Kühltruhe und viel Zeit erforderlich!, 5. Juni 2013
für Familie besorgt, aber mit ungeduldigen Kinder absolut ungeeignet!
eismischung aufbereiten, Behälter über Nacht in die Kühltruhe, und erst am nächsten tag Eis anrichten.
auch hier nochmal 20-30 rührzeit.
waren etwas enttäuscht, vor allem mehr wie 500-600 ml kommen nicht raus...
ging zurück!