Profil für Bernd Quidenus > Rezensionen

Euro Münzsortierer Spardose - Sammeldose blau transparent - Sparschwein
Euro Münzsortierer Spardose - Sammeldose blau transparent - Sparschwein
Wird angeboten von Protecgermany

5.0 von 5 Sternen Münzsortierer, 18. Juli 2014
Funktioniert sehr gut. Vor allem braucht man keine Batterien mehr.
Es ist etwas einfacher als ein Automat aber erfüllt seinen Zweck voll und ganz.
Ich würde es wieder kaufen.

Kingston SDC4/8GB Class 4 8GB micro-SDHC Karte
Kingston SDC4/8GB Class 4 8GB micro-SDHC Karte
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 29. April 2013
Die Karte macht genau das was sie soll und zwar ohne irgend welche Mucken.
Kann das Produkt nur empfehlen.
Kaufempfehlung : Ja !!!

Jabra Wave Headset kabelgebunden schwarz
Jabra Wave Headset kabelgebunden schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Headset, 29. April 2013
Ich betreibe das Haedset an einem Fritz!Fon und es funktioniert ausgezeichnet.
Da ich öffters beide Hände für den Rechner frei haben muss, habe ich mir dieses Teil zugelegt.
Schnelle Lieferung
Kaufempfehlung : Ja !!!

Sigel VZ171 Visitenkarten-Mappe für bis zu 120 Karten (max. 90x58 mm), mit 20 Sichthüllen, Kunststoff, Lederoptik, schwarz, matt

5.0 von 5 Sternen Gute Visitenkarten Tasche, 29. April 2013
Die Mappe ist genau richtig wenn man seine Karten vernünftig ablegen oder ordnen will.
Gute Verarbeitung und funktioniert ausgezeichnet.
Schnelle Lieferung
Kaufempfehlung : Ja !!!!

Navitech Auto Windscheiben 360 Grad Wendbare Feste Griff Saug Napf Montierung Für Tablets Wie Das Lenovo IdeaPad A1

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 29. April 2013
Alle Top. Haftet an der Scheibe sehr gut.
Die Bedinung ist sehr einfach aber praktisch.
Funktioniert ausgezeichnet. Kaufempfehlung: Ja !!!!

Amplicom Powertel M6000 (Handy ohne Branding)
Amplicom Powertel M6000 (Handy ohne Branding)
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Fehler im Gerät schon bei Lieferung, 29. April 2013
Ich habe bei KG-Computer GbR Computer Seelze das Handy bestellt. Nach ca. 14 Tagen kam die Lieferung und war defekt.
Ich habe mich per Mail mit der Fa. in Verbindung gesetzt und sollte das defekte Gerät zurück schicken.
Das Gerät wurde von mir zurückgeschickt zu meinen Lasten. Nachdem ich die Fa. mehrere Mals angeschrieben habe und um ein anderes Gerät gebeten habe ( Keine Reaktion ), habe ich mich an Amazon gewand und um Erstattung gebeten. Hier wurde ich schnell und mit dem Hinweis das ich das Geld erstattet bekomme, prompt bedient. So sollte es sein.
Also Finger weg von Sachen die über diese Firma geliefert werden.

5.0 von 5 Sternen as-Schwabe 60371 Gummi-Verlängerung schwarz, 10 m H07RN-F 3G1,5, 230V/16A, Aussenbereich IP44, 2. August 2012
Die Verlängerung macht genau das was Sie soll.
Die Verarbeitung ist perfekt und die Lieferung sehr schnell.
Ich setzte die Verlängerung im Aussenbereich zur Beleuchtung ein.
Empfehlung : Kaufen

von Michael Hillenbrand

5.0 von 5 Sternen iLife '11 - Der umfassende Ratgeber: iPhoto, iMovie, iDVD, GarageBand, iTunes und iWeb, 2. August 2012
Super gemacht.
Das Buch hat mir schon viele Hilfen gegeben.
Der Aufbau ist sehr gut gemacht.
Kleiner Mangel wenn man öffters blättert ( das sollte man in einem Buch auch können ) merkt man wie sich der Einband löst.
Trotzdem vergebe ich 5 Punkte.

WENKO 3777070100 Wand Wäschetrockner - 6.3 m Trockenlänge, wetterfest, 9  Trocknerarme à 70 cm, Aluminium, 10.5 x 74 x 14 cm
WENKO 3777070100 Wand Wäschetrockner - 6.3 m Trockenlänge, wetterfest, 9 Trocknerarme à 70 cm, Aluminium, 10.5 x 74 x 14 cm
Wird angeboten von MM-Dienstleistungen-Vertrieb (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen WENKO 3777070100 Wand Wäschetrockner - 6.3 m, 2. August 2012
Da wir keinen Trockenraum besitzen, haben wir uns für dieses Produkt entschieden.
Wenn also schlechtes Wetter ist und auf der Terrasse keine Möglichkeit zum trocknen besteht, nehmen wir den Wächetrockner.
Absolut einfach zu montieren und es passt jede Menge Wäsche darauf.
Empfehlung : Kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2013 2:43 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen UNGER Glasreiniger Starter Set, 2. August 2012
Da ich mich um die Fenster zu Hause kümmere, habe ich schon länger etwas gesucht, mit dem ich die Fenster einfach und schnell
reinigen kann.
Mit dem Set und ein paar Tipps ist es absolut super und besteht auch jeden Sonnentest.
Empfehlung: kaufen !!!!

Seite: 1 | 2 | 3