Profil für Andreas K. > Rezensionen

Beiträge von Andreas K.

Andreas K. (Hamburg)

Seite: 1 | 2
2 USB Kabel mit Lightning Stecker (Apple zertifiziert) Lade- und Datenkabel für iPhone 5 6S 6 6S Plus SE iPad Pro Ipad Air 2 - 1m von CABBRIX (schwarz und gold)
Wird angeboten von Brybin

5.0 von 5 Sternen Toll, 27. Februar 2016
Die Haptik des Produktes ist toll. Die Farben sind passend zum Handy gestaltet. Das Kabel fühlt sich sehr hochwertig an.

Praxishandbuch Wattmessung
Praxishandbuch Wattmessung
von Joe Friel

5.0 von 5 Sternen Watttraing für Einsteiger, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Praxishandbuch Wattmessung (Broschiert)
Das perfekt Buch für Leute, die mit dem Wattorientirten Training beginnen. Für mich sehr gut verständlich und übersichtlich gestaltet, mit vielen Beispielen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekter Begleiter, 3. September 2014
Ein Perfekter, schmackhafter Begleiter für Grundlageneinheiten. Liegt bei mir ein wenig schwer im Margen. Ist aber so lecker, dass ich mich immer freue ihn auf dem Rennrad zu essen.

Nato-Geheimarmeen in Europa: Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung
Nato-Geheimarmeen in Europa: Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung
von Daniele Ganser

5.0 von 5 Sternen Wunsch, 12. Dezember 2013
Ich wünsche mir, dass ganz viele Menschen dieses Buch lesen.(Spannend, verständlich, detailliert und für die Mächtigen sehr übel) Da haben in demokratischen Systemen Mächte etwas im Hintergrund gemacht, dass sogar heute noch nicht ganz aufgeklärt ist.

Sigur Rós - Heima [Special Edition] [2 DVDs]
Sigur Rós - Heima [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Dean Deblois

5.0 von 5 Sternen Island "pur", 12. Dezember 2013
Wer Island mal anders und für mich sehr emotional kennenlernen möchte. Willkommen und alles richtig gemacht beim Kauf. Die Kameraführung bekommt von mir 100 Punkte.

Die Trainingsbibel für Radsportler (Aktualisierte Neuauflage)
Die Trainingsbibel für Radsportler (Aktualisierte Neuauflage)
von Joe Friel

5.0 von 5 Sternen Großer Überblick, 12. Dezember 2013
Dieses Buch bietet für den Einsteiger genauso für den Fortgeschrittenen einen tollen Überblick über (fast) alle Themen im Radsport und es gibt immer etwas, was man immer nie so richtig gewusst hat. Das der Autor amerikanisch schreit ist eher heiter.

Was wir sind und was wir sein könnten: Ein neurobiologischer Mutmacher
Was wir sind und was wir sein könnten: Ein neurobiologischer Mutmacher
von Gerald Hüther

5.0 von 5 Sternen Macht wirklich Mut, 12. Dezember 2013
Wer sich weiterentwickeln möchte, für den wird eine neue Dimension eröffnet, die aber auch heißen kann, dass man mehr machen kann als man glaubt.

ZwölfEnder Classic Neopren Fahrrad Überschuhe fluo gelb: Größe: XXL (46-48)
ZwölfEnder Classic Neopren Fahrrad Überschuhe fluo gelb: Größe: XXL (46-48)

5.0 von 5 Sternen Heiß, 12. Dezember 2013
Wer kalte Füsse liebt wird diese Überschuhe hassen. Gegen Kälte und Regen das beste Mittel, nur Winter Radschuhe sind bequemer.

Wattmessung im Radsport und Triathlon
Wattmessung im Radsport und Triathlon
von Hunter Allen

5.0 von 5 Sternen Das ganz Wissen, 12. Dezember 2013
Dieses Buch ist meiner Meinung zur Zeit das Beste und Deteilbeschreibende Buch, was es zur Wattmessung gibt. Mir hat es geholfen mich und meine Leistung viel besser zu verstehen.

Oh Boy
Oh Boy
DVD ~ Tom Schilling

5.0 von 5 Sternen Schon ein Klassiker, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Oh Boy (DVD)
Der Film ist noch jung. Doch alles ist so gemacht, dass dieser Film schon ein Klassiker ist. Wer Berlin mag oder mal jung und orientierungslos war, wird diesen Film lieben.

Seite: 1 | 2