Profil für desiree > Rezensionen

Beiträge von desiree
Top-Rezensenten Rang: 2.454.227

desiree

The Confetti Cakes Cookbook: Spectacular Cookies, Cakes, and Cupcakes from New York City's Famed Bakery
von Elisa Strauss

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 8. Oktober 2013
Mir gefällt das Buch sehr. Es enthält viele kreative Ideen, tolle Grundrezepte und die Autorin erklärt gut und nachvollziehbar die einzelnen Schritte. Die Grundkenntnisse lassen sich dann auf die eigenen Idden anwenden.

Wedo 077193 Kreativ Scheren Set 3er 16,0 cm 3 Schnitte sortiert Schnittmuster: Wellen-, Zacken und Büttenschnitt

3.0 von 5 Sternen Ganz i.O., 8. Oktober 2013
Ich habe festgestellt, dass zwei der drei Scheren nicht ganz schliessen, was den Schnitt verkürzt. Für den Preis find ich das aber o.k. und für meine Zwecke ist das absolut ausreichend.

Belkin Küchenstandfuß und Stylus für Tablet-PC
Belkin Küchenstandfuß und Stylus für Tablet-PC

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 8. Oktober 2013
Ich hab mir den Küchenstandfuss bestellt, um Filme auf dem ipad zu schauen. Der Stehwinkel meiner Hülle war suboptimal, so dass man das Bild kaum sah oder das Licht spiegelte. Mit dem Belkin Küchenstandfuss bin ich sehr zufrieden, er hat den optimalen Winkel um Filme zu schauen. Anzumerken ist, dass das ipad nur ohne Hülle reinpasst. Der mitgelieferte Stift liegt gut in der Hand, allerdings funktioniert er wohl nur ohne Schutzfolie einwandfrei. Wir benutzen eine herkömmliche Schutzfolie, der Stift muss mit einigem Druck auf das ipad gedrückt werden. Würden wir das ipad nicht zusätzlich mit der Hand halten, würde das ipad aus dem Standfuss gedrückt. Da ich den Stift nicht brauche, gibts vier Punkte.

ANSMANN 5870152 Mondlicht Maus Einschlafhilfe Kuscheltier Kinder Babys Schlummerlied Musik

4.0 von 5 Sternen Tolles Nachtlicht, 7. Oktober 2013
Wir haben das Nachtlicht als Geschenk bestellt. Wir wie auch die beschenkte Familie sind sehr zufrieden. Anzumerken ist einzig, dass die Lichter farbig sind (rot, grün, blau) und automatisch wechseln. Die Batterien lassen sich problemlos wechseln.

ANSMANN Mondlicht Bär LED-Nachtlicht und Schlummerlied-Funktion
ANSMANN Mondlicht Bär LED-Nachtlicht und Schlummerlied-Funktion

4.0 von 5 Sternen Tolles Nachtlicht, 7. Oktober 2013

Beurer MG 145 Shiatsu Massagekissen
Beurer MG 145 Shiatsu Massagekissen

2.0 von 5 Sternen Unsanfte Massage, 5. Oktober 2013
Ich habe schon eine Shiatsu-Massage-Stuhlauflage und war auf der Suche nach einem ergänzenden Produkt zur Nackenmassage. Obwohl mir bewusst war, dass es eine Shiatsumassage ist und ich mir das gewohnt bin hat mich dieses Produkt nicht überzeugt. Ich empfand die Massage im Nackenbereich eher als schmerzhaft denn als angenehm. Letztlich muss es jeder für sich selbst ausprobieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 5. Oktober 2013
Das Produkt hat uns absolut überzeugt. Die Lampe leuchtet in einem warmen Ton und wird auch nicht heiss. Die Batterie lässt sich problemlos austauschen und es werden mehrere Melodien gespielt, so dass es einem nicht langweilig wird.

Karten gestalten
Karten gestalten
von Ines Albilt

2.0 von 5 Sternen Nur für absolute Anfänger, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Karten gestalten (Gebundene Ausgabe)
Ich hab mir das Buch wegen den guten Bewertungen gekauft und weil alle Techniken der Kartengestaltung gut erklärt werden sollen. Das stimmt grundsätzlich. Wer aber ein wenig bastlerisches Geschick und Erfahrung hat und gesunden Menschenverstand mitbringt, der braucht dieses Buch nicht. Das Buch erklärt wie man stempelt, stanzt, Papier falzt etc. - eigentlich das, was man in der Grundschule lernt. Bei den spezielleren Techniken (sofern vorhanden) hat mir die Tiefe gefehlt. Anzumerken ist auch, dass sowohl Techniken als auch Musterkarten aus dem Ideenpool total veraltet sind - obwohl die Auflage aus dem Jahr 2010 ist.