Profil für Leppertinger > Rezensionen

Beiträge von Leppertinger

Leppertinger

Seite: 1 | 2
Marke: Incutex - 2x Ohrkerzen mit neutralen Duft Extrakten, mit natürlichem Bienenwachs, Länge: 26cm, Ear Candle

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 22. Januar 2015
Nicht empfehlenswert!Günstig ist nicht immer gut-Kerzen haben keinen Tropfschutz, so kann heißes Wachs in den Gehörgang fließen. Keine ausführliche Beschreibung dabei.

Die Sanduhr: Die Krosann-Saga - Lehrjahre III
Die Sanduhr: Die Krosann-Saga - Lehrjahre III

5.0 von 5 Sternen Brauche dringend Teil 4, 21. Oktober 2014
Überraschend gut! Sympathische Figuren, witzig, spannend-liest sich locker -kurzum- dringend wird “Nachschub“gefordert=-je mehr Seiten, desto besser!Kompliment an den Autor-weiter so!

Mörderheide
Mörderheide

1.0 von 5 Sternen Langeweile pur..., 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mörderheide (Kindle Edition)
Wer auf Krimis im Stil eines Aufsatzes (4.Klasse) steht, ist hier gut bedient. Spannung und Entsetzen werden weder aufgebaut noch eingesetzt-also für schwache Nerven bestens geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2015 11:20 AM CET

Fantasy Liebesromane: Hornjäger
Fantasy Liebesromane: Hornjäger

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 12. Oktober 2014
Ich mag keine Romantik in Verbindung mit Fantasie,aber dieses Buch war so lustig und kurzweilig,dass ich meine Abneigung schon nach wenigen Seiten ablegte und vergnüglich vor mich hin las.

Der stille Duft des Todes - Thriller
Der stille Duft des Todes - Thriller

1.0 von 5 Sternen Möchte-gern-Thriller, 12. Juni 2014
Eigentlich sind 20 Worte für dieses Buch zu schade. Wirre Geschichten, sinnlose Dialoge, überzogene Story. Gottseidank nicht auf Papier gedruckt, wäre schade drum.

Todespakt: Thriller
Todespakt: Thriller

1.0 von 5 Sternen Naja, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Todespakt: Thriller (Kindle Edition)
Günstig ist nicht immer gut!Teilweise langatmig, zu weit hergeholt, Handlung manchmal nicht nachvollziehbar-und nicht ein Hauch von Spannung. . .

Winter der Wahrheit
Winter der Wahrheit

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Winter der Wahrheit (Kindle Edition)
Manchmal frage ich mich, wer immer diese “tollen“Rezensionen verfasst. Dieses Buch ist absolut überflüssig, genauso interessant wie ein Aufsatz über das letzte Wochenende, geschrieben von einem Schüler der 3. Klasse. Ein Stern für meine gutgläubigkeit, ein gutes Buch für wenig Geld kaufen zu können.

Seraphim: Historischer Roman (Engelmörder-Trilogie 1)
Seraphim: Historischer Roman (Engelmörder-Trilogie 1)

3.0 von 5 Sternen Nettes Buch, aber..., 24. Juni 2013
Schön geschrieben, nicht kitschig oder theatralisch. Die Sprache ist leicht verständlich - leider ist das bei der Handlung nicht immer so. Vor allem gegen Ende saß ich mit einem leichten “HÄ?“ im Gesicht da. Aber ansonsten nett, hab mir auch den nächsten Band gekauft, damit das HÄ eine Chance hat, zu verschwinden.

Warten auf den Monsun: Roman (insel taschenbuch)
Warten auf den Monsun: Roman (insel taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 10. Juni 2013
Ein tolles Buch,sehr angenehm zu lesen.Spannend, berührend, traurig, überraschend.Konnte es nicht mehr aus der Hand legen.Ein richtiges Urlaubslesebuch! Ein Schnäppchen!

Der Totengräber (Horror-Roman)
Der Totengräber (Horror-Roman)

1.0 von 5 Sternen Ganz schlimm, 5. Juni 2013
Wirklich nicht zu empfehlen, erinnert an ein Jugendbuch ohne Sinn, Handlung und Verstand. Horror trifft als Beschreibung wirklich zu, habe noch nie so einen Grausen beim Lesen verspürt.

Seite: 1 | 2