Profil für Dragon Eye > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Zathura: Ein Abenteuer Im Weltraum
Zathura: Ein Abenteuer Im Weltraum
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

3.0 von 5 Sternen Spannender und Guter Film, aber...., 4. Juni 2014
Der Film an sich ist vernünftig, die Story gefällt, es ist genug Action drin, aber es ist auch leider nur eine anders erzählte Version des großen Bruders Jumanjii. Die Bildqualität ist akzeptabel. Leider jedoch muss ich auch sagen das der Film nicht gerade die Wertung überragend verdient. Der Resigeur versucht auf den Lorbeeren anderer aufzubaun, und um das nicht zu offensichtlich zu gestalten wurden kleinere magrinale Veräderungen vorgenommen(2 statt 4 Mitspieler wie in Jumanjii, Schauplatz Weltraum statt Erde) Es tut mir leid das sagen zu müssen aber für dieser Jumanjii-Klon ist mir leider nur 3 Sterne wert.

Wobei mir immer noch nicht in den Kopf gehen will wieso ich auf Seiten von YouTube und Co. HDCP-Inhalte mit meinem PC wiedergeben kann, aber Amazon Instand Video mir das nicht ermöglicht. Mein PC ist jedem Blu-Ray-Player/Smart-TV 3x Überlegen(Die Größe des Bildschirms mal außer acht gelassen), mein Hauptmonitor löst sogar mit Full-HD(1080p) auf und ist 3D-Fähig, mein Grafiktreiber meldet bei meiner GTX770 OC keine Probleme mit der HDCP-Anbindung(Meldung im Treibermanagment: Ihre Grafikkarte und Anzeige sind HDCP-bereit) und Trotzdem kann ich nur in SD wiedergeben? Und das bei jedem Film? Da kann doch was nicht stimmen.

Liebes Amazon-Team, überprüft doch mal bitte euren Streaming-Agend, der scheint zu dumm zu sein nen angeschlossenen Full-HD-Monitor samt HDCP fähiger Grafikkarte zu erkennen, und die Wiedergabe entsprechend freizugeben.

In diesem Sinne eurer

Urbanears Kopfhörer PLATTAN (on-ear), black, 04090058
Urbanears Kopfhörer PLATTAN (on-ear), black, 04090058
Wird angeboten von OROLOGI CLASSICI

5.0 von 5 Sternen Kabelbruch und Defekte? Von wegen, nicht einen Makel gibs bei diesen Kopfhörern., 27. April 2014
Sorry wenn ich das hier sagen muss aber ich kann die Schlechten Rezensionen hier nicht verstehen.

Ich habe diese Kopfhörer zwar nicht über Amazon gekauft, aber über das Shell-Punktesystem(Sind mittlerweile bei denen auch Ausverkauft) günstig bekommen. Gut ich muss zugeben das meine Alte Möhre von Xperia PLAY die Kopfhörer als nicht Kompatibles Zubehör Klassifiziert, aber wozu gibbet denn MP3-Player.
Ich habe die guten Stücke jetzt seit etwa einem Monat, und der Klang ist sehr gut. Einen Kabelbruch kann ich nicht feststellen, oder gar das Ablösen der Stoffummantelung.

Zum Thema Kabelbruch:
Dieser ist meist Ursache des Benutzers, und darauf zurückzuführen das die Benutzer die Kabel oft Knicken. Das ist ein absolutes No Go für JEDES Kabelgebundene Gerät oder Zubehör. Wird das Kabel desöffteren geknickt ist der Kabelbruch auf Kurz oder Lang vorprogrammiert. Das führt im Übrigen auch meist zum lösen der Stoffummantelung(Achtung Frauen: Auch das Umwickeln des Fingers mit dem Köpfhörerkabel, kann in ungünstigen Fällen zum Kabelbruch führen, also Vorsicht damit).
Merkt euch wer seine Kopfhörerkabel Knickt, wird nicht lange Spaß an seinen Kopfhörern haben, egal ob diese nun 10 oder 100 Euro kosten. Die Lebensdauer von Kopfhörern liegt halt meist Maßgeblich am Benutzer. Ein Kopfhörer ist wie jedes andere Elektrogerät, nur wenn es sachgemäß verwendet und auch gepflegt wird, hält es lange und man hat keine Probleme damit.

Zum Thema Defekte:
Defekte, wie eine plötzlich nicht mehr funktionierende Kopfhörerseite können vorkommen, aber dafür gibt es die Gewährleistungsgarantie(Diese beträgt für Elektrogeräte meist 2 Jahre, manchmal auch nur 1 Jahr). Jeder der hier behauptet das Amazon in diesem Zeitraum die Rücknahme bzw. den Austausch verweigert, der lügt und will Amazon damit schädigen. Amazon tauscht IMMER aus oder erstattet sogar den Kaufpreis zurück, auch wenn die Garantie schon seit mehr als einem Jahr läuft.
Amazon wird IMMER seiner Gewährleistungspflicht gerecht. Allerdings prüft Amazon auch ob der Angegebene Grund auch zutreffend ist. Also z.B. ob ein Defekt an einem Elektrischen Gerät(Dazu gehören auch Kopfhörer jeglicher Art) durch Verabeitungsfehler bzw. Materialermüdung zurückzuführen ist, oder aber aufgrund von unsachgemäßer Behandlung(Knicken der Kabel ZÄHLT als unsachgemäße Behandlung).
Liegt eine unsachgemäße Behandlung vor, wird weder Amazon, noch der Hersteller des Produktes, einen Austausch bzw. eine Rückerstattung entrichten.

Fazit:
Die Urbanears Plattan Kopfhörer sind solide verarbeitet, bieten satte Bässe und hervorragende Höhen. Kabel und Anschlüsse sind ebenfalls solide verarbeitet und halten(Sofern man diese nicht ständig knickt) den Üblichen Beanspruchungen stand. Die Ohrmuscheln sind zwar recht klein, lassen aber dennoch keinen Ton nach außen wenn man sie trägt, was gerade in Bus und Bahn für andere sehr Angenehm ist. Die Maximale Lautstärke der Kopfhörer hängt sehr vom angeschlossenen Mediengerät ab, ein gängiges Smartphone wie ein Samsung S3(S4, S5), IPone 3(4, 5), wird mehr Lautstärke aus den Kopfhörern holen, als der 0-8-15 MP3-Player für 10-20 Euro. Die Impendanz(Also der Elektrische Wiederstand) der Kopfhörer beträgt Satte 60 Ohmen. Für kleine günstige MP3-Player sollte man höchstens Kopfhörer mit 16-32 Ohmen Impendanz verwenden, die sind dann auch wesentlich Lauter. Einziges Manko bei diesen Kopfhörern, ist die mangelnde Kopalibität mit älteren Smartphones wie dem erwähnten Xperia PLAY von Sony Ericcson, aber da die Kopfhörer auf modernere Smartphones ausgelegt sind ist das verkraftbar. Mit den Smartphones meiner Arbeitskollegen funktionieren sie Perfekt(Geprüft auf IPone, Samsung der S-Serie und einem Medion Smartphone). Selbst mit einem alten IPod-Mini funktionieren sie Perfekt.

Meine Empfehlung:
Wer nicht viel Geld ausgeben möchte und trotzdem gute Qualität haben möchte, der macht hier keinen Fehler wenn er zugreift. Und wer ein bisschen darauf achtet wie er mit dem Kabel umgeht, der wird auch keinen Kabelbruch zu fürchten haben.
Ich wünsche allen Käufern viel Spaß mit den Kopfhörern.

Der Landwirt 2014 - [PC]
Der Landwirt 2014 - [PC]

1.0 von 5 Sternen Noch so nen Schrott-Titel von UIG, 4. Januar 2014
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Der Landwirt 2014 - [PC] (Computerspiel)
Also irgendwie war ich überhaupt nicht überrascht,

da ich schon mit dem Agrar Simulator 2013 Deluxe-Download-Edition Probleme hatte, und zwar derbe weil das Spiel den Start patout verweigerte und das Einzige was ich zu sehen bekam das Nette UIG-Logo war, habe ich diesesmal erst zur Demo gegriffen bevor ich die Vollversion kaufen wollte. Das Ergebnis werde ich euch hier verraten.

Download und Installation über Steam war unproblematisch, das Konfig-Menü stellte bereits automatisch auf maximale Grafik, und das Spiel startete auch. Ich habe ein Profil erstellt und wollte dann mit der Karriere beginnen. Nach dem laden dann der 1. Schock, Gebäudetexturen gehalten in Neon-Orange und Schwarz, sobald man die Maus dann zum 1. mal bewegt gibs nur noch Schwarz zu sehen. Ich dachte mir gib der Demo mal ne Chance kann ja nen Grafikfehler sein. denn immerhin wurden die Textdialoge und die Minikarte ja normal angezeigt.

Wisst ihr eigendlich wie schwer es ist mit nem Traktor, den man übrigens wie alles andere außer der Minikarte und den Textdialogen nicht sieht, nur mit dem Blick auf die Minikarte gerichtet, nicht vor den nächsten Zaun, oder ein anderes auf der Minikarte nicht angezeigtes Objekt, zu setzen? Richtig die Möglichkeit das genau sowas Passiert liegt bei etwa 99,99%. In den Systemanforderungen steht sogar noch das es Windows 8 kompatibel wäre, was ich für ne komplette Lüge halte. Damit ihr mal ne Vorstellung bekommt wie die Demo direkt nach dem Start der Kampange bei mir aussieht könnt ihr auf dem Bild sehen das ich mit Fraps gemacht habe, und dann auf eine entsprechende Seite hochgeladen habe(Die Adresse findet ihr in den Kommentaren). Denn das Spiel selbst bietet KEINE Screenshot-Funktion an

Mein System vielleicht zu schwach auf der Brust? Werden jetzt wohl einige fragen. Da sag ich nur mit nichten.

Win8 Pro
i5-2400 @ 4*3,10 Ghz
4*4GB DDR3 Cossair Vegance RAM bei 1800Mhz
Palit GeForce GTX770 OC mit 2048MB GDDR5
Widowslaufwerk ist eine 120GB Kingston SSD
Datenlaufwerk eine 4TB große Seagate mit 7200 U/min.

Ich habe also genug Leistung um das Programm 3* starten zu können, und hätte dann sogar noch genug Leistung übrig um rein theoretisch 2 Sitzungen GW2 starten zu können. Mal nebenbei, alle meine anderen Games und Simulationen Funktionieren, sogar alte Games die nicht einmal für Win8 geschrieben wurden laufen bei mir besser als Produkte von UIG. Beim Agrar-Simulator musste ich bis zur Demo der 2009er-Version zurück gehen damit es überhaupt mal startete.

Mein klares Fazit:
Finger weg von Produkten wo UIG drauf steht, die können mal gar nichts die Jungs, jede 08-15 Hinterhof-Gamingschmiede hat mehr drauf als die Leute von UIG. Macht bei Mondloser Nacht mal die Jalosienen bei euch zu, und schaltet das Licht aus dann seht ihr genau so viel wie ich zu sehen bekommen habe, nämlich gar nichts. Man sollte eigentlich meinen das eine Schmiede wie UIG aus ihren Fehlern lernt, leider muss ich sagen das dies hier bedauerlicherweise nicht der Fall zu sein scheint. Wenn ich Geld für ein Spiel oder eine Simulation ausgebe, dann möchte ich diese/s auch vom 1. Tag an Spielen können, und nicht erst auf 3000 Patches warten müssen. Also wie gesagt, Finger weg von UIG-Produkten.

Ich hoffe euch mit meinen Eindrücken geholfen zu haben euer

Ergänzung zu Systemeigenschaften meines PC's:

Als Sicherheitssoftware nutze ich: Norton Internet Security 2014
Die Systempflege wie Defragmentieren und Regestry-Reinigung übernimmt: TuneUp Utilities 2014
Das Systembackup übernimmt bei mir: Nero BackItUp 2014 Pro5

Mein System ist frei von Fehlern und absolut Virenfrei. Nochmal zur Erinnerung: Alle meine anderen Spiele und Simulationen laufen fehlerfrei, sogar ein alter Schinken wie Command & Conquer Renegade, der nichtmal für XP zertifiziert wurde läuft bei mir Problemlos.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2014 7:43 PM CET

The Elder Scrolls V: Skyrim [PC Steam Code]
The Elder Scrolls V: Skyrim [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Viel spass im Offline-Sektor, 10. Juli 2013
Skyrim ist wirklich ein sehr gut gemachtes Spiel. Ich kenne nicht viele Spiele aus dem Offline-Sektor, die auf längere Zeit soviel Spass machtten wie Skyrim. Es gibt massig Mods, und die Community ist auch recht groß. Der Einzige Nachteil ist der Online-Zwang zur Aktivierung und zum Start des Games. Ohne Steam läuft da leider nichts, wen diese magrinale Hürde nicht stört, der bekommt aber ein wirklich gutes Spiel für sein Geld.

UPDATE: Wer noch weitere Mods für die The Elder Scrolls-Titel sucht der sollte mal auf Nexusmods.com (das www. vor der Adresse net vergessen) nachsehen. Die Seite bietet auch einen Modmanager an mit dem man Mods aktivieren und deaktivieren kann. Aber Vorsicht die Seite ist auf Englisch, auch wenn es einige der Mods von Usern ins Deutsche übersetzt wurden.

Militär Panzer Simulator - [PC]
Militär Panzer Simulator - [PC]

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht ist noch stark untertrieben, 12. Mai 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich bin auf der Suche nach Simulationen hier gelandet, und ich muss sagen: Ein Glück das ich vorher auf YouTube nach nem Let's Play geguckt habe. Keine Spuren im Boden, Staub wird auch keiner aufgewirbelt, die Kanone des Sherman im Video dreht obendrein viel zu schnell, und weder die Umgebung noch den Panzer Selbst kann man als Realistisch betrachten, ja nichteinmal die Kanonensounds lassen erahnen das es sich um nen Panzer handelt.

Mein Fazit:
Für so nen Mist muss ich kein Geld ausgeben, da bleib ich lieber beim kostenlosen MMO-Giganten World of Tanks, Die Modelle sin Fotorealistisch, die Grafik um längen besser, und jeder der Stahlkolosse hat sein eigenes Fahrverhalten, Stärken, Schwächen und natürlich Ausrüstung wie Kanone, Ketten, Funkgerät usw. die man erforschen kann. Wer sein Geld also nicht zum Fenster rausschmeißen möchte der lässt die Finger von dem Game.

Typisch UIG(Unrealistisch Inakzeptabel Grottig, das ist warscheinlich die am ehesten hinkommende Aussage über diese Softwareschmiede) das ist nämlich nicht das erste Spiel von denen wo ich gravierende Mängel gefunden habe. Die Jungs und Mädels der Firma UIG sollten in meinen Augen erstmal ne vernünftige Schulung in sachen Programmierdesign machen bevor se so nen Müll fabrizieren. Tut mir leid aber anders kann man dieses Game wirklich nicht nennen, und das war noch die Freundlichste Bezeichnung die mir eingefallen ist.

Ich hoffe ich konnte nicht nur mich sondern auch andere mit meiner Rezension vor einem Fehlkauf bewahren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 6. April 2013
Dennoch macht das Produkt den Eindruck eines Plagiats, trotz aufdruck des Orginalherstellers. Da hätte ich wirklich mehr erwartet von einem so Namenhaften Hersteller wie Sony Ericsson.

mumbi Displayschutzfolie Archos GamePad Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum Akzeptablen Preis, 6. April 2013
Leider nur Gute Qualität, es ist so gut wie unmöglich die Folie ohne Lufteinschlüsse aufzubringen, darüber hinaus zieht die Folie so gut wie jedes Staubkorn an wie ein Magnet. Aber das ist Sache des Herstellers nicht des Verkäufers. Dieser hat die Frist eingehalten auch wenn nur knapp.

Wildlife Park 3 [Download]
Wildlife Park 3 [Download]

5.0 von 5 Sternen Schöne Wirdschaftssimulaton, 6. März 2013
Hallo Leute

Wer hier zugreift, bekommt eine Tierpark-Simulation mit vielen Möglichkeiten. Die Tiere sind gut animiert, bewegen sich realistisch und besonders die Jungen von Raubtieren wie Tigern, Löwen oder Bären sehen teilweise so niedlich aus, das man am liebsten in den Monitor greifen will um sie auf den Arm zu nehmen. Man hat im Freien Spiel unendlich viele Möglichkeiten, die Kampange ist mal Herausfordernd aber auch gut ausgewogen. Leider bleibt zu bemängeln, das so schön die Tiere und Gebäude auch aussehen, so sind die Bodentexturen recht plump, und Gehwege sehen wie platte Kacheln aus. Zäune besitzen keine, oder Kaum Strukturelemente. Leider ist auch die Anzahl der Tierarten recht gering, auch wenn die in anderen Zoosimulatoren in der Grundversion so Exotische Tiere wie weiße Tiger/Löwen nicht besitzen, so ist dies hier der Fall.

In Kurz:

+ Liebevoll animierte Tiere, viel Gehegeausstattung, viel Parkausstattung wie Bäume und Gebäude, Interessante Kampange, guter Freies Spiel-Modus, Exotische Tiere wie: Weißer Tiger/Löwe, Säbelzahntiger, Mammuts und weiße Nashörner, mit der Kamera kann man sehr nah heranzoomen.

- Leider nicht so liebevolle Umgebungstexturen, und recht schlechte Umzäunungstexturen, Wettereffekte sind sehr Plump, das Wasser besitzt zwar Spiegelungseffekte, aber auch die sind auf Maximaler Grafikeinstellung eher schlecht als recht.

Systemkompalibität:

Von Problemen unter Windows 7 oder sogar Windows 8 kann gar nicht die Rede sein. Ich selbst habe Windows 8 Pro, und selbst ungepatcht läuft das Programm ohne Probleme. Von 5 Stunden Installationszeit kann hier ebenfalls nicht die Rede sein, in gerade mal 3-5 Minuten wurden die etwas über 3 GB Installiert, was eine durchaus normale Installationszeit ist.

Der Download kann je nach Geschwindigkeit der Internetleitung für die 3,06 GB jedoch zwischen einigen Minuten bzw. Stunden dauern. Mit einer durchschnittlichen 6000 KB/s Internetleitung und ohne Verbindungsabbrüche dauert der Download in etwa 60-90 Minuten. Die Sprache des Spiels ist komplett in Deutsch gehalten.
Ich hoffe meine Rezension kann dem ein oder anderen Helfen

Dragon Eye
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2013 2:55 PM CET

Roller Coaster Mania 3
Roller Coaster Mania 3

5.0 von 5 Sternen Falschaussagen über diesen Achterbahn-Simulator, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Roller Coaster Mania 3 (Computerspiel)
Liebe Gaming-Community,

Ich habe diesen Achterbahn-Simulator NICHT gekauft, aber dennoch sind eure Rezessionen hier unbrauchbar. Niergendwo in der Produktbeschreibung steht was von Umgebungsgestaltung, auf den Screenshoots ist GENAU zu sehen das dieser Simulator KEINE Wirdschaftssimulaton ist, wie Rollercoaster Tycoon. Man muss also kein Genie sein um zu sehen, das hier ALLEIN der Achterbahnbau im Vordergrund steht. Wenn einer von euch mal so einen Simulator wie Achterbahn Designer gespielt hätte, dann wären diese 3 Nutzlosen Rezessionen nicht nötig gewesen.

Also nochmal für Kunden die dieses Spiel, pardon diesen Achterbahn-Simulator planen zu Kaufen. Dieses Programm ist eine VOLLSIMULATION, das bedeutet: Das hier der Name Programm ist, also die Achterbahenen(im Englischen "Rollercoaster" genannt) bzw. der Achterbahnbau. Wenn ihr also nicht auf G-Kräfte, Seitenneigung, Gefällestärke oder Geschwindigkeit beim eintritt in Kurven, Loopings oder Schrauben achten wollt, dann seid ihr hier falsch, und greift lieber zu einer Wirdschaftssimulation wie Rollercoaster Tycoon. Das Planen und Bauen einer Achterbahn, beinhaltet eben mehr als nur ein paar Schienen in die Gegend zu pflanzen und diese am ende wieder mit der Station zu verbinden.

Die Errichtung einer Achterbahn die auch in der Echten Welt funktionieren würde ist kein Kinderspiel. Es muss sehr viel beachtet werden um eine Funktionsfähige Achterbahn aufzubauen. Statik, G-Kräfte, Geschwindigkeit, Höhe, Neigung der Schienen und, und, und. Die Herausforderung dabei ist es, all dies unter eine Kappe zu bekommen, und so eine Funktionsfähige Achterbahn zu bauen, die auch in der Realität funktionieren würde, und die Gäste nicht schon davon abhält auf ihr zu fahren wenn sie diese nur erblicken.

Ich hoffe ich konnte hier einiges Klarstellen.

Agrar Simulator 2013 Deluxe [Download]
Agrar Simulator 2013 Deluxe [Download]

1.0 von 5 Sternen Der größte Müll auf dem Markt, 8. Januar 2013
Jetzt hab ich auch mal was zu meckern,

Ich hab mir den Agrar Simulator 2013 Deluxe als Downloadversion hier geholt gehabt, aber zum Spielen bin ich garnet erst gekommen. Erst leichte Probleme beim Download, Insallation klappte aber fehlerfrei. Dann der Startversuch, Das nette Logo der Firma bekam ich zu sehen(mehr aber auch nicht). Also habe ich bei Amazon angerufen und mein Anliegen kund getan, der Mitarbeiter riet mir zu einem erneuten Download der Insallationsdateien, was diesesmal auch ohne Verbindungsabbüche klappte, das Resultat blieb allerdings dasselbe wie zuvor.

Mein Rechner ist mit nem I5-2400 ausgestattet, das ist immerhin nen 3.1 Ghz Quadcore-Prozessor, der zusätzlich zu seinen 4 Kernen, noch eine eigene Grafikeinheit besitzt, die die Grafikkarte bei aufwendigen Grafiken bei der Berechnung unterstützen kann, was aber bei meiner NVIDIA Geforce 460GTX mit 1024 MB GDDR5 Speicher nicht nötig ist. Auch meine DDR3-RAM Module sind mit 1800 Mhz im Dualchannel-Mode und mit einer Masse von 16GB nicht gerade langsam.

Ich habe verschiedene Möglichkeiten Ausprobiert um das Programm unter meinem Win8 Pro(64-bit) zum laufen zu bekommen. Ich hab mir sogar bei Chip.de die Demo runtergeladen, doch nichteinmal die lief, noch banaler ist, das die veraltete und längst überholte 2011er-Demoversion des Simulators ohne murren und zurren nach der Insallation sofort startete und auch Spielfähig war. Aber ne Augenweide war des net gerade. Da hat jemand versucht Hochauflösende Texturen mit Bumpmapping und grottenschlechtem VSync und Antianalising auf ne DX9 Engine zu ziehn. Das Ergebnis sind total verwaschene Texturen, unrealistische Stufen auf Fahrzeug- und Gebäudestrukturen und ne UI bei der selbst die alte Pacman-UI noch mehr zu bieten hat. Ab der 2012er Demoversion taucht dann der Fehler mit dem Absturz beim Starten auf.

Also hab ich mir nach dem 3. Anruf bei Amazon mein Geld zurück erstatten lassen und die Daten von diesem Müllprogramm mit dem TuneUp Schredder von meiner Platte geputzt, so nen Schrott soll mir nicht die Platte verhunzen, hinterher wirkt sich das noch auf andere Spiele oder Simulatoren aus. Nein Danke, kein Bedarf. Zu meinem Glück war Amazon da sehr Kulant und erstattete mir den Kaufpreis. An dieser stelle nochmals Danke an Amazon, solche Internetkaufhäuser wie eures verhalten sich beispielhaft, das ist noch das alte Motto "Der Kunde ist König" findet man heute leider net mehr überall im Netz.

Mein Persönlicher Tipp ist daher:
Finger weg von allem wo UIG draufsteht, ihr habt nur Ärger mit den Produkten von denen, greift lieber zum Landwirtschafts-Simulator 2013 [Download] der ist zwar Grafisch nicht so extrem auf Realismus gesetzt wie der Agrar Simulator 2013, aber er funktioniert selbst unter Win8 Pro(64-bit) und man muss dafür nicht erst auf 1000 Patches warten um spielen zu können, desweiteren gibt es eine große MOD-Comunity und eine Multiplayer-Funktion.

Ich hoffe ich habe hier einige Leute vor einem Fehlkauf bewahren können.

Dragon Eye

EDIT: Ich hab mittlerweile mal auf mehreren Seiten nachgesehn, unter anderem auch bei Seiten wie Gamesload. Chip-Leser warnen ebenfalls vor dem Kauf, Computebild-Spiele deklariert das Spiel zwar rein Spielerisch und Grafisch als Augenweide, bemängelt aber die sehr schlechte Softwareumsetzung und ungegenügende Systemkompalibität. Gamestar dasselbe in grün, und auch PC-Games kommt zum selben schluss. Wo ich auch nachgesehen habe, die Negativen Kommentare überwogen stets die Positiven, und zwar in einer gewaltigen Menge. Ich würde hier gerne ne -5 Sterne wertung für den Bockmist vergeben, aber die gibs ja leider nicht.

Seite: 1 | 2