ARRAY(0xa0a0c9a8)

Ninja Gaiden Sigma 2 [UK Import]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen super game, 9. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ninja Gaiden Sigma 2 [UK Import] (Videospiel)
Kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen. Das Spiel ist echt genial :)
Für Gelegenheitsspieler aber nicht zu empfehlen, da der Schwierigkeitsgrad nicht ohne ist (NGS halt ;) ).

Was noch hinzu zufügen ist: Das Spiel ist Multi-lingual. Ich hatte erst ein großes Fragezeichen im Kopf, als plötzlich "Lade..." auf dem Bildschirm stand. Der Text lässt sich in englisch, deutsch, spanisch und französisch anzeigen (hoffe habe nix vergessen), die synchro ist auf japanisch und englisch verfügbar. Echt genial :)

Devolo D-LAN 200 AVeasy Network Kit (200Mbit/s, Ethernet RJ45, 128 Bit AES)
Devolo D-LAN 200 AVeasy Network Kit (200Mbit/s, Ethernet RJ45, 128 Bit AES)

5.0 von 5 Sternen Diese Teile sind es wert, 10. April 2010
Beim uns im Haus sind mittlerweile 5 W-Lan Netzwerke in Betrieb und wenn man dann mit seinem W-Lan ins Netz will, funktioniert das zu 80% nicht. Kabel durch die Wohnung ziehen will ich nicht, also dachte ich mir versuchst du es einfach mal mit dem dLan. Vorher ein wenig gegoogled, ob die auch zum Gamen, Streamen und so zu gebrauchen sind. Im Internet trifft man dabei auf ziemlich verschiedene Meinungen.
Bin heute in unserer Stadt in nen Laden gegangen und hab mir die dort geholt. Wieder zu Hause habe ich sie ausgepackt und einfach angestöpselt. Ergebnis -> Tuts ohne Probleme!
Pingzeiten sind minimal erhöht (max. 10ms). Spiele wie WoW oder Battlefield Bad Company 2 können ganz normal mit sehr guten Latenzen gespielt werden - ohne irgendwelche Verbindungsabbrüche (es seidenn die Server mucken rum ;) ).
Streaming in HD quali etc. stellt auch kein Problem dar!
Laut Installationsanleitung sollte man die Adapter nicht in Mehrfachsteckdosen stöpseln, aus Steckdosenmangel habe ich es trotzdem getan und es funktioniert - die Leistung ist die selbe.

Unser Haus ist etwa 14 Jahre alt. Aus der Verbindung über dLan bekomme ich das maximal mögliche, was mit einem 100Mbit Cat 5 Kabel möglich ist - nämlich 100Mbit.

Ich hab nix zu meckern! Volle 5 Sterne!

Casio CTK810 Portable Keyboard
Casio CTK810 Portable Keyboard

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Einsteigerkeyboard zum guten Preis, 1. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Casio CTK810 Portable Keyboard (Elektronik)
Habe mich nach einer langen Suche nach einem vernünftigen Keyboard mit Anschlagdynamik zum kleinen Preis für dieses entschieden. Ich muss sagen, ich bin voll damit zufrieden!

Anschlagdynamik funktioniert einwandfrei. Die vielen verschiedenen Klänge lassen keine Wünsche offen und sind nah am Original dran. Die bereits vorhandenen Songs lassen sich abspielen und mit der Lernfunktion auch ganz einfach nachspielen. Man kann mit der Lernfunktion entweder nur eine Hand (linke oder rechte) oder beide Hände trainieren. Dazu stehen zusätzlich noch drei verschiedene Lernmethoden je Song zur Auswahl.
Man kann Stücke die man spielt aufzeichnen und diese dann beispielsweise als Hintergrundmusik abspielen, wenn man ein Lied spielt. Wenn man z.B. das beidhändige spielen noch nicht so gut beherrscht (wie ich :D ), so kann man einfach den Part von der linken Hand aufnehmen und das ganze dann abspielen, wenn man normal spielt.
Außerdem ist es möglich das Keyboard über einen speziellen USB-Anschluss an den Computer anzuschließen. Die Software liegt bei, ein passendes Kabel allerdings nicht. Daher konnte ich weitere Funktionen leider noch nicht ausprobieren.

Leider muss ich für die Bewertung einen von den fünf Sternen abziehen. Aus folgenden Gründen:
- wie bei vielen anderen Keyboards muss man auch hier das Netzteil zusätzlich bestellen (kostet etwa 12 €). Batteriebetrieb ist möglich. Dazu braucht man 6 von den normalen Batterien LR6-AA mit 1.5V .
- kein Anschlusskabel für den PC enthalten

FAZIT:
Top Teil für Einsteiger und evtl. auch für Fortgeschrittene! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Veet for Men Gelcreme 200ml
Veet for Men Gelcreme 200ml

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 30. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Veet for Men Gelcreme 200ml (Badartikel)
Habe dieses Produkt vor kurzem gesehen und dachte ich teste dieses einmal.
Nunja, "Creme aufgetragen und 4 Minuten warten, dann kann man die Haare einfach mit dem beiliegenden Spachtel entfernen." So in etwa steht es in der Anleitung. Falls es noch nicht ganz funktioniert bis zu 6 Minuten einwirken lassen und dann runter damit.
Das klappt allerdings nicht so ganz. Ich vermute die Creme funktioniert nur 'richtig' bei einer bestimmten Haarlänge - weder zu kurz(= kleiner als 3-4mm), noch zu lang(= normale Beinhaar Länge).
Vom Aufwand her außerdem ebenfalls nicht zu empfehlen. Auf den beißenden Geruch möchte ich garnicht erst eingehen.

FAZIT:
Lieber mit einem Rasierer die Haare entfernen, es seidenn es sprechen wichtige Gründe dagegen bzw. es ist nicht möglich die Haare mit einem Rasierer zu entfernen.

L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Anti-Blasse-Haut, 50 ml
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Anti-Blasse-Haut, 50 ml
Wird angeboten von Lilylisa

5.0 von 5 Sternen sehr gutes produkt, 30. März 2010
Ich verwende es ebenfalls seit kurzem und bin voll und ganz damit zu frieden. Es hält was es verspricht.
Schon ab dem 2./3. Tag der Anwendung sieht man bereits einen deutlichen Unterschied. Die Creme sollte man aber, wie bereits erwähnt wurde, in Maßen 'genießen'. Lieber zu wenig, als zu viel :)

Talbot Torro Black Magic Badmiton Set
Talbot Torro Black Magic Badmiton Set

4.0 von 5 Sternen Gute Schläger, 18. Januar 2010
Also die Schläger sind echt gut. Liegen gut in der Hand und kleinere Stürze halten sie auch aus. Man kann auch sehr gut schmettern, ohne dass einem die Besaitung flöten geht ;)
Die Bälle sind nicht so mein Fall. Der Ballkopf ist nur minimal schwerer, als der Rest des Balles - spielt sich auch entsprechend merkwürdig. Aber so ist das ja meistens bei mitgelieferten Bällen ^^
Die Beiliegende Tasche ist ganz in Ordnung.

Wer gute Schläger sucht, ist hier genau richtig. Federbälle sollte man aber separat dazu kaufen.

Genji: Days of the Blade
Genji: Days of the Blade
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

2.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, hätte man aber besser machen können, 7. Dezember 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Genji: Days of the Blade (Videospiel)
Das Spiel an sich ist ganz ok, Storytechnisch fand ich den ersten Teil aber besser. Irgendwie find ich im zweiten Teil fast alles zusammenhanglos und hingeklatscht. Stellenweise auch übertrieben unfair, weil die Kamera immer da ist wo man sie erst recht NICHT haben will.

Pro:
- Charakter & Waffenwechsel
- Waffen haben manchmal verschiedene Fähigkeiten
- jede Waffe & Charakter hat einen eigenen Kampfstil, da ist für jedermann etwas dabei
- Yoshitsune kann jetzt an Wänden hoch- und langlaufen (Prince of Persia like)
- Waffen sind Upgradebar (und leuchten je nach Upgradestufe mehr oder weniger)

Contra:
- fixierte Kamera
- in manchen Leveln wird man einfach abgestellt, ohne irgendwelche Hinweise zu bekommen wo man denn jetzt eigentlich hin soll
- ziemlich fiese Jump 'n' Run Passagen aufgrund der blöden Kamera
- stellenweise kann es zu Slowdowns kommen
- weniger Freiheit wenn man Kamui aktiviert (man kann nicht mehr umherlaufen und mit Viereck kontern, sondern muss bestimmte Tasten zur richtigen Zeit drücken)

Die Kamera hat 2 Sterne gekostet, die restlichen Dinge insgesamt nur 1 Stern - daher 2 Sterne insgesamt von mir.
Ein Spiel mit solch einer miesen Kameraeinstellung ist schon fast unzumutbar. Die meisten Bosskämpfe verlaufen so, dass man sich oben rechts auf die mini-map fixiert um das kleine rote Pfeilchen zu treffen und/oder vor ihm wegzulaufen. Den Boss selbst sieht man überhaupt nicht.

Das Kontern wie im ersten Teil gibt es auch noch, jedoch kann es eigentlich nirgends einsetzen, weil man die Angriffe der Gegner wegen der Kamera selten bis garnicht sieht.

Naja, 2 Sterne von mir. Da hätten die Entwickler doch länger daran arbeiten sollen. Sowas ist für mich kein fertiges Spiel, sondern eher eine Beta Version.

T.Flight Stick X USB
T.Flight Stick X USB
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Joystick, 7. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: T.Flight Stick X USB (Zubehör)
Super Teil! Liegt wunderbar in der Hand, die Tasten (davon gibt es eine ganze Menge) sind alle ohne Probleme zu erreichen. Sehr schön auch, dass man den Widerstand an der Unterseite des Sticks einstellen kann und dass man diesen Stick auch an der PS3 nutzen kann. Der Joystick hat einen kleinen Schalter, an dem man zwischen PS3 und PC umschalten kann.

Einziges Manko, nachdem ich das Spiel H.A.W.X. das zweite Mal durchgespielt habe, hat der Stick angefangen zu knirschen (wenn man es so nennen kann). Jedesmal, wenn ich eine starke Rechtskurve fliege, knirscht er. Liegt wohl daran, dass das Gummi irgendwo immer wieder an einem Metallteil scheuert.

Sonst kann ich den Joystick aber echt empfehlen!

LG DVX 482 DVD-Player (DivX-Zertifiziert, USB) schwarz
LG DVX 482 DVD-Player (DivX-Zertifiziert, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super DVD-Player zum kleinen Preis, 11. September 2009
Ich muss sagen, ich bin begeistert von dem DVD-Player! Spielt alles ab was ich ihm zu essen gebe!

Ich hatte vorher ein Gerät von Bluetech, das Probleme mit Audio in DVDs hat (egal welches Format). Der DVX 482 von LG hat solche Probleme nicht. Außerdem ist sowohl das Bild, als auch die Audiowiedergabe um einiges besser! Ich habe noch einen Röhren-TV, daher hab ich den Player über SCART angeschlossen - das Bild ist glasklar! Sound ebenso!

Die Fernbedienung ist auch aller erste Sahne! Es ist ihr ziemlich egal, ob kleine oder große Gegenstände zwischen ihr und dem Player sind, wenn man eine Taste drückt erhält man auch eine Reaktion =) Ich bediene den DVD-Player mit der Fernbedienung in einem komplett toten Winkel und es geht!

Außerdem sieht das Gerät auch recht schick aus. Das kann ich nur jedem der einen DVD-Player sucht weiterempfehlen!

...leider nur 5 Sterne...denn mehr kann man nicht vergeben :s

Seite: 1 | 2