Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 HI_PROJECT
Profil für Avaly Rima > Rezensionen

Beiträge von Avaly Rima

Avaly Rima

Seite: 1 | 2 | 3
Oilily Oilily Hobo Bag OES6104-548 Damen Schultertaschen 36x31x14 cm (B x H x T), Pink (Lagoon 548)

4.0 von 5 Sternen Wunderbare Tasche - nur leider zu groß, 25. Juli 2016
Ich hab nach einer Tasche gesucht, genauso wie diese hier. Allerdings als sie dann hier ankam, war sie einfach zu groß für mich.

Die Tasche selbst ist super, viele große und kleine Taschen, angenehmer Stoff und auch gut verarbeitet.
Ich würde 5 Sterne geben, hätte ich sie behalten.

Lieferung war kein Problem, auch wenn der Karton ziemlich mitgenommen hier ankam, innendrin war aber alles gut gepolstert.

Würde dieses Produkt definitiv nochmal bestellen... Schade...

GHD Gold V MAX Styler, extra breit
GHD Gold V MAX Styler, extra breit
Wird angeboten von onAd Shop

5.0 von 5 Sternen Endlich, 8. Dezember 2015
Habe lange überlegt ob oder ob nicht und als das Glätteisen dann runtergesetzt wurde, habe ich zugeschlagen.
Das beste Glätteisen, das ich je benutzt habe. Mindestens 3 Tage hält es und sieht aus wie frisch gewaschen.
Definitiv eine Kaufempfehlung.

Unsere kleine Farm - 10. Staffel [3 DVDs]
Unsere kleine Farm - 10. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Karen Grassle
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen UkF Staffel 10, 8. Dezember 2015
War ein Geburtstagsgeschenk und kam super an.
Über den Inhalt und das Produkt selber kann ich nichts sagen.
Aber die Serie ist der Hammer und ich habe bisher keine Kritik an
den bisherigen DVDs wahrgenommen, also gehe ich davon aus
das auch hier als in Ordnung ist.

InterDesign 54270EU York Lyra Post und Schlüsselleiste zum Schrauben an die Wand

5.0 von 5 Sternen Organisation ist alles, 8. Dezember 2015
Ich bin mit der Ablage mit integriertem Schlüsselbrett mehr als zufrieden.
Anbringen an der Wand war super einfach.
Auch etwas größere Werbung, wie man sie von manchen Versicherungen kennt, passen in die
Ablage.
Hat sich definitiv gelohnt. Bereue den Kauf nicht.

Original Samsung Galaxy S5 SM-G900F G900F USB Abdeckung Cover Kappe Dichtung + NG-Mobile
Wird angeboten von Whitish

5.0 von 5 Sternen Ersatzteil, 8. Dezember 2015
Super Ersatzteil. Austausch war easy-peasy. Preis-Leistung mehr als ok.
Würde ich definitiv wieder bei diesem Anbieter bestellen.
Spreche eine Kaufempfehlung aus!

Kein Ort ohne dich
Kein Ort ohne dich
DVD ~ Scott Eastwood

3.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film - nur leider keine Buchverfilmung. Schade..., 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Kein Ort ohne dich (DVD)
Ich habe aufgrund einer Empfehlung einer Freundin das Buch gelesen und war begeistert. In weniger als 3 Tagen hatte ich das Buch durch und war wahnsinnig gespannt auf den Film. Und war am Ende sehr enttäuscht. "Kein Ort ohne dich" ist ein wunderschöner Film, aber leider keine Buchverfilmung des Bestsellers...
Jeder der das Buch gelesen und den Film gesehen hat, wird verstehen was ich meine.
Bestes und für mich das krasseste Beispiel ist Ira.
Ira sitzt von Anfang bis Ende des Buches eingeklemmt, im Winter, in seinem Auto fest und erzählt Stück für Stück seine Geschichte und wird erst in den letzten ca. 20 Seiten des Buches gerettet. Im Film, wird er schon nach den ersten 20 min, gerettet, es ist Sommer und regnet "nur" und seine Geschichte wird ganz anders erzählt. Buch und Film sind wunderschön, aber es ist keine Buchverfilmung...

Mini schwarzen Kleid Dame Mannequin Ohrring Halskette Schmuck Ständer Anzeigen-Halter
Wird angeboten von März Gerste

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, 11. Januar 2014
was aber nicht im geringsten Negativ aus fällt.
Die Puppe an sich ist sehr hübsch und stabil allerdings ist der Ständer locker und wird in 2 Teilen geliefert (Puppenkorpus und aufsetzbarer Ständer)
Ich hatte zwar an sich was anderes erwartet, bin aber positiv überrascht.
Sie ergänzt meine schon vorhandene und größere Puppe und im gesamten passt alles zusammen...

Kaufempfehlung für alle die nicht festgefahren sind in ihren Erwartungen und sich auch mit einer vielleicht kleineren Puppe zufrieden geben.

1X Ohrstecker Ständer Schmuckständer je für 72 Ohrschmuck TOP
1X Ohrstecker Ständer Schmuckständer je für 72 Ohrschmuck TOP
Wird angeboten von MarketDE

5.0 von 5 Sternen Super Aufbewahrung, 11. Januar 2014
Ich habe mir diesen Ständer bestellt um endlich meine vielen Ohrstecker hübsch und ordentlich aufzubewahren.
Ich bin begeistert von diesem kleinen Ständer.
Der Ständer wurde sehr gut verpackt geliefert und war mit einer braunen Schutzfolie geschützt, sodass das durchsichtige Plastik kratzerfrei hier ankam.
Da ich mehr Ohrstecker habe, als auf einen Ständer passen wird, bestelle ich mir gleich noch 2 dazu.
Der Ständer sieht sehr hübsch aus und erfüllt seinen Zweck.

Definitiv eine Kaufempfehlung.

10 St. 6.5cm (+) Holz Herz Naturholz Hölzerne Hochzeit Tischdekoration Holzherzen mit Löchern
Wird angeboten von decocraftpl

5.0 von 5 Sternen Holzherzen, 26. Juli 2013
sind in Plastiktüten zu je 10 Stück angekommen (Habe 20 bestellt).
Ich bin sehr zufrieden.
Habe diese herzen für meine Hölzerne Hochzeit bestellt und verwende
sie sowohl als Gastgeschenk als auch als Namensschild.

Das Psychologie-Buch: Wichtige Theorien einfach erklärt
Das Psychologie-Buch: Wichtige Theorien einfach erklärt
von Catherine Collin

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 11. Juli 2013
Ich habe mir dieses Buch mit Amazon-Geburtstags-Gutscheinen gekauft. Und ich habe gut gewählt. Es ist super gut in die Kategorien unterteilt, sodass ein roter Faden durch das Buch verläuft.

Es ist ein tolles Nachschlagewerk, wenn man mal kurz was recherchieren will oder sich auch mal intensiver mit einem Thema oder einem der Menschen befassen will.
In dem Buch werden die Themen "Philosophische Wurzeln, Behaviorismus, Psychotherapie, Kognitive Psychologie, Sozialpsychologie, Entwicklungspsychologie und Differentielle Psychologie" behandelt.

Nicht nur sehr Bekannte sondern auch, in meinen Augen weil noch nie so gehört oder gelesen, unbekanntere Menschen vorgestellt werden. Z.Bsp.: Abt Faria, William James, Solomon Ash oder Rollo May.
Natürlich sind auch bekannte dabei: Wilhelm Wundt, Sigmund Freud, Jean Piaget, Iwan Palow,Edward Thorndike oder auch C.G.Jung

Das Buch sticht auch durch seine besondere grafische Bearbeitung hervor, Mit vielen Kästen und Grafiken.
Vor jedem "Artikel" wird in einem kleinen Kasten am Rand der wesentliche Kontext beschrieben um wen und was es in dem folgenden Artikel geht.

Für mich, eines der besten (Fach)-Bücher die ich je in den Händen gehalten habe. Der Preis von 24,95 € ist defintiv gerechtfertigt, Preis/Leistung stimmt.

Seite: 1 | 2 | 3