Profil für Rezensent > Rezensionen

Rezensent

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fabrizio Minions Kinder Schuhbeutel 38 cm, gelb/lemon
Fabrizio Minions Kinder Schuhbeutel 38 cm, gelb/lemon
Wird angeboten von KDS-Handel ( schneller Versand )

2.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, 7. April 2015
Der Turnbeutel ist schön, allerdings relativ klein und aus recht dünnem Material verarbeitet. Nach nur zwei Wochen war der Tunnelzug eingerissen und in der Mitte des Turnbeutels prangte gar ein Loch. Schade!

Om, es ist nur eine Phase
Om, es ist nur eine Phase
von Vanessa Richter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wann kommt Teil 3?, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Om, es ist nur eine Phase (Broschiert)
Kurzweilig, lustig, noch besser als der erste Teil! Da steigt das Verlangen nach mehr. Wer mit Mia schon im Vorgängerband gefiebert, gelacht und gelitten hat, wird es auch diesmal wieder tun. Die liebevoll gezeichneten Figuren machen es einem leicht, den eigenen alltäglichen Wahnsinn zu vergessen und sich auf Mias Welt einzulassen. Die kurzen Kapitel sorgen dafür, dass man auch als Mama inmitten des Trubels mal eben schnell ein paar Seiten lesen kann.
Fazit: Wer unterhaltsame Chicklit ohne großen Anspruch, aber dafür mit Niveau sucht, wird hier fündig. Hoffentlich gehen Vanessa Richter die Ideen nicht aus!

Sporttasche mit Namen und Wunschmotiv/Fußballtasche/Fitness/Reittasche/Schwimmtasche (schwarz)
Wird angeboten von Livingstyle & Wanddesign

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 17. Dezember 2014
Die Sporttasche ist ausreichend groß, gut verarbeitet, individualiserbar durch Aufschrift und Motiv und hat dafür auch noch einen sehr vernünftigen Preis! Dazu noch schneller Versand - perfekt!

edc by ESPRIT Damen Cargo Hose PLAY TURNUP, Gr. 40/L30 (Herstellergröße: 40 Short), Blau (NILE BLUE 555)

5.0 von 5 Sternen Lieblingshose, 15. August 2014
Diese Hose sitzt einfach perfekt, sieht gut aus, "macht" einen Knackpo und ist dabei auch noch unglaublich bequem. Ich habe sie inzwischen in drei Farben bestellt - und weitere könnten durchaus folgen...

Wackeln die Zähne - wackelt die Seele: Der Zahnwechsel. Ein Handbuch für Eltern und Erziehende
von Monika Kiel-Hinrichsen

2.0 von 5 Sternen Erwartungen leider nicht erfüllt, 15. August 2014
Leider bin ich von diesem Buch enttäuscht worden. Die ersten 10-15 Seiten waren noch lesenswert. Sie schildern das Verhalten, das wir seit dem ersten Wackelzahn an unserem Sohn beobachten können, recht gut. Doch dann dreht sich das Buch im Kreis.
Ich persönlich mochte auch einfach den Stil nicht, in dem das Buch geschrieben ist. Ab der Hälfte habe ich es nur noch zunehmend genervt überflogen.
Am Ende bleibt die Erkenntnis, die der Buchtitel vermittelt. Das hilft bei der Einschätzung des Verhaltens des eigenen Kindes, aber dafür hätte ich das Buch nicht lesen müssen. Die Zusammenfassung hätte vollkommen ausgereicht.

30301 - Die Spiegelburg - T-Rex World: Butterbrotdose
30301 - Die Spiegelburg - T-Rex World: Butterbrotdose
Wird angeboten von Deko-Trends & More

5.0 von 5 Sternen Seit drei Jahren im Dauereinsatz, 5. August 2014
Entgegen manch anderer Rezensenten haben wir durchweg positive Erfahrung mit der Brotdose gemacht. Sie ist im Einsatz seit unser Sohn in den Kindergarten kam und hält immer noch. Das einzige Manko: man kann sie nicht in der Spülmaschine waschen.

edc by ESPRIT Damen Cargo Hose PLAY TURN UP, Gr. 40/L30 (Herstellergröße: 40/SHO), Grau (FAIRY GREY 321)

5.0 von 5 Sternen Lieblingshose, 1. Juli 2014
Angenehmes Material, sehr schöner, vorteilhafter, figurschmeichelnder Schnitt. Ich werde diese Hose noch in anderen Farben bestellen und kann sie vorbehaltslos weiterempfehlen.

Unterwegs an der belgischen Küste: Einschließlich Streifzüge durch die belgischen Kunststädte, die nordfranzösische Küste und die südlichen Niederlande
von Christoph & Corinna Wendt
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nett als Einstimmung, untauglich als Reiseführer, 18. Juni 2014
Wer sich vor seiner Reise einstimmen möchte, ist mit diesem Buch sicherlich nicht schlecht bedient. Wer allerdings konkrete Daten und Fakten für seine Reiseplanung vor Ort sucht, dem wird hier nicht wirklich geholfen. Nebenher kommen die im Titel angekündigten Streifzüge in die Nachbarregionen doch sehr zu kurz.

Abschied von 1001 Nacht. Mein Versuch, die Araber zu verstehen
Abschied von 1001 Nacht. Mein Versuch, die Araber zu verstehen
von Ulrich Kienzle

5.0 von 5 Sternen Interessante Einblicke, 15. Juli 2013
Kienzle schildert in diesem Buch seine Erlebnisse als Auslandskorrespondent im Nahen Osten und vermittelt dabei locker-flockig einiges an (Hintergrund-)Wissen, das die aktuellen Konflikte in der Region erst so richtig nachvollziehbar werden lässt. Dabei langweilt oder überfordert das Buch nicht eine Sekunde, sondern ist ausgesprochen spannend zu lesen.

RED - Älter. Härter. Besser
RED - Älter. Härter. Besser
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Bruce Willis wie wir ihn kennen und mögen, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: RED - Älter. Härter. Besser (DVD)
In diesem Film ist Actionheld Bruce Willis in Würde gealtert. Dank seiner großartigen Schauspielkollegen ist dieser Film eine gelungene Actionkomödie, die man sich auch dann gerne ansieht, wenn man vom Rentenalter noch weit entfernt ist!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5