Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ernie > Rezensionen

Beiträge von ernie
Top-Rezensenten Rang: 1.218.985

ernie

Seite: 1 | 2
Kingston DTDUO364GB 64GB Speicherstick USB
Kingston DTDUO364GB 64GB Speicherstick USB
Wird angeboten von MemorySuisse - beachten Sie bitte unsere "Erweiterten Steuerinfomationen"

5.0 von 5 Sternen Geniel und für die körperliche, 7. Oktober 2014
Größe recht schnell. Bitte beim bestellen daran denken das das Tablet oder Smartphone, sofern man ihn dafür kauft, OTG fähig sein muss.

usus.io shiny +++ Fisher Space Pen Mine +++ Click-Clip +++ KUGELSCHREIBER mit MAGNETMECHANIK +++ aus Aluminium keramisch beschichtet (Eloxal) +++ BERLIN DESIGN
Wird angeboten von brandnoo

5.0 von 5 Sternen Für mich genau richtig!, 7. Oktober 2014
... für manch anderen etwas zu schwer im Gewicht.
Endlich mal ein Schreiber, der nicht gleich beim ersten mal runterfallen kaputt geht. Klar kommt da auch der eine oder andere Kratzer am Metall (vielleicht ist das bei der Titan-Version anders) aber seinen Charm behält er :o)
Ich würde, falls er mir verloren gehen sollte, ihn sofort wieder kaufen.

Zippo 2001359 Handwärmer
Zippo 2001359 Handwärmer
Wird angeboten von NIGHT STAR

5.0 von 5 Sternen schön warm, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zippo 2001359 Handwärmer (Ausrüstung)
bei mir funktioniert er super. Ich habe es mit dem beigelegen Beutel (fast ganz zugezogen) und mit einem vollen Tank schon auf gute 14h unterstützende Wärme gebracht. Benzingerüche sind wahrzunemen wenn man den Helfer zwischendurch mal rausholt, aber da ich ihn hauptsächlich draussen bzw. im Freien benutze stört das weder mich noch hat es einer meiner Begleiter wahrgenommen.

PRIMEON DVD-R 16X 120min / 4,7GB LightScribe Version 1.2 color mix edition 50er Spindel

4.0 von 5 Sternen macht spass, 6. Dezember 2013
und es ist nur eine von vielleicht 30 die vom Brenner nicht mit Beschriftung versehen wird. Alles im allem eine feine Sache nicht mehr mit dem Stift schreiben zu müssen...

Suncase Flip-Style Ledertasche für Sony Xperia SP
Suncase Flip-Style Ledertasche für Sony Xperia SP

5.0 von 5 Sternen Super Sache..., 6. Dezember 2013
Die Halterungen sind passgenau und die Seitentasten sind weiterhin gut zu bedienen. Der Kunststoff der Halterung ist besser als der des zuvor von einem anderen Anbieter genutzen. Der brach und bröselte nach nur einem Monat auseinander. Dieser hier scheint hochwertiger zu sein.

AirAce HS1126 - Steckernetzteil 12V  2A
AirAce HS1126 - Steckernetzteil 12V 2A
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 6. Dezember 2013
klein und praktisch. Einzig hätte ich etwas bessser lesen müssen, denn die Anschlussleitung ist mit nur einen Meter sehr kurz.

Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz
Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz

2.0 von 5 Sternen schön schnell aber...., 15. Mai 2013
wenn USB 3 zur Verfühgung steht. bei USB 2 immer noch schneller als alle anderen USB Sticks die ich bis jetzt hatte.

Nachtrag: die Geschwindigkeit war überzeugend, die Haltbarkeit jedoch nicht. Trancend wird mir wohl vorerst nicht mehr ins Haus kommen

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 15. Mai 2013
eingesetzt im MW1 von Sony (dort wurde ein USB-Micro-SD Leser mitgeliefert. mit ihm erreicht es die Class 10)
bis jetzt keine probleme

Sony MW1 Smart Wireless In-Ear Kopfhörer Pro (Bluetooth 3.0, UKW-Radio, MP3-Player, microSD-Slot) mit Micro-USB-Ladekabel (mit UK Netz-Adapter) in Schwarz

4.0 von 5 Sternen Genial, 15. Mai 2013
dennoch einen Stern Abzug, da die Akkulaufzeit nicht ganz an die Angaben des Herstellers kommen. Liegt aber evtl. daran, das ich es permanent mit zwei Telefonen gekoppelt/verbunden habe (privat und arbeit)

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 15. Mai 2013
und bis jetzt keine ausfälle er wird im Auto eingesetzt ist kaum zu sehen. Geschwindigkeit ist natürlich dort nicht gefragt fürs Datenbeladen sollte man sich etwas Zeit nehmen

Seite: 1 | 2