Profil für Brandl Clemens > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Wash+Dry 035718 Fußmatte Union Jack, 50 x 75 cm
Wash+Dry 035718 Fußmatte Union Jack, 50 x 75 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr wertiges Produkt!, 28. November 2013
Meine Erwartungen waren hoch, schließlich werden diese Fußmatten von Kleen-Tex hergestellt, und wurden übertroffen. Die Matten sind hervorragend verarbeitet, fühlen sich sehr angenehm an und überstanden den ersten Waschgang problemlos. Ich bin hochzufrieden, die Fußmatten ist eine echte Zierde!

Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Wird angeboten von stop_computer

5.0 von 5 Sternen Lieferung schnell und pünktlich., 22. August 2013
Dem Verkäufer 5 Sterne, dem Produkt keinen (auch wenn ich es brauche).

Als iMac User habe ich fast vergessen, wie das in der Windows-Welt zugeht. Nachdem ich (weil ich es beruflich brauch) Windows mit Parallels auf meinem Mac installiert habe, schien alles gut. Schnell und problemlos (abgesehen von der nervigen "sind sie sicher" Fragerei) installiert. Positiv überrascht habe ich das erste Windows Programm installiert und es erfolgte die Ernüchterung. Kein passender Driver. Suchen, downloaden, installieren. Nächstes Programm: Kein passender Driver, usw.

Nach zwei Stunden suche und installieren, fragt man sich, wofür man das Geld für Windows ausgegeben hat? Offenbar für eine halbleere Installationsdisc. Windows eben.

Zumindest schätzt man dann seinen iMac gleich sehr viel höher. Der fragt nie und funktioniert auch ohne permanente Sicherheitsupdates, Driverdownloads und Fragereien.

Designertasche für Ihr Handy bandee: basic - Schultertasche, large, black
Designertasche für Ihr Handy bandee: basic - Schultertasche, large, black

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 22. Februar 2013
Absolut cooles Teil, sehr wertig verarbeitet und sehr bequem zu tragen, viele taschen für alles, was man braucht. Jedenfalls den Kauf wert, allein wegen dem style-Faktor.

Seite: 1 | 2 | 3