Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 indie-bücher designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Markus Erhardt > Rezensionen

Beiträge von Markus Erhardt
Top-Rezensenten Rang: 6.259.379

Markus Erhardt "Elvis" (Burgkunstadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Amazon Video
Amazon Video

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ganz OK, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Serien halbwegs gute Auswahl. Bei den Filmen etwas mau und altertümlich. Aber der Preis ist ok. Noch Ausbaufähig für die Zukunft.

35 Jahre Böhse Onkelz-Symphonien und Sonaten [3er Vinyl LP] [Vinyl LP]
35 Jahre Böhse Onkelz-Symphonien und Sonaten [3er Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 26. März 2016
Ich bin eigentlich kein Böhse Onkelz Fan, aber diese 3Lp Box habe ich mir als Vinyl Sammler einfach so gekauft. Nach dem ersten Durchgang war ich vom Sound total begeistert. Auch die Arrangements einfach super. Ich kann diese Box nur wärmstens weiter empfehlen.

Take a Look at Me Now (Collector's Edition) [Vinyl LP]
Take a Look at Me Now (Collector's Edition) [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Aufgewärmt, 4. März 2016
Normalerweise nur Aufguss. Das einzige was begeistert sind die neuen Artworks und Covers. Box hätte man schöner gestalten können. Naja.

Wenn die Trommel ruft
Wenn die Trommel ruft

5.0 von 5 Sternen Schlager total, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Wenn die Trommel ruft (MP3-Download)
Wer in den siebzigern aufgewachsen ist, kommt an diesem Schlager nicht vorbei. Perfekt für Schlager Partys. Leider ist Erik schon gestorben.

Video Killed The Radio Star
Video Killed The Radio Star

5.0 von 5 Sternen Cover perfect!!!, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Video Killed The Radio Star (MP3-Download)
Cover sind meistens Schrott, aber hier das Gegenteil. Guter Sound, voller Bass. Die Beats stimmen. Sollte auf keiner Party fehlen.

Bravo Hits Vol.90
Bravo Hits Vol.90

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungssache, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.90 (Audio CD)
Von über 40 aktuellen Titel auf dieser Doppel CD sind nicht wirklich viele zum öffentlichen darbieten geeignet. Wahrscheinlich liegts am Sommerloch.

Nie Mehr Schule
Nie Mehr Schule

5.0 von 5 Sternen Falco forever, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Nie Mehr Schule (MP3-Download)
Nach School's out von Alice Cooper der einzig wahre Deutsche Titel zum Ferienstart oder nach absolvierter Schulzeit. Auch der Longplayer Top.

smartmobil.de LTE Hammer [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (1 GB LTE mit max. 50 MBit/s, Telefonie-Flat, SMS-Flat, 12,99 Euro/Monat ) O2-Netz
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Unschlagbar im Preis. Servicewelt Super. Telefonhotline naja., 25. August 2015
Bestellt bei Amazon, Lieferzeit wie immer vorbildlich. Der Aktivierungsvorgang im Internet ganz easy. Freischaltung dauerte ca. 19 Stunden, muss aber fairerweise dazu sagen hatte abends um acht aktiviert. Versuch bei der Hotline Montag Mittag um 13 Uhr anzufragen zwecklos, kein durchkommen. Email Anfrage, Antwort nach einem Tag. Ansonsten läuft das Teil jetzt und mein Sohn ist sehr zufrieden.

Bornholmer Straße [Blu-ray]
Bornholmer Straße [Blu-ray]
DVD ~ Milan Peschel

5.0 von 5 Sternen Ost Kult Forever, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Bornholmer Straße [Blu-ray] (Blu-ray)
Die letzten Stunden der DDR Grenze, so stelle ich mir das vor. Keiner wusste im Osten was er tat. Sehenswert.

ELVIS THE ULTIMATE FILM COLLECTION - GRACELAND EDITION - 12 DISC + BOOK + RARITIES

5.0 von 5 Sternen Must have, 25. August 2015
Diese Box darf in keiner Elvis Sammlung fehlen. Zwar sind die DVD's nicht in Deutsch, aber dafür zum Teil nicht veröffentlichtes Material. In dieser Zusammenstellung einmalig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5