Profil für Rolf Kaufmann > Rezensionen

Rolf Kaufmann

Bose ® SIE2i Sport Kopfhörer ® grün
Bose ® SIE2i Sport Kopfhörer ® grün

2.0 von 5 Sternen Preis-Leitung mangelhaft, 12. August 2014
Hallo, ich kann leider niemand raten sich dies überteuerten Kopfhörer anzuschaffen.
Richtig ist, sie sitzen gut im Ohr und halten auch wenn man stark schwitzt ohne zu stören.

Allerdings ist die Haltbarkeit sehr begrenzt.
Die Kabelverbedienung war nach wenigen Wochen bereits defekt. Also umgetauscht, aber auch beim bei den Neuen das gleiche wieder.

Gestern haben dann die Kopfhörer, aufgegeben, nach nicht mal zwei Jahren. Und ich nutzte sie im Schnitt 2 mal pro Woche zum Joggen.

Kauft lieber was billigeres. Die halten vermutlich genauso lange.

Motherland
Motherland

5.0 von 5 Sternen WELTKLASSE, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Motherland (MP3-Download)
viel mehr gibts über das Album eigentlich nicht zu sagen. Voller Power und absolut keine Kopie des Vorgängers.
Mein Favorit: Hooligan

Address The Nation
Address The Nation

5.0 von 5 Sternen Hair-Metal und Hard Rock at it's best, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Address The Nation (MP3-Download)
Wer da noch was zu meckern hat, kann nicht ganz dicht sein.
Für alle Fans dieser Musikrichtung ist das ein absolutes Must-Have.

Mit Vollgas & Blaulicht
Mit Vollgas & Blaulicht

3.0 von 5 Sternen Weichgespühlt, 13. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Mit Vollgas & Blaulicht (Audio CD)
Ich kann mich den positiven Bewertungen hier leider ganz und gar nicht anschließen.
Das Album ist total weichgespühlt und das ist für einige Titel sogar noch eine Untertreibung.
Meiner Meinung nach kann kein einziger Titel mit dem Vogänger "Rock 'n' Roll Sexgott" mithalten.
Wo ist die ganze Energie hin? Und die witzigen kreativen Texte? Die Texte wirken stellenweise wie
mit Gewalt aus den Fingern gesogen, damit die Platte voll wird.

Mit dem Album hab ich zum ersten mal bereut, dass ichs als MP3 gekauft habe. Ne richtige CD hätte ich wenigstens wieder verticken können.

Dark Passion Play
Dark Passion Play

3.0 von 5 Sternen Es geht so, 10. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Dark Passion Play (Audio CD)
Ich bin langjähriger Nightwish Fan und muß aber leider sagen, dass das neue Album für mich mit den ältern nicht mithalten kann.

Ich muß aber auch in aller Deutlichkeit sagen, dass das definitiv nicht an Anette Olzon liegt. Sie hat meiner Meinung nach einen sehr guten Job gemacht. Auch das Marco als Sänger mehr eingebunden ist, finde ich nicht stören, er hat spätestens auf "End of an Aera" eindruckvoll bewiesen, dass er es kann.

Ich finde den Songs fehlt einfach die Power früherer Alben.
Die ersten drei Songs sind für mich die besten und schon alleine für Fans den Kauf der Platte wert, der Rest fällt für mich stark ab.