Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rolf Kaufmann > Rezensionen

Beiträge von Rolf Kaufmann

Rolf Kaufmann

Hörmann Handsender HSZ1 868-BS SW-Europa, 436779
Hörmann Handsender HSZ1 868-BS SW-Europa, 436779

2.0 von 5 Sternen Billige Komponenten, 20. Mai 2015
Für einen Sender in der Preisklasse sollte man etwas mehr Qualität erwarten können.
Der Produkt an sich ist eine gute Idee, die billige Umsetzung nicht.
Der Drucktaster ist total unpräzise, vermtl. halt ein Fernost Bauteil für 2 Cent.
Bei jeden Druck kann man den Taster deutlich klicken hören, aber der Schalterkontakt kommt nicht zu Stande und damit wird natürlich auch kein Signal gesendet. Man muß immer auf die LED schauen um zu wissen, ob der Schalter wirklich ausgelöst hat oder nicht. Oft muß ich mehrmals drücken, bis es funktioniert. An der Batterie liegts nicht, die hab ich gemessen.
Für die Qualität ist der Preis unangemessen hoch.

POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599
POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599

1.0 von 5 Sternen Hält absolut nicht was Polar verspricht, 27. April 2015
Der Loop ist wasserdicht, ja. Aber zum Schwimmen eignet er sich trotzdem nicht, auch wenn Polar das so bewirbt.
Der One-Touch-Button des Loop kann einen Finger nicht von Wasser unterscheiden. Damit löst man jedes mal, wenn man den Loop ins Wasser eintaucht, einen Tastendruck aus, was das Display zu Leuchten bringt. Manchmal wird sogar der Flugmodus aktiviert. Das Gleiche passiert auch beim Duschen.

Die Inaktivitätswarnung, die der Loop anzeigt, kommt natürlich nur optisch, was man beim konzentrierten Artbeiten natürlich nicht mitbekommt.
Auch das wird in der Werbung zumindest "verschleiert". Der Loop kann weder Töne von sich geben, noch vibrieren.

Für mich ist das Produkt nicht ausgereift und nicht alltagstauglich.

Bose ® SIE2i Sport Kopfhörer ® grün
Bose ® SIE2i Sport Kopfhörer ® grün

2.0 von 5 Sternen Preis-Leitung mangelhaft, 12. August 2014
Hallo, ich kann leider niemand raten sich dies überteuerten Kopfhörer anzuschaffen.
Richtig ist, sie sitzen gut im Ohr und halten auch wenn man stark schwitzt ohne zu stören.

Allerdings ist die Haltbarkeit sehr begrenzt.
Die Kabelverbedienung war nach wenigen Wochen bereits defekt. Also umgetauscht, aber auch beim bei den Neuen das gleiche wieder.

Gestern haben dann die Kopfhörer, aufgegeben, nach nicht mal zwei Jahren. Und ich nutzte sie im Schnitt 2 mal pro Woche zum Joggen.

Kauft lieber was billigeres. Die halten vermutlich genauso lange.

Motherland
Motherland

5.0 von 5 Sternen WELTKLASSE, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Motherland (MP3-Download)
viel mehr gibts über das Album eigentlich nicht zu sagen. Voller Power und absolut keine Kopie des Vorgängers.
Mein Favorit: Hooligan

Address The Nation
Address The Nation

5.0 von 5 Sternen Hair-Metal und Hard Rock at it's best, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Address The Nation (MP3-Download)
Wer da noch was zu meckern hat, kann nicht ganz dicht sein.
Für alle Fans dieser Musikrichtung ist das ein absolutes Must-Have.

Mit Vollgas & Blaulicht
Mit Vollgas & Blaulicht

3.0 von 5 Sternen Weichgespühlt, 13. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Mit Vollgas & Blaulicht (Audio CD)
Ich kann mich den positiven Bewertungen hier leider ganz und gar nicht anschließen.
Das Album ist total weichgespühlt und das ist für einige Titel sogar noch eine Untertreibung.
Meiner Meinung nach kann kein einziger Titel mit dem Vogänger "Rock 'n' Roll Sexgott" mithalten.
Wo ist die ganze Energie hin? Und die witzigen kreativen Texte? Die Texte wirken stellenweise wie
mit Gewalt aus den Fingern gesogen, damit die Platte voll wird.

Mit dem Album hab ich zum ersten mal bereut, dass ichs als MP3 gekauft habe. Ne richtige CD hätte ich wenigstens wieder verticken können.

Dark Passion Play
Dark Passion Play

3.0 von 5 Sternen Es geht so, 10. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Dark Passion Play (Audio CD)
Ich bin langjähriger Nightwish Fan und muß aber leider sagen, dass das neue Album für mich mit den ältern nicht mithalten kann.

Ich muß aber auch in aller Deutlichkeit sagen, dass das definitiv nicht an Anette Olzon liegt. Sie hat meiner Meinung nach einen sehr guten Job gemacht. Auch das Marco als Sänger mehr eingebunden ist, finde ich nicht stören, er hat spätestens auf "End of an Aera" eindruckvoll bewiesen, dass er es kann.

Ich finde den Songs fehlt einfach die Power früherer Alben.
Die ersten drei Songs sind für mich die besten und schon alleine für Fans den Kauf der Platte wert, der Rest fällt für mich stark ab.