Profil für beltanna > Rezensionen

beltanna

Magnesium-pur Kapseln 250 Stück Dose
Magnesium-pur Kapseln 250 Stück Dose

5.0 von 5 Sternen Dosierung überzeugt, 28. Dezember 2014
Ich habe die Kapseln bestellt, da hier nicht der Tagesbedarf in eine Tablette gepackt ist, sondern über den Tag verteilt in drei Tabletten eingenommen wird. Bin mit der Wirksamkeit zufrieden (Arthrose). Gut verträglich. Die Tablettenform erleichtert die Einnahme, insbesondere auch unterwegs.

Friends 2015 EU
Friends 2015 EU
von teNeues Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schön!, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Friends 2015 EU (Kalender)
Super süße Bilder, ohne gestellt zu wirken. War ein Geschenk, kam sehr gut an. Hatte auch schon die Ausgabe des Vorjahres.

VAUDE Damen Handschuhe Women's Knitted Laska Mitten II
VAUDE Damen Handschuhe Women's Knitted Laska Mitten II

5.0 von 5 Sternen So was von kuschelig!!, 28. Dezember 2014
Die Handschuhe sehen wertig aus und sind extremst kuschelig und warm! Passform gut. War ein Geschenk, kam sehr gut an.

3D Führerschein 2011
3D Führerschein 2011
Wird angeboten von woetzel-buchversand

1.0 von 5 Sternen Ein einziges Ärgernis, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: 3D Führerschein 2011 (CD-ROM)
Inhaltlich ist das Programm in Ordnung. Das war es aber auch schon, was mir Positives dazu einfällt. Wie bereits von anderen Käufern berichtet, ärgerten auch wir uns über die ständigen Programmabbrüche, denen auch von fachkundiger Seite nicht beizukommen war. Mein Sohn war letztlich so entnervt, dass er sich ein anderes Programm über die Fahrschule besorgte. Unterm Strich war die Investition in dieses Produkt für uns daher ein totaler Reinfall.

Tiere im Winterwald: Adventskalender
Tiere im Winterwald: Adventskalender
von Dorothea Ackroyd
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter war beigeistert..., 30. Oktober 2010
... und das ist für mich die beste Empfehlung. Ein wunderschönes Motiv, der Kalender beeindruckend groß und die Motive hinter den Türchen passen ins Bild. Empfehlenswert.

What Next - German Edtion: German Edition
What Next - German Edtion: German Edition
von Edmond Davis

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 26. August 2010
Wie müssen Schüsseln durch die Großbäckerei transportiert werden, damit nacheinander die richtigen Zutaten für einen Früchtekuchen hineingeschüttet werden? Und welchen Weg durch das Labyrith im Frisörsalon muss man nehmen, um einen blauen Igelschnitt zu bekommen? Zwölf faszinierende Maschinen und Labyrinthe, die einen ganz schön in Atem halten, bevor man ans Ziel gelangt... Die Bilder sind wirklich toll , es gibt jede Menge zu sehen. Die Labyrinthe sind groß und nicht ganz einfach, die Wege sind teilweise verdeckt; daher würde ich sagen, die Kinder sollten schon 8 oder 9 Jahre alt sein, um mit dem Buch was anfangen zu können. Die Lehrerin meiner Tochter stellte es den Kindern in der 5. Klasse vor.

Barbie - Dornröschen
Barbie - Dornröschen

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreiches Spiel in schönen Farben für Kinder ab 4 Jahren, 9. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Barbie - Dornröschen (Computerspiel)
Das Spiel führt in die märchenhafte Barbiewelt. Man kann interaktiv das zauberhafte Mährschenschloss entdecken, in dem man Barbie bei den Vorbereitungen für eine Geburtstagsparty hilft. Dabei lernt mann die Feen kennen und kann zusammen mit den Waldtieren musizieren; dabei kann man einen Blick auf die magischen Geburtstagsgeschenke werfen. Aber es treibt auch die böse Hexe ihr Unwesen, vor deren Spinnrad man sich in Acht nehmen muss. Ziel des Spiels ist es, Barbie/Dornröschen aus ihrem 100-jährigen Schlaf aufzuwecken und so das Königreich zu retten.

Meiner Tochter machte das Spiel viel Spaß, die Figuren und Farben sind wunderschön dargestellt. Die Spiele sind abwechslungsreich, nah am Thema und nicht zu schwer. Meine Tochter hat es auch nach Spielpausen immer wieder hervorgeholt.

Zu den Systemanforderungen:
IBM oder kompatibler Rechner, 100 MHz-Pentium oder höher, Windows 95/98, Direct X 6.1, mind. 8 MB RAM, mind 40 MB freier Festplattenspeicher, Direct-X- kompatible 16-Bit-Grafikkarte (Auflösung 640*480), 4-fach CD-ROM-Laufwerk, Sound Blaster 16 bit oder 100% kompatible Soundkarte, VGA-Bildschirm, Maus, Tastatur
Macintosh: Power PC, 100 MHz oder höher, System 7.6.1 oder höher, mind. 24 MB RAM, mind. 40 MB freier Festplattenspeicher, mind 1000-Farben-Grafikkarte, mind. 4-fach CD-ROM-Laufwerk, integrierter Sound oder Sound Manager, 3.1 kompatible Soundkarte und Lautsprecher, Farbbildschirm, Maus, Tastatur, Drucker (optional).

Crisis Core - Final Fantasy VII [Platinum]
Crisis Core - Final Fantasy VII [Platinum]
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Spaß pur!, 18. Juli 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine Tochter hat sich das Spiel gekauft und ist davon total begeistert. Hier ihre Spielkritik: Spannende, teilweise schwierige Kämpfe sind zu bewältigen. Manche Kämpfe ziehen sich über etliche Minuten hin. Die Grafik ist hervorragend. Videosequenzen erklären die Geschichte und peppen das Spiel auf. Die Story selbst ist fesselnd und motiviert zum Weiterspielen. Die Musik untermalt die Stimmungen perfekt. Die Spielfiguren sind absolut stylisch und bewegen sich beeindruckend gut.
Zu Meckern gibt es - nichts!
Fazit: Absolute Kaufempfehlung.

Barbie: Meeres Abenteuer
Barbie: Meeres Abenteuer

5.0 von 5 Sternen nettes Spiel für Kinder ab 5 Jahren, 2. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Barbie: Meeres Abenteuer (CD-ROM)
Man muss Barbie bei der Suche nach einem verlorenen Schatz helfen, der im Ozean verborgen ist. Mit dabei ist Sandy der Delfin. Man trifft tanzende Seepferdchen, klappernde Einsiedlerkrebse und spielende Seehunde. Es gibt viele Spiele und Rätsel. Das Spiel ist ansprechend gemacht, speichern und später weiterspielen ist kein Problem. Systemanforderung: Windows 95; sonst wie in der Beschreibung genannt.

Die Drachenfestung
Die Drachenfestung
von Jane Welch

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber teilweise nervig, 26. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Die Drachenfestung (Taschenbuch)
Die Hauptrolle spielen zwei pupertierende Knaben, die in die Hände der Feinde geraten und von diesen verschleppt werden. Leider nerven die Jünglinge mit angeberischem Gehabe und kindischem wer-ist-hier-der-Chef-Gerangel, das wahrscheinlich den Charakteren Tiefgang verleihen soll. Ich fand es allerdings ziemlich dick aufgetragen, wenn die "Helden" selbst in auswegloser Lage, gefesselt und umringt von ihren Feinden, diesen noch Beleidigungen an den Kopf werfen und verkünden, was sie doch für tolle Hechte sind. Die Knaben entwickeln sich auch nicht weiter und überwinden ihre Charakterschwäche, sondern bleiben darin stecken. Als Resümee: Ganz nett, muss man aber nicht gelesen haben.