Profil für Resi > Rezensionen

Beiträge von Resi
Top-Rezensenten Rang: 4.332.048

Resi

Seite: 1 | 2
Amazon.de Gutschein per E-Mail (A wie Amazon)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (A wie Amazon)

3.0 von 5 Sternen Gutschein halt, 2. Januar 2013
Wie Gutscheine halt so sind. Man kann sich alles Mögliche kaufen, nur die Bank sieht diesmal nicht, was genau gekauft wurde.

Gangnam Style
Gangnam Style

5.0 von 5 Sternen Oop, oop, oop,...., 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gangnam Style (MP3-Download)
Ich mag verschiedene Arten von Musik. Dieses Lied hat eindeutig meinen Geschmack getroffen. Würde es an alle weiterempfehlen!!! Auf einer Party kann man dazu sehr gut mittanzen!

I Follow Rivers
I Follow Rivers

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: I Follow Rivers (MP3-Download)
Ich mag verschiedene Arten von Musik. Dieses Lied hat eindeutig meinen Geschmack getroffen. Würde es an alle weiterempfehlen, die auch manchmal etwas melancholisch sind...

Sonnentanz (Original Version)
Sonnentanz (Original Version)

5.0 von 5 Sternen Gut zum chillen!!, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonnentanz (Original Version) (MP3-Download)
Ich mag verschiedene Arten von Musik. Dieses Lied hat eindeutig meinen Geschmack getroffen. Würde es an alle weiterempfehlen!!! Normal mag ich eher auch Stimmen in Liedern, aber dieses Lied hat es auch so geschafft dass ich es täglich mindestens einmal höre!

One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix) (Radio Edit)
One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix) (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen One Day...., 2. Januar 2013
Ich mag verschiedene Arten von Musik. Dieses Lied hat eindeutig meinen Geschmack getroffen. Würde es an alle weiterempfehlen!!! Die Stimme ist geil!

Lila Wolken
Lila Wolken

5.0 von 5 Sternen Geiles Lied!!!!, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lila Wolken (MP3-Download)
Ich mag verschiedene Arten von Musik. Dieses Lied hat eindeutig meinen Geschmack getroffen. Würde es an alle weiterempfehlen!!! Materia ist geil!

Schau nicht mehr zurück
Schau nicht mehr zurück

4.0 von 5 Sternen Toller Song!, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schau nicht mehr zurück (MP3-Download)
Ich mag verschiedene Arten von Musik. Dieses Lied hat eindeutig meinen Geschmack getroffen. Würde es an alle weiterempfehlen, die Xavier mögen!

Original Suncase® *ECHT LEDER* Flip-Style Ledertasche für das / iPhone 6 (4.7 Zoll) / Tasche Handytasche Case Etui Hülle in antik - schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 2. Januar 2013
Tolles Lederetui für das Iphone 5, aber auch das Iphone 3 passt noch super rein. Wir sind zufrieden & würden uns die Tasche immer wieder kaufen...

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung GT S5230 Star / S-5230 in braun

5.0 von 5 Sternen Schöne Ledertasche, 2. Januar 2013
Passt super zu meinem Samsung-Handy, ist aus sehr schönem Material und leicht zu handhaben. Obwohl sie bei mir überall rumfliegt, ist sie immer noch wie neu!

50 kg Digitale Gepäckwaage, Tragbare Reisegepäckwaage einschließlich Batterien- 2013 Jetzt mit kostenloser Aufbewahrungstasche
Wird angeboten von Wohnen & Reisen

5.0 von 5 Sternen Zum Reisen ideal, 2. Januar 2013
Diese Gepäckwaage hält was sie verspricht. Ich habe sie auf Flugreisen immer dabei, damit ich kein Übergepäck am Flughafen zahlen muss. Sehr klein und super zum Handhaben!

Seite: 1 | 2