Profil für josslin > Rezensionen

Beiträge von josslin
Top-Rezensenten Rang: 4.280.696

josslin

Belkin Neopren-Schutzhüllen für Netbooks bis zu 25,9 cm (10,2 Zoll) kohlenschwarz/weinrot

2.0 von 5 Sternen Laptopptasche, 24. Februar 2012
Die ersten 2 Wochen waren ganz schön mit der neuen Laptoptasche. Dann riss leider beim einfachen Öffnen einer der beiden Reißverschlüsse ab. Hammer. Also, lieber ein anderes Modell wählen und dafüer 2-3 euro mer ausgeben.

Packard Bell DOT SE/052GE 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N570, 1,6GHz, 1GB RAM, 320GB HDD, Intel 3150, Win 7 Starter) schwarz

4.0 von 5 Sternen Netbook, 24. Februar 2012
Mein kleines Netbook funktioniert einwandfrei. Es hat ein schönes Design und ist sehr leicht. Was mich positiv überrascht hat, ist, dass die Akkulaufzeit mehr Stunden beträgt, als dies im Internet angepriesen wird. 10 Stunden (nur schreiben), wenn man das Internet nicht benutzt, sind locker drin. Außerdem ist der Akku sehr schnell wieder geladen. Das einzig nervige ist, dass es beim Öffnen von OpenOffice meinem Geschmack nach etwas lange braucht, um dieses Prgramm zu öffnen. Vielleicht liegt das aber auch am Programm selber. Ich bin jedenfalls noch sehr zufrieden mit meinem Kauf.

3 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 100,00 bis 249,99 EUR
3 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 100,00 bis 249,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

4.0 von 5 Sternen Geräteschutz zufriedenstellend, 24. Februar 2012
1 Monat nach dem Kauf der Versicherung musste ich - glücklicherweise- noch keinen Gebracuh davon machen. Die Übermittlung des Versicherungsvertrags verlief schnell via Internet (E-mail) und problemlos. Die kostenlise Service-Hotline war auch schnell zu erreichen. Dort hatte ich angerufen, um nachzufragen, ob man noch etwas schriftlich zugeschickt bekäme (da mir ein einfaches Online-Dokument komisch vorkam), was mit ,,nein" beantortet wurde. Schnell und problemlos. Bis jetzt also alles gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2012 11:50 AM MEST