summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Louise.W > Rezensionen

Beiträge von Louise.W
Top-Rezensenten Rang: 5.023.602

Louise.W

Earthsea - Die Legende von Erdsee [Special Edition]
Earthsea - Die Legende von Erdsee [Special Edition]
DVD ~ Danny Glover

1.0 von 5 Sternen Schlimmster Film überhaupt!!!, 2. Januar 2012
Ich muss schon sagen schlimmer gehts garnicht,noch peinlicher und mit noch mehr Herr-der-Ringe-Nachmachungen kann man einen Film gar nicht drehen.Dieser Film ist schrecklich,der Hauptdarsteller überzeugt gar nicht und ist einfach nur eine billige Frodo-Nachmache und den Rest der Schauspieler kannst du auch vergessen,die Priester Schülerin Tenar erinnert etwas zu viel an Arwen und die Story ist nur ein müder Herr-der-Ringe Abklatsch.Sogar die Autorin der Bücher wollte mit diesem Film NICHT in Verbindung gebracht werden.Es gibt nur einen Stern,weil Kristin Kreuk einfach zu hübsch ist.

Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Einfach Laytonisch, 2. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe bisher alle Teile durchgespielt,die erschienen sind,daher wusste ich auch wie dieses Spiel aufgebaut ist.
Die Rätsel sind toll und man fragt sich wer die eigentlich alle erfindet(klar,Akira Tago,aber doch nicht alle?!).Man kann hier wieder eine tolle Strory finden,schöne Rätsel lösen und eine Menge Spaß haben.Ich persönlich freue mich schon auf den 4 Teil.

Mr. & Mrs. Lee
Mr. & Mrs. Lee
DVD ~ Jang Nam-yeol

5.0 von 5 Sternen Süßer Film, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Mr. & Mrs. Lee (DVD)
Dieser Film ist cool,genial und auch lustig,man muss die Witze nicht wirklich suchen.Anders als erwartet hat diese Story REIN GARNICHTS mit Mr.&Mrs. Smith zu tun.Nur"Mrs.Lee"kommt Jane sehr nahe.Super Film,wer was unkompliziertes,lustiges sucht und auf asiatische Filme steht,der sollte Mr.&Mrs. Lee mindestens 1-mal gesehen haben.

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Heroes 3
Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Heroes 3

1.0 von 5 Sternen Langeweile pur + nervige Anleitung(nämlich eine,die einem ÜBERHAUPT NICHTS bringt)=dieses Spiel, 24. Dezember 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Also zu allererst:Schock.Wie funktioniert dieses Spiel?Man weiß am Anfang nämlich REIN GARNICHTS(wie bei jedem Spiel),okay einfach in die Spielanleitung reinschauen(dachte ich auch).Wird nur leider nichts.Denn die Spielanleitung erklärt dir nur was du machen musst um einen Kampf zu gewinnen(WIE?BITTE WIE?),nichts über das Menü,den Aufbau des Spiels oder wie man überhaupt kämpft etc. ,okay auch damit abgefunden.Vielleicht gibt es ja eine Art Tutorial?Fehlanzeige.Also darf man sich über eine ETWAS längere Zeitspanne damit beschäftigen,sich wahlos durch das Spiel zu klicken und was auszuprobieren.Nach ungefähr, 100 Millionen gefühlten Jahren,taucht endlich ein Hauch von Ahnung am Horizont auf!Wenn ihr darauf steht,euch erstmal ca. 4 Stunden Wissen über dieses Spiel zu erwirtschaften,bitte kauft es.Wollt ihr sofort loslegen,spielen,Spaß haben,die Grafik genießen=Kingdom Hearts oder Final Fantasy(die letzteren Teile,bei den anderen wurde die Grafik extra auf alt gemacht,wobei das Geschmackssache ist).Was aber schön an diesem Spiel ist(wenn dieses Kaugummi endlich durchgekaut ist):die Garfik und Videos.
Achja,das erwähnte ich gerade:DAS SPIEL IST LANGWEILIG!!!

Georgiana, Das lustvolle Leben der Herzogin von Devonshire
Georgiana, Das lustvolle Leben der Herzogin von Devonshire
von Amanda Foreman

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 13. Dezember 2011
Das Buch ist sehr interessant man erfährt viel über Lady G(wie sie genannt wurde),und bemerkt:Huch!Das wahr doch im Film ganz anders.
Ist es auch.So viel kann ich sagen.Dieses Buch ist aber trotzdem sehr empfehlenswert und man sollte es - so fern man sich für das 18.Jahrhundert interessiert - lesen

Jumper
Jumper
DVD ~ Hayden Christensen

5.0 von 5 Sternen Cooler Film, 29. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Jumper (DVD)
Einer meiner Lieblingsfilme,allerdings für Leute die eine hamma Story erwarten nicht gerade das beste,die Story ist nämlich recht einfach gestrickt.Ein toller Film für Teenies!