Profil für Wuggs > Rezensionen

Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Kann mich nur anschließen. Ich fand das Buch wirklich Super und weiß nicht, ob ich dieses Jahr noch ein besseres finde. Ich konnte lachen und weinen mit diesem Buch. Es hat mich sehr zum nachdenken angeregt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich "Ziemlich beste Freunde" nicht kenne. Und für mich die Geschichte daher neu war.

Home Made. Natürlich hausgemacht
Home Made. Natürlich hausgemacht
von Yvette van Boven

5.0 von 5 Sternen SENSATIONELL!!!, 6. Juni 2013
Das Buch ist so toll, dass ich mir direkt noch SOMMER bestellt habe! Ich liebe dieses Buch! Angefangen bei der Verarbeitung, über die Darstellung, die Fotos, die Beschreibungen... Es ist das Kochbuch, wonach ich immer gesucht habe. Ich wünschte, jedes meiner Kochbücher wäre genauso!

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!: Roman
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!: Roman

3.0 von 5 Sternen ganz nett..., 6. Juni 2013
, aber bei weitem nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Das Buch wurde so beworben, dass ich es einfach lesen musste. Nur leider fand ich das Buch stellenweise sehr langweilig und habe mich nur so durchgequält. Hatte mich anfangs echt mal wieder auf ein lustigeres Buch gefreut, aber die Freude kam nur bedingt sehr selten auf... Ich fand es teilweise überzogen, unrealistisch, zu vorhersehbar. Na ja, es war mein erster Dora Heldt Roman, das Buch hat mich aber nicht dazu getrieben bisland ein weiteres zu lesen.

Home Made. Sommer
Home Made. Sommer
von Yvette van Boven

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, tolle Anleitungen!, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Home Made. Sommer (Gebundene Ausgabe)
Man hat einfach direkt Lust loszukochen. Ich finde die Rezepte super, die Aufteilung ist gelungen. Spitze ist auch, dass es auch ein Register nach Zutaten gibt, so kann man immer schnell schauen, was weg muss und danach ein Rezept aussuchen. Ich habe auch schon etwas darauf gekocht und es funktioniert sensationell einfach!

Tödliche Spiele (Die Tribute von Panem, Band 1)
Tödliche Spiele (Die Tribute von Panem, Band 1)

4.0 von 5 Sternen immernoch super!, 6. Juni 2013
Die Bücher sind ja nun nicht gerade erst rausgekommen und die ganze Zeit habe ich immer mich irgendwie davor gesträubt, die Bücher zu lesen.... Obwohl alle darüber gesprochen haben... Nach dem Film habe ich dann auch mal zugegriffen und mir die Bücher bestellt und war wirklich so begeistert! Ich hatte den Film zwar schon gesehen, aber das Buch hat mich direkt in seinen Bann gezogen und ich konnte es kaum abwarten die weiteren Teile zu verschlingen. Als ich dann beim dritten Teil war, war ich im Vergleich zu den beiden vorgängern schon etwas enttäuscht. Das Buch ist immernoch viel besser, als viele andere, die ich gelesen habe, aber im direkten Vergleich zu Teil 1+2 ist Teil 3 einfach etwas schlechter...

Flammender Zorn (Die Tribute von Panem, Band 3)
Flammender Zorn (Die Tribute von Panem, Band 3)

5.0 von 5 Sternen genauso gut wie Teil 1, 6. Juni 2013

Gefährliche Liebe (Die Tribute von Panem, Band 2)
Gefährliche Liebe (Die Tribute von Panem, Band 2)

5.0 von 5 Sternen unerwartet sensationell!, 6. Juni 2013

Für immer der Deine
Für immer der Deine
von Nicholas Sparks

4.0 von 5 Sternen Liebesroman par excellance, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Für immer der Deine (Taschenbuch)
Ist eigentlich nicht mein Genre, aber ich fand es doch ganz nett zu lesen. Man kann sich aber auch einfach den Film anschauen, da spielen ja auch ganz nette Schauspieler mit... ;-)

Das Zeichen der Vier: Roman (insel taschenbuch)
Das Zeichen der Vier: Roman (insel taschenbuch)
von Sir Arthur Conan Doyle

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!!!, 9. April 2013
Ich bin wahnsinnig verrückt nach Sherloch-Holmes-Romanen. Ich finde sie einfach spitze und bin die ganze Zeit am rätseln. Ich kann es nur jedem Empfehlen!

Eine Studie in Scharlachrot: Roman (insel taschenbuch)
Eine Studie in Scharlachrot: Roman (insel taschenbuch)
von Sir Arthur Conan Doyle

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 9. April 2013