Profil für x-men > Rezensionen

Beiträge von x-men
Top-Rezensenten Rang: 4.310.454

x-men

Samsung M8 HN-M101MBB Interne Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA II) bulk
Wird angeboten von In2digital

1.0 von 5 Sternen Geht nicht !, 10. Juni 2014
Als ich diese Festplatte in meine PS4 gebaut habe und sie anschließend startete machte die Konsole komische Geräusche, und es folgte anschließend ein schwarzer Hintergrund mit der Aufschrift CANNOT START SYSTEM, ich wusste nicht was ich tun sollte zuerst dachte ich es lag am System, also erkundigte ich mich in verschiedenen Foren. Dann habe ich gelesen das wenn ein Teil der Konsole defekt wäre würde das ganze System nicht mehr hochfahren also baute ich die 1TB Festplatte aus und baute die enthaltene 500 GB Festplatte ein... ES GING, aber ich will eine PS4 mit 1TB weil mir 500 GB angesichts der Speichergrößen der Spiele nicht reichen. Also zurückgeschickt. Kann mir vielleicht jemand eine andere Festplatte in dieser Preisklasse empfehlen, und Nein ich will keine 80 Euro teure Seagate SSHD.

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen SO SOLL DAS !!!, 12. Mai 2014
Ich bin erleichtert das ich endlich den passenden Controller gefunden habe der Xbox 360 Controller ist fast perfekt hier meine Pro/Contra-Liste:

PRO:
-Controller liegt sehr gut in der Hand.
-Wird sofort erkannt .
-Sehr kurze Installation (3 Minuten).
-Babyleichte Bedienung.
-Billiger als der Wireless Xbox 360 Controller.
-Bessere Signalstärke durch das Kabel.

CONTRA:
-Das lange Kabel stört ein wenig.

Fazit: Ein Top-Controller für Rennspielfans wie mich, aber auch für andere Videospiele da der Controller fast alle Spiele unterstützt, immer wieder gerne :-).

Ratchet & Clank - Nexus - [PlayStation 3]
Ratchet & Clank - Nexus - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen HAMMER !!!!, 20. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wie auch die GUTEN Vorgänger Tools of destruction und a crack in time hat es Nexus geschafft neue hammermässige Story neue Schusswaffen usw. und mehr brauch ich auch nicht zu schreiben, klare kaufempfehlung für jeden der action-geballer mit Humor liebt :D
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2013 8:10 PM CET

Ride to Hell: Retribution - [PlayStation 3]
Ride to Hell: Retribution - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen EINFACH NUR SCHEIßE !!!!, 6. August 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
das spiel ist einfach nur schlecht angefangen von den schnellen übergängen bishin zur fahrphysik der bikes
das spiel hab ich auch nicht verkauft einfach in den müll

New Super Luigi U - [Nintendo Wii U]
New Super Luigi U - [Nintendo Wii U]

1.0 von 5 Sternen Zu kurz !!!!, 26. Juli 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
das spiel ist viel zu kurz mit zweieinhalb stunden und dafür noch 40 euro aus dem fenster werfen
ich bin sowieso schon dabei das spiel zu verkaufen und Mario und Luigi dream Team bros. zu kaufen
mehr kann ich nicht sagen einfach zu kurz ansonst top spiel aber zweieinhalbstunden das soll doch
ne verarsche sein.Mario & Luigi: Dream Team Bros.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2013 10:29 PM CET

Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS]
Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Einafch der HAMMER !!!, 19. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Mario kart 7 ist ein hammer spiel das einzige was ich blöd finde ist das der onlinemodus
zu schwer ist naja macht trozdem spaß

GRID 2 - [PlayStation 3]
GRID 2 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen HAMMER!!!!!!!!!!!!!, 6. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: GRID 2 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Das spiel is der hammer, auch wenn es nicht realistisch ist dennoch bin ich sehr zufrieden und zum glück hat sich
meine befürchtung nicht bestätigt weil ich dachte das grid 2 wie nfs most wanted (2012) kein einstellbaren Schwierigkeitsgrad
hat

Super Paper Mario - [Nintendo Wii]
Super Paper Mario - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von Startup Media

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Paper Mario - [Nintendo Wii] (CD-ROM)
Ein gutes Spiel aber an manchen Stellen recht schwierig aber es ist zu meistern
es ist ein recht anderes Mario Spiel aber macht dennoch Spaß, eine klare Kaufempfehlung