holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Marky > Rezensionen

Beiträge von Marky

Marky

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Seiko Quarz Herren-Armbanduhr Chronograph SNDC81P1
Seiko Quarz Herren-Armbanduhr Chronograph SNDC81P1
Wird angeboten von Unger Uhren + Schmuck

5.0 von 5 Sternen Super Chronograph, 29. April 2016
Genau das was ich gesucht habe, eine aufgeräumte sehr schöne Uhr. Top Verarbeitung und top Design. Einer der schönsten Uhren die ich auf Amazon finden konnte und dabei noch bezahlbar!

Höhenhorn Altus Herren Softshell Jacke Outdoor Funktionsjacke
Höhenhorn Altus Herren Softshell Jacke Outdoor Funktionsjacke
Wird angeboten von Kleiderkabine

5.0 von 5 Sternen Wowww, 19. April 2016
Da können sich die großen Hersteller aber mal eine Scheibe abschneiden. Sehr günstig aber absolut teuer gemacht. Vom Design her überhaupt einer der besten Softshelljacken die ich kenne. Ich kann die Jacke nur jedem empfehlen. Sie ist körperbetont geschnitten, dass gefällt mir besonders gut.

Eisbär Mütze Rene, Kohle/Graumele, One Size, 403318
Eisbär Mütze Rene, Kohle/Graumele, One Size, 403318

5.0 von 5 Sternen Spitzen Haube, 24. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Eisbär Beanie (Sports Apparel)
Qualitativ hochwertige Haube, wenn das auch sicherlich kein Beannie ist.Das Ski Emblem auf der Vorderseite kann man zum Glück sehr leicht und spuren los abtrennen. Ein bisserl teuer ist die Haube allerdings schon.

ESPRIT Herren Pullover Basic - Regular Fit 995EE2I901, Gr. Medium, Schwarz (BLACK 001)

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 24. Dezember 2015
Die vielen guten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Stoff ist katastrophal (Stichwort: Allergene). Ich hätte den Pullover ja zurück geschickt, wenn ich gewusst hätte, dass der nach einmal waschen und einmal tragen aussieht wie 10 Jahre alt. Ich habe ihn gleich nach einmal tragen zur Altkleidersammlung getragen. Ich habe übrigens auch andere Produkte von Esprit, die sind aber zum Glück spitze.

ESPRIT Herren Schal, Gr. One Size (Herstellergröße: 1SIZE) Schwarz (BLACK 001)
ESPRIT Herren Schal, Gr. One Size (Herstellergröße: 1SIZE) Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Top Schal, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren Schal, One Size (Textilien)
Sieht gut aus, ist sehr angenehm zu tragen und hält warm. Was will man mehr. War noch dazu um einiges billiger als der empfohlene Verkaufspreis.

LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) titanschwarz
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone, 5. Juni 2015
Mein voriges Smartphone war ein Sony Xperia ZL, mit dem ich sehr zufrieden war. Doch nach ca. 1 1/2 Jahren musste mal wieder was neues her, ohne wirklichen Grund. Das neue sollte jedenfalls in allen Bereichen besser sein, auch wenn das schwer sein würde.

1.) Design, Verarbeitung und Materialien: Beide sind sehr gut verarbeitet und beide verwenden sehr hochwertige Materialien. Definitiv ein Vorteil des G3s ist aber der wechselbare Akku und beim ZL hat man die Abdeckung für die micro SD-Card sehr unschön gelöst. Beide haben ein sehr eigenständiges und schönes Design. Ein Vorteil des ZLs ist die sehr schöne Benachrichtigungs-LED. Was beim G3 wiederum sehr schön gelöst ist sind die Rear Buttons. Sieht super aus weil es auf der Seite einfach keine Buttons gibt. Den Powerbutton braucht man dank Knock on ohnehin so gut wie nie. Und die Lautstärke muss man im Normalfall auch nicht sehr oft ändern. Es funktioniert aber ohnehin sehr gut.

2.) Kamera: Ich brauch die Kamera jetzt nicht wirklich oft, aber die vom G3 ist ohne Zweifel die bessere Kamera von den beiden. Das ZL hatte dafür einen eigenen Auslöserbutton. Auch das hat man beim G3 wieder sehr schön gelöst, einfach länger auf die Vol - drücken und schon startet die Kamera, also ich vermisse den Button nicht wirklich.

3.) Sound: Für mich ein ganz wichtiger Punkt. Hier war das ZL wirklich sehr gut. Aber das G3 hält hier ohne Probleme mit. Die Anbindung über Bluetooth Kopfhörer funktioniert beim G3 auch etwas unterbrechungsfreier. Dafür ist der Lautsprecher vom ZL ein bisschen besser. Beide haben aber einen hervorragenden Soundchip und sehr gute Stereomikrofone verbaut. Irgend ein knacken konnte ich beim G3 mit kabelgebunden Kopfhörern überhaupt nicht feststellen (ich weise nur darauf hin, weil ich es in ein paar Rezessionen gelesen habe).

4.) WLAN: Das G3 beherrscht auch den n-Standard und verbindet sich in ca. 1 Sekunde mit meinem Router, dass ist um einiges schneller als, dass das ZL konnte. Die Verbindungungsreichweite ist etwas besser beim G3.

5.) GPS: Das beherrschte das ZL schon sehr gut, aber das G3 findet den aktuellen Standort noch ein bisschen schneller.

6.) Drahtloses Laden: Ein Traum, ich stehe grundsätzlich auf wireless. Das kann aber natürlich nur das G3.

7.) Speed und Feeling: Also im Antutu Benchmark erreicht das G3 doppelt so viele Punkte wie das ZL. Beide lassen sich sehr flüssig bedienen aber das G3 ist noch eine Spur flüssiger. Ich habe hier oft gelesen, dass das G3 ruckelt: Folgendes ist zu beachten: Auf Lollipop updaten und dann zurücksetzen, außerdem unbedingt einen eigenen Launcher drauf (ich verwende den Go Launcher). Dann läuft das G3 wirklich ultra flüssig.

8.) Display: Schon das 1080p Display vom ZL hat mich vollends überzeugt. Das Display vom G3 ist aber nochmal ein bisschen besser. Ich finde die Helligkeit, im Gegensatz zu vielen Meinungen hier, auf der höchsten Helligkeitsstufe vollends ausreichend um bei strahlendem Sonnenschein das Display gut ablesen zu können. 5,5" vom G3 sind übrigens leider geil. Man gewöhnt sich schnell daran. Zum Glück ist das Smartphone für die Größe sehr leicht und verschwindet durch die abgerundeten Seiten besser in der Hosentasche als das ZL, zumindest ist das mein Eindruck.

9.) Knock-on und Knock-Code: Ich möchte diese Funktion bei keinem Smartphone mehr missen. Das ist ein echtes Killerfeature bei LG.

10.) Software (interne Apps). Obwohl ich die Sony eigenen Apps mochte, ist hier LG teilweise noch ein wenig besser. Zb.: Gefällt mir die Tastatur vom LG noch ein bisschen besser. Die MP3 Player sind ähnlich. Das Design der internen Apps gefällt mir allerdings bei Sony besser.

11.) Akku: Quad HD beim G3 ist sicher ein toller Marketing Schmäh und verbraucht leider unnötig mehr Strom, und deswegen macht es meiner Meinung nach nicht wirklich Sinn. Also bei ähnlicher Helligkeit halten das G3 und das ZL ca. gleich lang. Ich komme damit den gesamten Tag gut über die Runden. Ich habe aber einige Dienste laufen, wie: Whatsapp, FB Messanger, IMAP Mail, ...höre dazu noch mind. 1 Stunde BT Musik und surfe noch ein wenig.

12.) Benchmark: Ich halte die Benchmarks für teilweise irrelevant. Das ZL hatte bei Antutu ca. 23.000 Punkte, das G3 schafft über 40.000 Punkte. Es ist also fast doppelt so viel. Ein wenig geschmeidiger läuft das G3 schon, aber wirklich viel Unterschied konnte ich nicht feststellen. Deswegen würde ich nicht unbedingt so viel Augenmerk auf die Benchmarks legen.

Fazit: Natürlich ist das kein fairer Vergleich, da das ZL doch ein bisschen älter ist als das G3. Im Endeffekt ist das G3 überall ein bisschen besser mit den für mich sehr interessanten Features: Knock-on, Knock Code und drahtloses Laden. Im Moment fällt mir eigentlich kein Grund ein, warum ich das G3 jemals wechseln sollte, aber das habe ich beim ZL auch gedacht. Außerdem sei noch auf das verdammt gute Preis-/Leistungsverhältnis hingewiesen. Ich verstehe wirklich nicht wieso man sich zB ein Samsung Galaxy S6 kauft. Ok es mag sicher das etwas edlere Smartphone sein, aber es kann meiner Meinung rein gar nichts mehr als das G3. Außer vielleicht in doch teilweise sehr irrelevanten Benchmarks aufzutrumpfen. Ein kleineres Display hat es obendrein noch. Und es kostet wirklich doppelt so viel.

GMYLE Mini Drahtlos Qi Ladegerät für Smartphones und Tablets (Schwarz)
GMYLE Mini Drahtlos Qi Ladegerät für Smartphones und Tablets (Schwarz)
Wird angeboten von megashop

5.0 von 5 Sternen TOP, 5. Juni 2015
Super Ladegerät. Ich lade damit mein LG G3 auf und es funktioniert hervorragend. Die LED am Ladegerät finde ich aber sinnlos. Es wird ohnehin alles am Smartphone angezeigt (also auch die LED am Smartphone leuchtet bei mir rot, wenn es lädt). Außerdem leuchtet die LED am Ladegerät immer und doch recht hell, daher habe ich sie mit einem schwarzen Klebeband abgeklebt (sieht man gar nicht). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Die Lieferzeit betrug bei mir ca. 1 Woche und der Versand war sehr günstig.

Mustang Herren Jeans 3194-5107-585 Boston Bootleg tinted rinse
Mustang Herren Jeans 3194-5107-585 Boston Bootleg tinted rinse

5.0 von 5 Sternen wurde gleich zu meiner Lieblingsjeans, 3. Januar 2015
wurde gleich zu meiner Lieblingsjeans. Mir gefällt der Schnitt und der Stoff. Der Stoff ist eher dünn, dafür ist sie aber auch sehr angenehm zu tragen.

WENKO 52593100 Luftbefeuchter Rondo - großer Keramik-Verdunster, Keramik, 12 x 10 x 12 cm, Weiß

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 3. Januar 2015
Also Wasserfeuchtigkeitsmessungen habe ich noch keine gemacht, aber subjektiv empfinde ich die trockene Luft in den Wintermonaten als viel angenehmer. Jedenfalls wird auch einiges verdampft, man muss den Luftbefeuchter bei voll aufgedrehter Heizung sicher 2 x am Tag gießen. Mir gefällt vor allem das Prinzip sehr gut. Es macht keine Geräusche und braucht keinen Strom!

Ravensburger 21275 - Tierkinder memory
Ravensburger 21275 - Tierkinder memory

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 3. Januar 2015
sehr gute Qualität und echt witzige Tierfotos. Das Geschenk jedenfalls ist sehr gut angekommen. Ich kann dieses Memory nur wärmstens empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5