Profil für Aboninho > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Aboninho
Top-Rezensenten Rang: 1.859.360
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Aboninho

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
James Arthur (Deluxe)
James Arthur (Deluxe)
Preis: EUR 13,13

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das beste Album, das ich in letzter Zeit gehört habe!!!, 16. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: James Arthur (Deluxe) (Audio CD)
Kurz vorne weg: Das Album ist überragend!!!

Ich kannte James Arthur schon vor seinem Debut mit Impossible, da ich mir X Factor UK bei Youtube angeschaut habe und schon damals war mir klar, dass hier ein zukünftiger Star mitmacht. Dementsprechend war es nur klar, dass er den Wettbewerb gewann und mit Impossible auch eine sehr erfolgreiche erste Single veröffentlichte.

Doch das Lied ist nicht mal das beste Lied auf dem Album!!!! Auf dem Album sind zahlreiche Lieder wie Recovery, Is This Love oder auch You're Nobody 'Til Somebody Loves You, die meiner Meinung nach besser sind als Impossible. Das Album ist vom ersten bis zum letzten Lied überragend - so facettenreich und vielseitig! Ruhige aber dann auch wieder schnellere Lieder...das Album ist einfach komplett! Ich glaube das trifft es am besten! Und dann noch die Acoustic-Versionen...HERVORRAGEND!

Ich kann jedem nur empfehlen sich dieses Album zu kaufen, wenn man nicht nur an den typischen 0815-Chartliedern Interesse hat. Dieses Album ist viel mehr und kann mehr als das was da in den Charts steht!

Das Album ist das beste Album, das ich in letzter Zeit gehört habe!


Seite: 1