Profil für E. Keller > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bodum 11043-294 Travel Mug Travel mug, 0.35 l, Edelstahl
Bodum 11043-294 Travel Mug Travel mug, 0.35 l, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Kein kleckern und tropfen - absolut dicht, 16. Februar 2013
Der Thermobecher ist der wohl Beste, den ich je im Gebrauch hatte. Er ist absolut dicht. Er hat den Namen Travel ohne Zweifel verdient.
Man kann ihn überall mitnehmen ohne seine Tasche, Rucksack, Aktenkoffer etc. zu fluten. Und der Kaffee oder Tee hält ausreichend lange warm. Tipp: Vor dem einfüllen von Kaffee oder Tee 2 Minuten mit kochenden Wasser stehen lassen - da hält das nochmal so gut warm.

Neues Qualität Schwarz Leder Schutzhülle Für HTC Wildfire S Mit Frei Displayschutz Von Yousave
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen HTC Phonecase für Wildfire S - riecht und ist KEIN Leder aber praktisch, 18. Januar 2012
Artikelversand dauerte 12 Tage. Leider wurde in der Artikelbeschreibung nicht darauf hingewiesen, das der Artikel aus England kommt!
Ja, die Handytasche riecht sehr stark. Würde sagen nach Öl.Ich denke aber das der Geruch mit der Zeit nachläßt. Habe die Tasche seit 3 Tagen.
Laut Artikelbeschreibung soll die Tasche aus Leder sein. Aber echtes Leder riecht nicht so! Also liebe Leute von YOUSAVE seit ehrlich und ändert eure Artikelbeschreibung!
Praktisch ist die Tasche ohne Frage. Man kann Notizzettel, Visitenkarten oder Geldscheine oder oder oder darin verstauen. Das Wildfire S passt auch saugend in die Halterung.

Von der Praxistauglichkeit her, absolut zu empfehlen. Verarbeitungsqualität Mittelmass. Für den Preis okay.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Professionelle Bewerbungsmappe, 24. Februar 2010
Die 3 teilige Bewerbungsmappe ist sehr professionell gestaltet. Der Personalchef hat alle Daten des Bewerbers auf einen Blick vor sich.
Schön das auch sehr ordentliche, in reinweiß gehaltene, passende Versandumschläge dabei sind und man nicht auf das Postbraun zurückgreifen muß.
Nun bleibt nur noch zu hoffen, das man mit seiner Bewerbung einen bleibenden Eindruck hinterläßt und den Job bekommt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2010 6:25 PM MEST

Bewerbungsmappen grau A4 3-teilig inkl. Umschlag 10 Stück
Bewerbungsmappen grau A4 3-teilig inkl. Umschlag 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr professionelle Bewerbungsmappe, 24. Februar 2010

Fünf 3-teilige Bewerbungsmappen Excelsior-Effect Plus - Anthrazit - mit Prägung: Bewerbung // ECHTE PREMIUM QUALITÄT! Handgefertigt aus Deutschland // Luxus Mappe Bewerben
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Sehr Professionell, 24. Februar 2010
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 10:58 AM MEST

Bewerbungsmappen rot A4 3-tlg inkl. Umschlag - 10 Stück
Bewerbungsmappen rot A4 3-tlg inkl. Umschlag - 10 Stück

Bewerbungsmappen blau A4 3-tlg. inkl Umschlag - 10 Stück
Bewerbungsmappen blau A4 3-tlg. inkl Umschlag - 10 Stück

Bewerbungsmappen schwarz A4 3-tlg inkl Umschlag - 10 Stück
Bewerbungsmappen schwarz A4 3-tlg inkl Umschlag - 10 Stück

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - Professionelles Design, 24. Februar 2010

Tattoos (40 Jahre Maffay-Alle Hits-Neu Produziert)
Tattoos (40 Jahre Maffay-Alle Hits-Neu Produziert)

3.0 von 5 Sternen Quo Vadis Peter Maffay, 10. Februar 2010
Ich bin schon seit meiner frühen Jugend ein bekennender Peter-Maffay-Fan.Habe sogut wie alles von Maffay.Bücher, Poster, Platten, CDs etc.
Natürlich gibt es auch Lieder aus früheren Jahren die mir nach wie vor nicht gefallen.Sei es der Text oder das Arrangement.Aber leider muß ich beobachten, das seit dem Ewig-Album Maffay das rockige und gitarrenlastige teilweise schmerzlich vermissen läßt!
Gab doch das Laut und Leise Doppelalbum ( vor Ewig erschienen) Grund zur Hoffnung. Diese wurde nun endgülig zerstört.
Warum muß man zum 40-jährigen ROCK-Jubiläum ein Orchester ins Studio laden? Wollte keiner der bekannten und guten Gittaristen, Schlagzeuger etc. die je mit Maffay gearbeitet haben mitmachen?? Noch mal Gas geben und rocken als wärs der letzte Tag, so hätte ich mir dieses Jubiläums-Album gewünscht.
Das der "alte" Mann den jungen zeigt das er es noch drauf hat!
Aber Chance leider vertan.
Ohne Zweifel sind die Titel auf der CD alles Hits. Man erkennt sie aber kaum wieder.Der x-te Aufguß (oder Version) von Sonne in der Nacht, Eiszeit, Über 7 Brücken, Du und Josie lassen den Verdacht aufkommen, das hier , wie bei alten und vergangenen Stars ein Best-Of unter dem Deckmantel von neu produzierten Titeln den Leuten und Fans untergejubelt wird.
Sind Maffay und Band die Ideen und Texte ausgegangen? Werden sie zur Altherrenband? Ich hoffe es nicht. Maffay hat es nicht verdient mit solchen Alben, wie Ewig und Tattoos in den Ruhestand zu gehen!
Alles in allem ist das Album sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Auch nach 20 mal anhören, wird es meiner Meinung nach nicht gefälliger.Soll ich das Album im Auto auf der Autobahn hören oder doch lieber vorm einschlafen? So weich gespült wurden Maffay-Lieder noch nie auf CD gepresst. Das ist fast so, wenn man einem Mann die H.... abschneidet.
Ich wünsche mir noch ein Album im Sinne von Back To The Roots und dann kann der Chef in seine verdiente Rente gehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9