Profil für 12sunny34 > Rezensionen

Personalisiertes T-Shirt
Personalisiertes T-Shirt
Wird angeboten von Mamaband®

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Personalisiertes T-Shirt (Textilien)
Das T-Shirt hat eine tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sogar ein Sonderwunsch (extra Logo) für den Aufdruck wurde umgesetz.
Gerne wieder. Lückenfüller Lückenfüller

Duden Lernsoftware Deutsch 2
Duden Lernsoftware Deutsch 2

5.0 von 5 Sternen leichter Start für "Deutschmuffel", 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Duden Lernsoftware Deutsch 2 (CD-ROM)
Der Einstieg in ein "bisschen mehr Deutsch" wird mit diesem Programm zum Vergrnügen. Die Übungen sind ansprechend und machen Lust auf mehr.

Kapitalertragsteuer und Abgeltungsteuer Verstehen: Besteuerung von Kapitalerträgen im Privatvermögen (German Edition)
von Oliver Rhodius

5.0 von 5 Sternen gute Grundlage für das umfangreiche Thema, 2. Januar 2013
In diesem Band wird die komplette Bandbreite zum Thema Abgeltungssteuer ersichtlich. Die klare Struktur des Buches erleichtert sowohl dem Neueinsteiger als auch Erfahrenen alle benötigten Informationen schnell zu finden.

Ich bin seit dem Start der Abgeltungssteuer in diesem Umfeld beruflich tätig und habe für mich wertvolle Informationen für die Realisierung weiterer Projekte in diesem Umfeld gefunden.

Außerdem sind die umfangreichen Verweise auf Gesetzestexte und weitere Quellen sehr hilfreich, da hier zu konkreten Themen das Wissen gezielt vertieft werden kann.

Umfang und Aufmaching des Buches passen absolut zu diesem umfassenden Thema.

We Sing Vol. 2 inkl. 2 Mikrofone
We Sing Vol. 2 inkl. 2 Mikrofone
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Was in einer Karaoke-Nacht begann..., 17. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: We Sing Vol. 2 inkl. 2 Mikrofone (Videospiel)
hat mit dieser Erweiterung der Wii seinen Fortgang gefunden. Wir haben quer durch die Generationen richtig viel Spass am Nachsingen der Lieder und mit dem Singwettbewerb. Die fast Jungendlichen haben sehr intensiv das Lied von Taio Cruz - Break Your Heart - nachgesungen. Much fun!

Das IT-Karrierehandbuch
Das IT-Karrierehandbuch
von Martina Diel

5.0 von 5 Sternen Keine Mogelpackung, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Das IT-Karrierehandbuch (Taschenbuch)
Die Autorin hat mit viel Forschergeist zu jedem Kapitel Hintergruende, Begruendungen und weiterfuehrende Informationen zusammen getragen. Zum Teil stimmen die Internetadressen nicht (mehr). Mit ein bisschen Fleissarbeit wird aber jeder Bewerber, auch nicht IT-ler, fuer sich ein Weg durch den Bewerbungdschungel und den Alltag im Buero finden. Die einzelnen Kapitel koennen jedes fuer sich gelesen und bearbeitet werden. Mir hat das Arbeiten mit dem Buch sehr viel Spass gemacht und ich wuerde es jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2012 5:58 PM CET