Profil für Manuela Welke > Rezensionen

Beiträge von Manuela Welke

Manuela Welke "bonni" (berlin)

Kunstlederhülle für Sony Xperia E1 - schwarz - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen super, 25. Juli 2014
super teil , Tasche passt wunderbar.
die Folien sind auch gut ,gibt nur etwas Problem mit dem anbringen, man muss erst mal schauen wie es geht, aber es ging dann.
kann ich nur empfehlen und der preis stimmt auch. wenn ich wieder mal was brauche werde ich es hier kaufen. danke.

Best Season 477-38 LED-Solar-Stein mit 4 Fröschen 13 x 16 cm
Best Season 477-38 LED-Solar-Stein mit 4 Fröschen 13 x 16 cm

5.0 von 5 Sternen super, 17. November 2013
habe sie verschenkt an einen froschliebhaber hat sich sehr gefreut und leuchten auch sehr hell, kann ich empfehlen. der preis stimmt auch

Der Fürst und das Mädchen, Bd. 1. Treue und Verrat
Der Fürst und das Mädchen, Bd. 1. Treue und Verrat
von Sylvia Hartmann

5.0 von 5 Sternen gebrauchte bücher, 5. Juni 2013
habe mir das erste mal gebrauchte bücher gekauft, und ich bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen, da ja neue immer sehr teuer sind.

Brauns Heitmann LED Vase mit Orchideenzweig, 59 cm, schwarz / weiß, Licht: warm-weiß 87565

5.0 von 5 Sternen vase mit led zweige, 17. Februar 2013
super, sieht richtig gut aus, kann als fernsehlampe genutzt werden.wenn man sie ständig an hat müssen die batterien öfter gewechelt werden, kann ich aber trotzdem weiterempfehlen.

CEVA Adaptil Nachfüllflakon 48 ml
CEVA Adaptil Nachfüllflakon 48 ml
Wird angeboten von Tierglück24 - (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen für mein hund, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: CEVA Adaptil Nachfüllflakon 48 ml (Misc.)
habe dieses produkt von meinem tierarzt bekommen, und bin damit sehr zufrieden, da mein hund nicht alleine bleibt.
da es beim tierarzt aber zu teuer war, habe ich es mir woanders gekauft, weil ich ja jeder monat ein flakon brauche, aber das ist es mir wert für mein hund. also für alle hundebesitzer kann ich es nur empfehlen.