holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Manuela Welke > Rezensionen

Beiträge von Manuela Welke

Manuela Welke "bonni" (berlin)

4er-Set Töpfe Kochtopf Set Kochtöpfe in vier verschiedenen Farben
4er-Set Töpfe Kochtopf Set Kochtöpfe in vier verschiedenen Farben

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht,aber, 22. April 2016
Töpfe sind nicht schlecht ,aber sie funktionieren nicht auf ein Induktionsherd, wir haben es mehrmals ausprobiert, aber es klappte nicht.
die alten Töpfe funktionieren einwandfrei, als retour.
sie sind für Induktion nicht geeignet, aber auf anderen herdarten funktionieren sie.
sind nicht zu empfehlen.
dies müsste in der Beschreibung der Töpfe vermerkt werden.

Geldbörse Echtleder braun Picora Geldbeutel Damengeldbörse Brieftasche
Geldbörse Echtleder braun Picora Geldbeutel Damengeldbörse Brieftasche

5.0 von 5 Sternen super börse, 20. Oktober 2015
passt alles ,wird aber zum Nikolaus erst verschenkt.
als extra Börse für Geldscheine ausreichend,
kann diesen Artikel aber trotzdem weiterempfehlen.

FreshGadgetz 1 Paar Anti-Arthritis Gesundheit Therapie Relief Handschuhe schmerzlindernde Bereitstellung von Wärme
Wird angeboten von FreshGadgetz

4.0 von 5 Sternen gesundheitshandschuhe, 7. Juni 2015
habe sie ausprobiert, sind super habe aber nur einen über Nacht getragen und meine schmerzen haben sich gebessert.
sind weiter zu empfehlen.

PhoneNatic Sony Xperia E1 Hülle Silikon schwarz X-Style Case Xperia E1 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen super, 25. Juli 2014
super teil , Tasche passt wunderbar.
die Folien sind auch gut ,gibt nur etwas Problem mit dem anbringen, man muss erst mal schauen wie es geht, aber es ging dann.
kann ich nur empfehlen und der preis stimmt auch. wenn ich wieder mal was brauche werde ich es hier kaufen. danke.

Best Season 477-38 LED-Solar-Stein mit 4 Fröschen 13 x 16 cm
Best Season 477-38 LED-Solar-Stein mit 4 Fröschen 13 x 16 cm
Wird angeboten von BUVTEC

5.0 von 5 Sternen super, 17. November 2013
habe sie verschenkt an einen froschliebhaber hat sich sehr gefreut und leuchten auch sehr hell, kann ich empfehlen. der preis stimmt auch

Der Fürst und das Mädchen, Bd. 1. Treue und Verrat
Der Fürst und das Mädchen, Bd. 1. Treue und Verrat
von Sylvia Hartmann

5.0 von 5 Sternen gebrauchte bücher, 5. Juni 2013
habe mir das erste mal gebrauchte bücher gekauft, und ich bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen, da ja neue immer sehr teuer sind.

Brauns Heitmann LED Vase mit Orchideenzweig, 59 cm, schwarz / weiß, Licht: warm-weiß 87565

5.0 von 5 Sternen vase mit led zweige, 17. Februar 2013
super, sieht richtig gut aus, kann als fernsehlampe genutzt werden.wenn man sie ständig an hat müssen die batterien öfter gewechelt werden, kann ich aber trotzdem weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen für mein hund, 3. Januar 2013
habe dieses produkt von meinem tierarzt bekommen, und bin damit sehr zufrieden, da mein hund nicht alleine bleibt.
da es beim tierarzt aber zu teuer war, habe ich es mir woanders gekauft, weil ich ja jeder monat ein flakon brauche, aber das ist es mir wert für mein hund. also für alle hundebesitzer kann ich es nur empfehlen.