ARRAY(0xaaae6f9c)

Tilda Basmati Bruch-Reis 10 kg [Basmatireis]
Wird angeboten von Get Grocery

5.0 von 5 Sternen tilda, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Reis ist hervorragend. Selten habe ich einen Reis gehabt, der seinen Duft so lange hält und auch nach dem Kochen dieses Aroma hat. Eifach toll! Danke. Einen kleinen Haken gibt es allerdings: HERMES kommt nicht im Bedarfsfall ein zweites Mal, man muß die Sendung dann "irgendwo" abholen und für jemanden ohne Auto kann das u. U. schwierig werden.

Berlan Handdrucksprüher 2l BHDS2
Berlan Handdrucksprüher 2l BHDS2
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt mit marginalen Nachteilen, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Berlan Handdrucksprüher 2l BHDS2 (Misc.)
Heute habe ich den Handdrucksprüher bekommen und gleich ausprobiert. Erst ein "Kaltlauf" mit Wasser, dann mit dem Mittel, das ich versprühen wollte. Die Lieferung ging reibungslos und schnell. Das Sprühergebnis ist relativ gut - wie eben bei einem so billigen Produkt nicht anders zu erwarten. Einen kleinen Nachteil - marginal - gibt es allerdings: man muß ständig nachpumpen. Daher nur 4****. Der Druck kann nicht so hoch aufgebaut werden, daß er bspw. für eine halbe Flaschenfüllung oder so reichen würde. Ein Überdruck kann also kaum entstehen und ich frage mich, ob das "Überdruckventil" dem überhaupt standhalten könnte. Aber wie gesagt, es ist ein preiswertes, um nicht zu sagen billiges, Produkt und dafür ist es völlig in Ordnung.

EMSA SNAPWARE Trockenvorrat-Dose, eckig, mit Griff, 2,0 L blau
EMSA SNAPWARE Trockenvorrat-Dose, eckig, mit Griff, 2,0 L blau

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 12. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich schon zwei dieser Boxen in Benutzung habe, gab es nicht viel zu überlegen, und ich wurde nicht enttäuscht. Mit wenigen Handgriffen und ein wenig warmem Wasser
sieht die Küche wieder ein bißchen aufgeräumter aus. Ich hätte gerne 5* gegeben, wäre da nicht wie leider sehr oft die viel zu große Transportverpackung, die dem
propagierten Umweltschutzgedanken zuwider läuft. Ein bißchen kleiner (dem Tansportgut angepaßt!) täte es auch. Schade eigentlich.

Fackelmann 42410 Sieb 7,5 cm, hängbar, Edelstahl
Fackelmann 42410 Sieb 7,5 cm, hängbar, Edelstahl

4.0 von 5 Sternen gutes Sieb, 11. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich gibt es keine Teeblätter mehr in der Kanne/Tasse und ich kann mein altes Sieb entsorgen, es tat 30 Jahre lang gute Dienste. Das
Neue sieht gut verarbeitet aus und ist im Gegensatz zu seinem Vorgänger aus "Edel"stahl.

DIGITAL Küchenwaage Briefwaage Edelstahl 5000g/1g
DIGITAL Küchenwaage Briefwaage Edelstahl 5000g/1g
Wird angeboten von Intercube

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 11. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung ging wie immer schnell und reibungslos. Die Waage ist so schmal, daß man sie problemlos irgendwo im Schrank senkrecht
verstauen kann: und sie ist weg. Sie ist etwas träge, aber das hat man bei manuellen Briefwaagen in ähnlicher Weise auch (bis die
mal zur Ruhe kommen!!). Einziges Manko ist die Oberfläche, die NUR BEIM AUSPACKEN gut aussieht, da man sofort Fingerabdrücke sieht.
Ansonsten bin ich mit dem Kauf zufrieden. Ich denke, es hat sich gelohnt.

Leifheit 81413 Universaltrockner Quartett Duo
Leifheit 81413 Universaltrockner Quartett Duo

4.0 von 5 Sternen Stabilität???, 11. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muß leider sagen, daß ich für EUR 21,24 etwas mehr erwartet hätte. Grade auch von Leifheit. Das Ding sieht zwar zunächst gut und wertig aus, aber
wenn man es an der Heizung aufhängen will, rutscht die Halterung aus ihrer Führung und alles, der Trockner und was daran hing, liegt auf dem Boden. Da
heißt es dann: vorsichtig aufhängen und bloß nicht mehr berühren! Stabilität ist was anderes. Ich werd den Trockner zwar behalten, aber für solche
Dinge künftig wieder vor allem den Einzelhandel frequentieren, da man sich dort die Dinge vorher anschauen (wenn auch nicht immer testen) kann.
Verpackung war OK wenn auch VIEL ZU GROSS: Ein Riesenkaron für eine relativ kleine Umverpackung. Damit wächst der Papiermüll-Berg und das ist nicht
im Sinne des Umweltschutzes, worauf ich als ehemaliger Greenpeacer sehr deutlich hinweisen muß, da auch Amazon sich zumindest pro forma demselben
verschrieben hat! Dafür gobt es noch mal einen Stern Abzug von 3 (Gesamt) auf zwei (Verpackung/Umweltschutz).

Update nach drei Wochen: Inzwischen hat sich das Teil 2 Sterne hinzuverdient. Es hängt an der Heizung in der Küche und ist gut belastbar. Will
sagen: sechs bis acht total nasse und damit schwere Handtücher (Test) hängen stabil auf dem Trockner. Bin zufrieden.

Piacere Vino da Tavola Rosso, 12er Pack (12 x 1 l)
Piacere Vino da Tavola Rosso, 12er Pack (12 x 1 l)

3.0 von 5 Sternen ein Liter ???, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung ging wie bei Amazon üblich sehr schnell. Die Produktverpackung war nicht so toll: die 12 Boxen waren in einem schnell zusammengeschusterten Karton. Das war nicht weiter schlimm, da die Boxen heil ankamen, ist mir nur aufgefallen. Der Wein an sich ist schmackhaft, ein guter Tafelwein eben. Was mich allerdings ärgert ist die Tatsache, daß wie bei vielen anderen Produkten heutzutage auch, weniger in der Verpackung ist, als angegeben. Ich habe es nachgemessen: es sind (ca.) 880ml und nicht ein Liter und das ist nicht in Ordnung. Von Betrug zu sprechen liegt mir fern solange ich keine Beweise habe und nach subjektiven Messungen im Meßbecher urteile. Vielleicht war das auch nur bei der einen Box so, aber es scheint generell weniger drin zu sein. Ich werde nach der 10. Box updaten. Drei Sterne gibts für die schnelle Lieferung und den Geschmack des Weines.

Update nach 9 Kanistern (Boxen):
Das mit den 880ml war wohl tatsächlich die Ausnahme, wobei es mir unerklärlich ist, wie es zu so etwas kommen kann, denn normalerweise "irren" sich Abfüllmaschinen nicht. Aber es sind tatsächlich in jedem Kanister laut der auch hier bei Amazon gekauften Küchenwaage +/- 10ml weniger drin. Es sind zwar kleine Mengen und dennoch nicht korrekt. In 1 Kanister von 12 befanden sich 1074ml (als Ausgleich? *lol*)

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau
Wird angeboten von mediaprofi24

1.0 von 5 Sternen schade, 1. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tja, das war wohl nix. Eine typische "graue Maus". Die Treiber haben sich zwar installiert, aber die Maus blieb auch nach dem 10. / 12. Reanimationsversuch (Batteriewechsel) tot. Geht natürlich zurück. Ansonsten Lieferung etc. wie immer bei Amazon vorbildlich.

Rücksendung und Rücküberweisung des Kaufpreises waren problemlos. Danke für die schnelle Abwicklung.

Petra Electric WK 288.00 Cordless WasserKocher 1,7 l, Edelstahl-Topf,  Einhand Deckelöffnung, 1800 W Weiß
Petra Electric WK 288.00 Cordless WasserKocher 1,7 l, Edelstahl-Topf, Einhand Deckelöffnung, 1800 W Weiß

5.0 von 5 Sternen Wasserkocher Petra 288.00, 14. Dezember 2012
Ich kann die ganze Anzahl schlechter Rezensionen nicht nachvollziehen. Ich habe dieses Gerät vor mehr als 12 Jahren - damals noch bei Quelle - gekauft und es
leistet mir bis heute bei 5- bis 7-maligem TÄGLICHEN Gebrauch gute Dienste. Dieser Petra-288.00-Wasserkocher wird demnächst wohl altersbedingt "seinen Geist
aufgeben", aber dann mit etwa 13 oder sogar 14 Jahren am Buckel mehr als zu Recht. Jetzt so langsam fängt er an, kleine Macken zu kriegen. So wird bspw. die
elektrische Verbindung zwischen Boden und Kocher so heiß, daß ich ihn sofort nach dem Ausschalten vom Sockel nehmen muß, weil sonst irgend etwas anfängt zu
kokeln. Auf diese Weise aber gedenke ich ihn noch etwa ein halbes Jahr zu nutzen und ihn anschließend in den wohlverdienten "Ruhestand" = Elektroschrott zu
schicken. Wie gesagt: nach vielen, vielen Jahren! Deshalb, obwohl ich ihn nicht bei Amazon gekauft habe, bekommt er 5 Sterne und ich würde jederzeit auch noch
mehr vergeben.

Jacobs Krönung Caffè Crema ganze Bohne, 1000 g
Jacobs Krönung Caffè Crema ganze Bohne, 1000 g

5.0 von 5 Sternen Jacobs 2Dröhnung", 5. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich kann ich mal wieder einen guten Kaffee genießen. Ich hatte schon ganz vergessen, wie so was schmeckt. Das Aroma ist jedes mal beim Öffnen
der Tüte bzw. des Behälters, in dem ich ihn aufbewahre, eine Offenbarung. Ich brühe von Hand und da ist die ganze Küche in den Duft gehüllt. Grandios!
Lieferung und Verpackung waren OK. Daß es (1 Tag) "länger" gebraucht hat "als erwartet", lag nur an meiner Ungeduld.

Seite: 1 | 2