Profil für DO > Rezensionen

Sokolow - Bacon Frühstücksspeck Speck Polnischer Schlesischer
Sokolow - Bacon Frühstücksspeck Speck Polnischer Schlesischer
Wird angeboten von Nord-Ost-Fleisch Europäische Spezialitäten

4.0 von 5 Sternen Sokolow, 1. August 2014
Die Sendung kam früher als veranschlagt (ich hatte mit einem Tag mehrgerechnet) und war gut verpackt. Die Kühlung bestand zwar "wie zu Großmutters Zeiten" in der Hauptsache aus Zeitungspapier mit wassergefüllten Gefrierbeuteln, aber es hat gereicht, die Ware nicht auf Außentemperatur hochkochen zu lassen (wird so um 10° C gewesen sein und damit annehmbar). Natürlich mußte ich sofort eine Wurst probieren. Geschmack: hervorragend, nur ein Knochensplitter war mit eingearbeitet - unschön zwar aber das passiert auch bei anderen. Den Frühstücksspeck (Bacon) werde ich morgen einweihen und ich bin überzeugt, daß er mich überzeugt. Danke für die schnelle Lieferung.

Sokolow - 32 Stück Schlesische Wurst Slaska Polnische
Sokolow - 32 Stück Schlesische Wurst Slaska Polnische
Wird angeboten von Nord-Ost-Fleisch Europäische Spezialitäten

4.0 von 5 Sternen Sokolow, 1. August 2014

TA4F Kopfbügel-Headset-Mikrofon SHURE Haut und TRANTEC Wireless Transmitter Mic UltraDisk 4092
Wird angeboten von UKET

3.0 von 5 Sternen TA4F Kopfbügel-Headset-Mikrofon SHURE, 26. Juli 2014
Nichr schlecht. Hat alledings nicht gepasst und so hab ich es verschenkt. Zum Wegschmeißen wars mir dann doch zu schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2014 7:07 AM MEST

BIO MACA Pulver, 1000g, 4:1 Extrakt, Bio-zertifiziert
BIO MACA Pulver, 1000g, 4:1 Extrakt, Bio-zertifiziert
Wird angeboten von HANOJU Deutschland GmbH

4.0 von 5 Sternen BIO MACA Pulver, 1000g, 4:1 Extrakt, Bio-zertifiziert, 26. Juli 2014
Ich nehme das Maca-Pulver jetzt ca. 6 Wochen und merke es sofort, wenn ich es mal nen Tag nicht mehr nehme: die 'Hallo-Wach-Wirkung stellt sich nicht ein. Ich nehme es im Cappuccino oder in Milch und die Wirkung (eingebildet?) setzt sofort ein. Allerdings eine Verstärkung der Libido, wie stellenweise berichtet wird, kann ich nicht feststellen. Ich würde das Mittelchen jederzeit wieder bestellen.

Allerdings nur das Pulver! Ich empfinde es als eine Zumutung - und das gilt für fast ALLE Artikel - daß wenn ich dezidiert nach einem Produkt suche, mir zusätzlich aller möglicher 'Mist' angeboten wird, für den ich mich überhaupt nicht interessiere. Beispiel Maca: ich suche nach Maca Pulver 4:1 und bekomme Maca-Tabs und alle möglichen anderen auch Nicht-Maca-Produkte angeboten. Für mich ein absolutes No-Go! Wenn ich dezidiert nach etwas suche, möchte ich dieses Produkt - sofern verfügbar - angeboten bekommen und nicht statt Kaffee Kuchengabeln! Hier muß Amazon unbedingt nachbessern sonst gibts Negativ-Werbung. Die Produkte, die ich bisher kaufte, sind zwar qualitativ i.d.R. gut bis sehr gut, was in der Verantwortung der Hersteller liegt, aber das Angebot sollte wesentlich übersichtlicher gestaltet werden.

Papstar 18201 Pommes-Frites-Gabeln, Holz "pure", 8.5 cm, 1000 Stück
Papstar 18201 Pommes-Frites-Gabeln, Holz "pure", 8.5 cm, 1000 Stück

2.0 von 5 Sternen Papstar 18201 Pommes-Frites-Gabeln, Holz "pure", 8.5 cm, 1000 Stück, 12. Juni 2014
Der Artikel kam früher als erwartet, aber in einem schnell zusammengeschusteren, von Transporteur (GLS) nachgebesserten Karton. Kein Lieferschen, kein irgendwie gearteter Schutz der Ware . . . Ein NO GO! Die Marke Papstar ist bekannt für ihre Party-Artikel in guter Qualität aber den Lieferanten "Elch", falls es den noch gibt, kann man keinesfalls empfehlen. Daher nur 2 Sterne.

Petzl Tikka 2 grau
Petzl Tikka 2 grau

5.0 von 5 Sternen Petzl Tikka 2 grau, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Petzl Tikka² (Ausrüstung)
Dies ist meine erste Kopf-/Stirnlampe und ich muß sagen, sie läßt sich bequem und komfortabel tragen und ein- bzw. ausschalten. Die Leuchtstärke und -weite sind für mich ausreichend. Daher kann ich guten Gewissens eine Kaufempfehlung abgeben.

Edelstahlkanne Isolierkanne Thermoskanne Edelstahl Kanne 1,5 l
Edelstahlkanne Isolierkanne Thermoskanne Edelstahl Kanne 1,5 l
Wird angeboten von atlantis-shop24

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Isolierkanne, 7. Juni 2014
Diese Kanne ist das Beste, was ich in dieser Richtung bisher hatte. Ich habe sie - aus Versehen - getestet: ich hatte sie vergessen und nach 24 Stunden war der Tee immer noch gut warm (nicht lau!). Das hat noch keine Thermoskanne geschafft und ich besaß schon ein paar Edelstahlkannen/-flaschen. Bravo. Absolut zu empfehlen!

Screwpull 59990021007261 Classics Taschenmodell PM-100 schwarz
Screwpull 59990021007261 Classics Taschenmodell PM-100 schwarz

4.0 von 5 Sternen Screwpull 59990021007261 Classics Taschenmodell PM-100 schwarz, 5. Juni 2014
Ein hervorragendes Produkt. Da hat sich mal jemand Gedanken gemacht, wie man das Leben von Weintrinker (und Kellnern etc.) erleichtern kann. In der kurzen Zeit, in der ich das Gerät besitze, habe ich dutzende Flaschen geöffnet und vermißte irgendwann die Kraftanstrengung beim Ziehen des Korkens. Aber wie heißt es so schön: man gewöhnt sich - in diesem Fall Gott sei Dank - an alles. Danke für diesen Korkenzieher.

Triangle 50 470 38 00 Küchenzange, 38 cm
Triangle 50 470 38 00 Küchenzange, 38 cm

4.0 von 5 Sternen Triangle 50 470 38 00 Küchenzange, 38 cm, 5. Juni 2014
Diese Zange wirkt qualitativ hochwertig und ich schätze, sie wird sich als solche erweisen. Der einzige Kritikpunkt den ich - immer wieder - habe, ist die unangepaßte Verpackung. Da rühmt sich Amazon, sie würden auf die Umwelt rücksicht nehmen, verschicken aber die Produkte in meist überdimensionierten Verpackungen (bei manchen Anbietern, die über Amazon verkaufen, ist die Umverpackung teilweise unter aller Kanone!) und der Endverbraucher kann zusehen, wo er mit dem ganzen Müll bleibt. Das können andere Online-Versender um ein Vielfaches besser. BITTE IN ORDNUNG BRINGEN !!! Danke.

Tilda Basmati Bruch-Reis 10 kg [Basmatireis]
Tilda Basmati Bruch-Reis 10 kg [Basmatireis]
Wird angeboten von Get Grocery

5.0 von 5 Sternen tilda, 5. April 2014
Der Reis ist hervorragend. Selten habe ich einen Reis gehabt, der seinen Duft so lange hält und auch nach dem Kochen dieses Aroma hat. Eifach toll! Danke. Einen kleinen Haken gibt es allerdings: HERMES kommt nicht im Bedarfsfall ein zweites Mal, man muß die Sendung dann "irgendwo" abholen und für jemanden ohne Auto kann das u. U. schwierig werden.

Seite: 1 | 2 | 3