Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für DO > Rezensionen

Red Tools Pango Rohrreiniger 3000, Das Original aus der TV-Werbung, RT50002
Red Tools Pango Rohrreiniger 3000, Das Original aus der TV-Werbung, RT50002
Wird angeboten von Red Tools Germany GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Pango 3000, 26. Februar 2016
Endlich wieder ein Pango im Haus!!! Der alte hat nach ca 30 Jahren guter bis sehr guter Dienste in mehreren Haushalten den Geist aufgegeben - Ja, es war eines der ersten Geräte, damals über HSE24 angeboten bzw. vertrieben. Ich habe bisher keinen Rohrreiniger erlebt (auch keine Spirale) der so gut und kostengünstig einfach mit Luft sämtliche Abflüsse effektiv sauber gehalten hat. Jetzt bin ich mal gespannt, ab dieser auch 30 Jahre durchhält.

Greenfood Vitamin A 600 iE + Vitamin D 400 iE, hochdosiert, 180 Tabletten
Greenfood Vitamin A 600 iE + Vitamin D 400 iE, hochdosiert, 180 Tabletten
Wird angeboten von Greenfood Natural Products

4.0 von 5 Sternen Greenfood Vitamin A + D, 26. Februar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Man sollte es nicht zu niedrig dosieren um ein passables ergebnis zu erzielen. Ich nehme täglich etwa 10 - 12 Tabletten und bin wie oben gesagt mit dem Ergebnis zufrieden. So zufrieden, daß ich es bereits weiterempfohlen habe.

LG G4 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.1) schwarze Lederversion
Wird angeboten von SILVERLINETRADING

1.0 von 5 Sternen LG4, 26. Februar 2016
Ich muß leiter sagen - und ich mache so etwas nicht gerne - dieses Gerät ist der letzte Dreck!

Begründung:
Dieses gerät läßt sich trotz "ausführlicher" Bedienungsanleitung und stundenlangenen vergeblichen Versuchen NICHT konfigurieren und der Akku hält nach wenigen Monaten Betriebszeit maximal 6 Stunden im "Akkusparmodus" durch.

Fazit: € 440,-- in den Sand gesetzt. Somit kann ich nur von diesem Gerät abraten und kehre reumütig zu Samsung zurück. Zwar ist auch Samsung nicht das Gelbe vom Ei (Welches Smartphone ist das schon!), aber immer noch um ein Vielfaches besser als das LG4!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2016 8:55 AM CET

Hartig + Helling BS 859 98366 Kantenschutz, 8er Pack
Hartig + Helling BS 859 98366 Kantenschutz, 8er Pack

3.0 von 5 Sternen Kantenschutz, 25. Januar 2016
der kantenschutz ist sicher eine gute Inovation, nur daß man sich den Kleber separat besorgen muß, ist nicht in Ordnung. Ein kleines Fläschchen Sekundenkleber, das sollte doch wohl im Blister unterzubringen sein. Der Preis ist OK, sollte aber im Falle eines Hinzufügens von Klebstoff nicht merklich anziehen.

Krüger Cappuccino Schoko Nachfüllbeutel, 5er Pack (5 x 500 g Beutel)
Krüger Cappuccino Schoko Nachfüllbeutel, 5er Pack (5 x 500 g Beutel)
Wird angeboten von maschti

4.0 von 5 Sternen Krüger, 25. Januar 2016
Guter Cappuccino, wie man ihn von Krüger gewohnt ist und für € 16,16 auch in einem annehmbaren Preis-Leistungsverhältnis. Viel mehr darf so etwas nict kosten.

Panasonic KX-TG6522GB Duo Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter schwarz
Panasonic KX-TG6522GB Duo Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter schwarz
Wird angeboten von simply smart

2.0 von 5 Sternen Schade!, 17. November 2015
Es scheint ein generelles Problem bei Panasonic-Telefonen zu sein, daß die Hörerlautstärke (ankommendes Gespräch) nicht oder nur unzureichend eistellbar ist. Der Gesprächsteilnehmer ist, obwohl die Laitstärke auf die höchste Stufe eingestellt ist, kaum bzw. nur mit Mühe zu verstehen. Das Gerät wird geschäftlich genutzt, aber selbst für den Privatgebrauch ist so etwas ein NoGo! Wir haben ein anderes Gerät besorgt, das seiner Aufgabe besser gerecht wird.

Acer TravelMate B115-M-41RQ 29,5cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium N3530, 2,58GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, kein Betriebssystem) schwarz

3.0 von 5 Sternen Linux Linpus ? Was ist das denn?, 9. September 2015
Ich kann nur empfehlen für jemanden, der sich nicht hundertprozentig auskennt, nicht "ohne Betriebssystem" zu bestellen. Dann bekommt man Linux Linpus und das läßt sich nicht so "einfach staren und dann kann man damir aubeiten"! Bei mir war es jedenfalls so. Endlich, nach Wochen und Monaten des Probierens, hat sich ein Freund bereiterklärt, die Sache in die Hand zu nehmen und ein anständiges Betriebssystem aufzusetzen. Natürlich hätte ich umtauschen können, aber ich wollte halt sehen, was geht oder ob und wie was geht. Nun ja, jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher. Hat auch was

XiRRiX Premium Notebook-Tasche Neopren Schutzhülle Universal mit Zubehör Fach - Grösse bis 29,5 cm (11,6) für max Abmessungen von 320 x 215 mm
Wird angeboten von Smart-Planet

4.0 von 5 Sternen notebooktasche, 9. September 2015
Das Täschchen hält in etwa, was we verspricht bzw. was ich erwartet hatte. Nicht mehr und nicht weniger: der Läppi geht rein, das Netzkabel und eine Maus zur Not auch noch. Dann ist Ende Gelände.

1 kg Kurkuma Pulver Turmeric Gelbwurz Kurkumin gemahlen original vom-Achterhof - schadstoffuntersuchte Spitzenqualität -
Wird angeboten von vom-Achterhof Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr viel, 30. Juni 2015
Gutes Gewürz. Ich nutze es in (fast) allen Speisen, vorwiegend in Soßen. Es ist erstaunlich, welche Menge ein simples Kilo sein kann, wenn man jeweils nur eine Messerspitze benötigt. Ich würde es wieder kaufen, allerdings glaube ich nicht, daß ich in den nächsten 5 Jahren in die Verlegenheit komme.

Extra Natives Olivenöl Terra Creta (5L Kanister)
Extra Natives Olivenöl Terra Creta (5L Kanister)
Wird angeboten von kreta-life

5.0 von 5 Sternen G-U-T ! ! !, 30. Juni 2015
Ein ausgesprochen gutes Olivenöl! Geshmacklich hervorragend (subjektiv) und auch verarbeitungstechnisch gibt es nichts auszusetzen. Ich würde - nein, ich WERDE - es immer wieder kaufen, da mich die Qualität überzeugt hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6