Profil für Johny > Rezensionen

Beiträge von Johny

Johny

Pioneer TS-E170Ci 2-Wege Komponenten Auto-Lautsprecher (17 cm Wooferdurchmesser, 260 Watt)
Wird angeboten von caraudio24

5.0 von 5 Sternen Toller Klang mit tiefreichendem Bass für wenig Geld, 30. August 2014
Hat da wirklich jemand geschrieben schlechter Bass? Kann gar nicht sein. Bestimmt wurde bei einem Lautsprecher Plus/Minus vertauscht, dadurch Phasenauslöschung. Ich betreibe die TS E170 Ci als Frontlautsprecher an einem Pioneer Navi Avic F940BT seit über einem Jahr (ohne Endstufe) und bin vom Klang begeistert. Loudness auf mittelstark stellen und der Klang ist perfekt. Der Bass geht erstaunlich tief runter, so dass ein Subwoofer für mich völlig unnötig ist. Die Türen müssen natürlich gut mit Alubutyl gedämmt werden, sonst rappeln die Türverkleidungen.
Der Hoch- und Mitteltonbereich ist sehr klar und detailliert. Ich habe die Hochtöner nicht an den Originalplatz unter die Türverkleidung bekommen, da zu groß. Aber es werden Kugeln mitgeliefert, die ich im Spiegeldreieck montiert habe. Es gibt 52mm VDO Chromringe die genau passen und so sieht der Hochtöner schick aus. Die Frequenzweiche ist auch ziemlich groß, aber bei mir war genug Platz in der Tür.
Klanglich ein Top Lautsprecher für wenig Geld. Ich bereue nur, dass ich mir in die hinteren Türen billige Hertz eingebaut habe. Wenn ich den Fader nach hinten schalte ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht- überhaupt kein Tiefbass mehr. Aber ich sitz ja vorne und kann genießen:-)

Grundkurs Häkelketten: Mit Rocailles, Delicas und Glasschliffperlen
Grundkurs Häkelketten: Mit Rocailles, Delicas und Glasschliffperlen
von Lydia Klös

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch - ein absolutes "Must Have", 6. Juni 2014
Die Anleitungen sind sehr gut & anschaulich verfasst.

Die beiliegende DVD erklärt ausführlich die einzelnen Häkeltechniken, und das vor allem - in einem nachvollziehbaren Tempo.

Das Buch ist absolut empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen Nur eingeschränkt für Kinder empfehlenswert, 4. Februar 2014
Wir hatten uns für den Kauf eines Kindle Paperwhites entschieden, da unser Sohn (13 Jahre) sehr viel liest (zwischen 2 und 6 Stunden am Tag), und wir uns erhofft hatten, dass wir mit Kindle Freetime die Lesezeit begrenzen können. Die Kindle Freetime TV-Werbung machte auf uns einen vertrauenswürdigen Eindruck.

Die Funktion Kindle Freetime entsprach leider nicht unseren Vorstellungen.

1) Man kann die Lesedauer nicht einstellen. Ich hatte diese auf 120 Minuten eingestellt. Stattdessen hat unser Sohn mehrere Urkunden erhalten, und letztendlich 500 Seiten an einem Tag gelesen.

2) Da der Kindle keine Zeiteinschränkung (z. B. nur lesen zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr) zulässt, kann man diesen seinem Kind nicht permanent überlassen.

3) Ein Jugendschutz, bzw. eine Altersbeschränkung bei der Kindle Leihbücherei kann nicht eingestellt werden. Auch nicht jugendfreie Bücher werden angezeigt. Man kann jedoch den Zugriff auf die gesamte Leihbücherei sperren.

Der Kundenservice von Amazon war sehr freundlich und hat die Rückgabe des Gerätes anstandslos akzeptiert.

Für Erwachsene finde ich den Kindle Paperwhite hervorragend. Insbesondere auch die Wörterbuchfunktion ist genial, da man so auch mal fremdsprachige Bücher lesen kann.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 9:27 AM CET

x3 STÜCK Schicke Schutzhülle für Sony Xperia J - Super Slim in Transparent Lila / Rosa / Grün von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Geniale Qualität, 4. Februar 2014
Die Schutzhüllen sind sehr zu empfehlen. Ich habe diese meinen Kindern gekauft, damit ihre Handys auch einmal ein Herunterfallen verkraften.

Die Barpiano-Schule, Band 1: Techniken des stilvollen Entertainment-Pianos (inkl. Audio-CD)
von Michael Gundlach

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 23. Dezember 2013
Eigentlich spiele ich Keyboard, jedoch habe ich schon lange davon geträumt, einmal Barpiano spielen zu können.

Nach 3 Tagen, bzw. ca. 10 Stunden Übung bei Lektion 8 von 82 ist bei mir der Groschen gefallen. Nun weiß ich, wie das System funktioniert. Lieder in Dur kann ich damit super spielen. Das Buch macht wahnsinnig spaß. Ich kann kaum aufhören zu spielen & freue mich schon auf die nächsten Lektionen.

Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Vista Damen Winterstiefel Snowboots schwarz, Größe:40;Farbe:Schwarz
Vista Damen Winterstiefel Snowboots schwarz, Größe:40;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel für kuschelig warme Füße, 8. Dezember 2013
Diese Snowboots sind einfach genial. So etwas habe ich noch nie erlebt. Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt und selbst nach 3 Stunden hatte ich noch immer kuschelig warme Füße. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Die Marke Vista werde ich mir merken.

Gäbe es 10 Sterne, würde ich diese hier vergeben. Die Stiefel sind absolut zu empfehlen.

Designer Teppich Muster in Grau Weiss Top Qualität zum Top Preis!!, Grösse:160x220 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Toller Teppich, 8. Dezember 2013
Super schöner Teppich in weicher Qualität. Sehr zu empfehlen. Das Grau des Teppichs ist nicht zu dunkel. Daher wirkt er sehr schön auf einem hellen Laminat.

Welcome to the Robots
Welcome to the Robots

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss für Gray Fans der frühen 80er, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Welcome to the Robots (Audio CD)
diese CD ist ein absolutes Muss für jeden der Anfang und Mitte der 80er Jahre jedes Wochenende im Dorian Gray im großen Club abgetanzt hat. Da kommen wieder die Erinnerungen hoch an Schulterpolster, mit Gard Extra Stark hochtoupierte Haare und Ray Ban Sonnenbrille in der Disco. Viele der besten Electro-Tracks von damals findet man auf dieser CD. Absolute Raritäten wie Logic System, Vicious Pink oder Charlie auf einer doppel CD - sensationell! Auch damals lief sowas nicht im Radio, sondern nur in wenigen Clubs. Und hier hat man die Tracks in viel besserer Soundqualität als damals auf Platte. Wer damals im Gray und Omen unterwegs war - unbedingt kaufen! Bin schon sehr gespannt auf Vol.2. Kommt ja bald raus.

2 x 300 Mbit/s DUAL BAND N600 WLAN Stick | bis zu 600Mbps Gesamt-Übertragungsrate (300 Mbps auf 2,4GHz und 300 Mbps auf 5GHz Frequenz) | WPS Knopf | Edition Plus | Windows 8.1 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen 1 A Qualität für wenig Geld, 6. Januar 2013
Wir haben einen Medion Computer mit Windows 8 gekauft. Leider war unser alter WLAN-Stick von TP-Link WN821N in der Version V2 nicht kompatibel mit Windows 8. Daher haben wir einen WLAN-Stick bei Amazon gesucht, der Windows 8 kompatibel ist. Dieser hier war der einzige, in dem in der Produktbeschreibung stand, dass dieser Windows 8-fähig ist. Laut Medion sind aber die meisten WLAN-Sticks Windows 8-kompatibel.

Anfangs waren wir kritisch, ob ein so günstiger Stick tatsächlich funktioniert. Aber siehe da - er funktioniert einwandfrei. Man musste nicht einmal die beigefügte Software installieren. Der PC hat den USB direkt erkannt und installiert, man mußte nur noch eine WLAN-Verbindung auswählen und diese verbinden und das Passwort eingeben.

Von der Verbindungsgeschwindigkeit ist er bestens. 5 Sterne! :-)