Profil für Lambi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hama 00065884 Fotouhr "Kufstein", 8x 5x7.5 cm und 4x 5x5 cm, schwarz
Hama 00065884 Fotouhr "Kufstein", 8x 5x7.5 cm und 4x 5x5 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr schön anzusehen, 20. Oktober 2014
Die Bilder sind recht klein, aber das steht auch in der Produktbeschreibung. Jeder sollte wissen wieviel 4-6cm sind. Dennoch ist der Rahmen sehr schön anzusehen.

Den Punkt abzug gebe ich, da die Verarbeitung des Rahmen an manchen Stellen etwas mangelhaft ist. Sieht man aber nur, wenn man wirklich genau hin schaut.

NAVIGON 42 Easy Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 20, TMC, NAVIGON Flow, Aktiver Fahrspurassistent, Reality View Pro)

4.0 von 5 Sternen gute Anzeige und klare Ansagen, 20. Oktober 2014
Die Halterung ist etwas minderwertig und hebt gerade bei tiefen Temperaturen nicht besonders gut an der Scheibe. Daher der Punkt abzug.

Das Navi selbst ist einwandfrei. Es gibt jedes Quartal neues Kartenmaterial, was natürlich Geld kostet. Ab und zu stimmen die Tempoanzeigen nicht oder ist auch eine Straße nicht verzeichnet, was bei sehr neuen Straßen nun einmal normal ist.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit, da die Ansagen früh genug kommen und auch sehr deutlich sind. Außerdem ist die Anzeige gerade bei mehrspurigem Verkehr sehr deutlich.

Cilio 155242 Picknick-Rucksack, 4 Personen, schwarz / beige
Cilio 155242 Picknick-Rucksack, 4 Personen, schwarz / beige

4.0 von 5 Sternen etwas unbequem aber sehr praktisch, 20. Oktober 2014
Ich habe den Picknickrucksack immer wieder mit dabei, wenn wir auf irgendwelche Tours durch einen Park gehen oder einfach nur so unterwegs sind. Die getrennten Fächer für Besteck und Essen sind optimal und auch die abnehmbare Halterung für eine Flasche sind gut. Es passt wunderbar eine große schmale Thermoskanne mit 1L Fassungsvermögen hinein.

Ein Problem hat der Rucksack. Es fehlt am Rücken und vor allem an den Gurten eine Polsterung. Einen längeren Spaziergang würde ich damit nicht empfehlen. Daher der Stern abzug.

Ravensburger 17954 - Puzzle-Conserver Permanent 1x200 ml
Ravensburger 17954 - Puzzle-Conserver Permanent 1x200 ml

5.0 von 5 Sternen hält auch nach Jahren noch, 20. Oktober 2014
Die Handhabung ist kinderleicht. Einmal gründlich über das Puzzle damit und trocknen lassen.

Die Puzzle hängen bei mir inzwischen 3 Jahre an der Wand und fallen immer noch nicht auseinander.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

4.0 von 5 Sternen für reines lesen zu empfehlen, 20. Oktober 2014
Grundsätzlich für ein reines Lesen von Büchern kann ich diesen e-Reader empfehlen. Die Akku-Laufzeit beträgt mehrere Wochen, wenn man nur 2-3 Stunden täglich liest. Es lässt sich einfach zwischen den Büchern hin und her springen und auch Anmerkungen setzen.

Etwas störend ist die Anbringung der Tasten zum vor und zurück blättern. Diese sind so angebracht, dass man dauernd drauf kommt, wenn man den eReader normal in der Hand hält. Daran muss man sich erst gewöhnen. Daher der Stern abzug.

Sehr umständlich ist die Eingabe von Notizen oder Suchbegriffen, da er kein Touchscreen hat. Da ich dies aber vorher wusste, ziehe ich hier auch keinen Punkt hab, sondern schreibe es nur für andere zum Hinweis.

Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz
Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen bester Sandwich-Maker bisher, 20. Oktober 2014
Ich hatte bisher öfter schon ein paar 10-15€ Modelle, die nicht sonderlich gut waren. Was mir an diesem gefällt ist, dass die Sandwiches tatsächlich durchtrennt werden! Es ist also kein nachträgliches Schneiden mehr notwendig. Super zum Vorgängermodell finde ich auch, dass es einen Schalter hat und man nicht immer gleich den Stecker ziehen muss, obwohl das bei Nichtbetrieb zu empfehlen ist.

Das Problem, dass der Verschluss abbricht kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Wobei ich durch die Hinweise an dieser Stelle auch etwas vorsichtiger mit dem Verschluss umgehe.

60 cm Teleskop Küchen Regal Schublade
60 cm Teleskop Küchen Regal Schublade
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Leicht zu montieren und funktioniert einwandfrei, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 60 cm Teleskop Küchen Regal Schublade
Die Körbe sind mit etwas Geschick einfach zu montieren und es sind genügend Bohrungen für Schrauben vorhanden, damit auch etwas schwerere Gegenstände (Gußpfannen) hineingestellt werden können.

Wie bei anderen schon beschrieben verliert der Schrank allerdings deutlich an Fläche. Wobei ich jetzt auch an die hinteren Gegenstände komme ohne vorne alles rauszuräumen. Die Schubladen hätten vom Grundriss noch etwas größer sein können, dann hätte ich die vollen 5 Punkte gegeben.

Samsung Memory 32GB EVO MicroSDHC UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte Memory Card (bis zu 48MB/s Transfergeschwindigkeit) mit SD Adapter

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 20. Oktober 2014
In mein S3 mini eingebaut und funktioniert einwandfrei. Auch mit dem Adapter bei einem Scanner und beim Notebook keine Probleme. Auf Geschwindigkeiten habe ich nicht geachtet, aber das Speichern und lesen mit dem Smartphone funktioniert wunderbar.

Hochwertiges Grillset im Metallkoffer, 21-teilig zum Sonderpreis!
Hochwertiges Grillset im Metallkoffer, 21-teilig zum Sonderpreis!

1.0 von 5 Sternen unhandlich und teilweise beschädigt, 20. Oktober 2014
Das erste Problem ist, dass bei meiner Lieferung teilweise die Haltegummis/-kletts ausgerissen waren und die Griffe des Bestecks Dellen aufwiesen.

Selbst wenn das alles passen würde, finde ich das Grillbesteck zu globig und damit sehr unhandlich. Für die Grillzange braucht man schon riesige Hände und sie geht auch recht schwer. Ich glaube wenn ich etwas länger damit grillen würde, würde ich einen Krampf in der Hand bekommen.

Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos

5.0 von 5 Sternen Gutes Feeling, 1. Oktober 2013
Ich habe mir diese Maus gekauft, da die Performance Maus MX von Logitech unbequem war. Und ich bin froh um den Tausch. Ich finde die Maus liegt sehr gut in der Hand. Die Tasten sind super erreichbar. Die Maus kann auch ohne Probleme als Kabel-Maus eingesetzt werden. Beim Einsatz als reine Funkmaus, muss man sie doch sehr oft laden. Ist aber auch kein Problem, da man sie nach Gebrauch einfach wieder ans Kabel stecken kann. Bzw. falls die Maus entladen ist genügt es das Kabel wieder einzustecken und es kann sofort weiter gehen.

Seite: 1 | 2