holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Michael R. > Rezensionen

Beiträge von Michael R.
Top-Rezensenten Rang: 5.994.431

Michael R. (Elze)

Seite: 1 | 2
The Crew - Wild Run Edition - [PC]
The Crew - Wild Run Edition - [PC]

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 30. Januar 2016
Geht nicht, nur mit 64 bit Betriebssystem. Habe mehrere PCs, aber nur mit 32bit. Diese Einschtränkung, die ich von keinem anderen Spiel kenne, sollte besser herausgestellt werden. Bei der Installation wird man im Unklaren gelassen. Nur durch eigene Recherche erahnt man den Hintergrund. Gute Spiele checken am Anfang, ob sie überhaupt installiert werden können. Mein Sohn ist enttäuscht und ich werde das Spiel versuchen zu verkaufen. Großer Minuspunkt für UbiSoft!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2016 8:26 PM CET

Ex & Mops (Love and Dogs)
Ex & Mops (Love and Dogs)
von Voß, Tina
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach liebenswert!, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ex & Mops (Love and Dogs) (Broschiert)
Ich war neugierig auf das Buch und habe es als E-Book auf meinen Kindle geladen. Zum Inhalt ist ja schon genug geschrieben worden.

Meine Rezension bezieht sich auf das Lesegefühl: und das war einfach gut. Eine schöner verständlicher und deutlicher Schreibstil. Das Lesen hat Spaß gemacht. Ich habe viele Male lauthals losgelacht, was ein deutliches Kompliment an die Autorin ist. Es ist eins von den Büchern, die man unglaublich schnell liest und bei denen man traurig ist, dass es vorbei ist. Frau Voß: Weiter so !

Original Lizenzierter AUDI R8 RC Auto/Car/Fahrzeug Mit Akku! Inkl. wiederaufladbarem NiMH-Akku, Fernsteuerung, Batterie für die Fernsteuerung! Fertig Montiert (Ready-To-Drive)! Maßstab 1:20!

4.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 9. September 2014
Für den Preis kann man nicht zu viel erwarten. Der Wagen fährt ein wenig hölzern, was auch an den harten Reifen liegt. Die Lenkung ist ruckartig. Unser Sohn ist aber zufrieden damit, die Reichweite ist o.k. und nach einem Jahr funktioniert noch alles!

TeckNet® Universal FM Transmitter/Radio Transmitter für jeden MP3 Player mit 2.1A Multi Car Charger & zusätzliche Buchse zum Aufladen von Akkus
Wird angeboten von Hippidion.Store

1.0 von 5 Sternen Keine Qualität, 9. September 2014
Hat leider nicht lange gehalten. Das Handling war zwar einfach, aber was nutzt es, wenn sich das Gerät nach kurzer Zeit nicht mehr richtig auflädt...

Habe schon einige Produkte dieser Art ausprobiert, aber bisher noch nicht die richtige Lösung gefunden.

5 Seconds of Summer (Limited Deluxe Edition)
5 Seconds of Summer (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von A2Z Entertains

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Debut, 9. September 2014
Da ich als Vater mit zum One Direction Konzert "durfte", kam ich auch in den Genuss, die Vorgruppe 5SOS zu hören. Ich war angenehm überrascht, ist es doch eine Musik, die ich auch gerne höre. Qualitativ ist der Sound zwar noch nicht ganz ausgereift, aber es lässt sich trotzdem gut hören. Hatte dann die Melodie von "She looks so perfect" im Ohr, so dass ich mir nach dem Kauf der CD für meine Tochter die Songs auch auf meinen iPod gezogen habe.

In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1 von 3)
In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1 von 3)

4.0 von 5 Sternen Ziemlich hart und anstrengend, aber gut!, 3. Juni 2013
Ich war gespannt, was ich da für knapp 3 EUR erwerbe. Als Freund von spannenden Krimninalromanen, die heute ja oft eine abscheuliche Psyche des Mörders offenbaren und die anscheinend nicht mehr um die Detailschilderungen grausamer Tötungsmethoden herumkommen, bin ich nicht enttäuscht worden. Für die volle Punktzahl hat es dennoch nicht gereicht, weil die ein oder andere brutale Schilderung des Mordens durch Pfählen abgemildert besser gepasst hätte. Als Leser muss man - oder will man nicht - alles wissen. Aber wir leben in einer Zeit in denen die Autoren in Sachen Mord (wie hier) oder Sex (wie z.B. Charlotte Roche)vor nichts mehr halt machen.

Ansonsten hat sich das Buch flüssig und durchaus spannend gelesen. Die Charaktere sind zwar sehr unheitlich stark beschrieben, aber letztendlich passt dann doch alles zusammen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 5:10 PM MEST

10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811 T1812 T1813 T1814
10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811 T1812 T1813 T1814
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 3. Juni 2013
Geschwindigkeit und Abwicklung waren ok. Leider funktionieren die Patronen nicht, da mein XP 302 sie verweigert und nach neuen verlangt. Muss man wohl doch die Originale kaufen....

Death Racing
Death Racing

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, kann teuer werden!, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Death Racing (App)
Ansich ein passables Spiel. Man kann allerdings leicht Geld ausgeben und Punkte kaufen. Mein 6jähriger Sohn erzählte Stolz, er habe "Geld geschummelt". Schon waren 4x8.25€ weg...

Für kleine Kinder nicht geeignet!!!

Zwei Jahre Ferien
Zwei Jahre Ferien

5.0 von 5 Sternen Klasse Klassiker - und kostenlos, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Zwei Jahre Ferien (Kindle Edition)
Ich habe mir dieses Buch als epub auf mein Handy geladen. Der Bildschirm ist zwar relativ klein; aber der Versuch hat sich gelohnt. Ich hatte mir die das Kindle-App besorgt und habe das Buch schnell durchgelesen. Die Story war mir größtenteils bekannt. Ich kann auch nach dem Lesen nicht sagen, ob es sich um ein Kinderbuch handelt. Ich würde eher sagen nein; aber durch die Verfilmung könnte man das denken. Die alten Schrift- und Ausdrucksweisen machen das Buch besonders. Die Geschichte ist in einem angenehmen Tempo sehr detailliert erzählt. Wenn man nach kostenlosen Downloads sucht, würde ich dieses Buch 100%ig empfehlen.

Philips Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine, 1-2 Tassen, schwarz
Philips Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine, 1-2 Tassen, schwarz

4.0 von 5 Sternen Schnell guten Kaffe erzeugen, 2. Mai 2012
Ich kann nur den Gesamteindruck der Mehrheit bestätigen. Die Qualität ist im Vergleich zu anderen Herstellern sehr gut und auch optisch hat dieses Gerät einen Vorsprung. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Einen Stern Abzug gibt es für die völlig überteuerten Original-Pads. Allerdings kann man ja einfach auf günstige Alternativen ausweichen.

Seite: 1 | 2