Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Stahlschuhmatador > Rezensionen

Beiträge von Stahlschuhmatador

Stahlschuhmatador

Seite: 1 | 2 | 3 | 4

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy A3 (2016) Smartphone (4,7 Zoll (12,04 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) schwarz, 10. Juni 2016
Nach fast einer Woche kann ich sagen - es ist ein sehr gutes Handy! Liegt gut in der Hand, arbeitet "fluffig" und der Akku hält gute 2 Tage bei normalem Gebrauch. Surfen, EMail, WhattsApp etc. Keine Spiele! Die ersten Fotos sind gut. Alles Weitere wird sich zeigen.

Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen EasyAcc Samsung Galaxy A3 2016 4.7'' Hülle Case Transparent Handyhülle Schutzhülle TPU Crystal Clear, 10. Juni 2016
Gute Hülle. Was ich vermisse, sind die kleinen Noppen an der Seite. Dadurch rutscht das Handy ein wenig aus der Hand. Auch in der Halterung im Auto rutscht es ein wenig nach unten. Ggf nachbessern?

SLEO Samsung Galaxy A3 (2016) Hülle - SLEO S-TPU Ultradünne Schutzhülle, SLEO [Anti-Scratch/Rutsch] [Staubdicht] Translucent Silikon Tasche für Samsung Galaxy A3 (2016) - Schwarz
Wird angeboten von SLEO Accessories

5.0 von 5 Sternen Hülle Samsung Galaxy A3 2016, 10. Juni 2016
Gaaaaaanz tolle Hülle! Passform ausgezeichnet! Da lohnt sich der Kauf. Ggf werde ich diese Hülle noch in einer anderen Farbe bestellen. Auch wenn die Lieferung etwas länger dauert (Übersee) - das Warten lohnt sich!

Dehner Saatgut, Schattenrasen, 0.63 kg, für ca. 25 qm
Dehner Saatgut, Schattenrasen, 0.63 kg, für ca. 25 qm

1.0 von 5 Sternen Schattenrasen, 1. Juni 2016
Das Saatgut ist nicht aufgelaufen. Nicht ein Halm. Bin zum Gartencenter und musste neu kaufen. Vielleicht zu alt der Samen.

ANSMANN AES1 Timer-Steckdose Zeitschaltuhr energiesparend für Heizlüfter Pumpe Waschmaschine Trockner Bügeleisen Fernseher Beleuchtung

5.0 von 5 Sternen Ansmann Timersteckdose, 24. September 2015
Das Gerät ist Top. Schon mein 3 Teil. Aber die Lieferung mit DHL unter aller.....
Kenne ich sonst nicht von der Post. Kein zweiter Zustellversuch und auch keine Abgabe beim Nachbarn. Stattdessen landete das Päckchen in einer Packstation in der nächst größeren Stadt. Also nächsten Tag in das Auto gesetzt, Päckchen abgeholt und wieder zurück gefahren. Erst 10 Wochen streiken und dann noch sowas.

EGLO Wand-/ Deckenleuchte Norbello3 LED, 3-flammig Stahl, 3x GU10 5 W inklusiv Leuchtmittel, 27 x 10 cm, weiß 93169
Wird angeboten von atlantis-shop24

5.0 von 5 Sternen Eglo Deckenlampe, 12. Mai 2015
Habe heute 5 dieser Leuchten erhalten.
Bisher nur 1 installiert. Erst einmal musste ich feststellen, dass die Lüsterklemme für den Anschluss der einzelnen Adern überdreht waren. Ich meine nicht die Seite, die für den Anschluss konzipiert ist, sondern die Kabel, die schon werksseitig angeschlossen waren. Das darf für eine Leuchte in diesem Preissegment nicht sein. Dann versuchte ich die LED Lampen mit dem beigelegtem Saugnapf rauszudrehen. Bei 2 Lampen kein Problem. Bei der 3 Lampe ist der GU 10 Sockel ein wenig zu stramm mit der Feder gespannt, dass es einige Zeit und Geduld brauchte, um diese zu lösen.
Ich werde Updaten, wenn ich die anderen Lampen installiere.

Update vom 13.05.2015

Habe jetzt die anderen 4 Leuchten montiert.
Die waren vollständig in Ordnung! Deswegen jetzt 5 Sterne. Bei der Montage der Leuchte, sollte man 2 kleine Bänder (ich habe Geschenkband genommen) durch die Lampe ziehen und unter der Montageleiste unterklemmen. Dann hat man die Hände frei für den Anschluß der Leitungen. Das Licht ist in Ordnung. Vielleicht etwas zu "kalt", aber für meine Zwecke gut.
Alles in allem - Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2015 1:56 PM MEST

handy-point, Armhalter, Sportarmband für iPhone 6, 6S, Sony Xperia Ion, S, T, V, L, SP, M, M2, Z, Z1 Compact, Z3 Compact, Sony Z5 Compact, E3, ZR, Samsung Core Plus, Grand Prime, Galaxy Express 2, Galaxy S5, S5 Neo, S5 Mini, Galaxy Core, Galaxy Nexus, Galaxy Alpha, Express, Ativ S, S4 Active, Motorola, G, Moto X, Ascend G510, G525, G526, G6, Y530, P2, P8, P8 Lite, HTC Desire 310, 601, HD2, One , One X, One XL, Sensation XL, One Mini 2, Desire 320, 510, 610, 300, 500, Windows 8X, S Plus, Advance, S2, S3, S4, Huawei Y300, Sensation XL, Ascend G510, LG Optimus L9, L9 2, L Fino, L65, G2 Mini, L70, Nokia Lumia 920, 900, 630, Motorola Razar, LG Prada, Halter für Arm zum Joggen, Sport, Armtasche, Armband, Halter für Handy, Halterung für Smartphone, Universell 14cm x 7,8cm mit Fach für Schlüssel / Kopfhörer (S3/S4 Armtasche - Blau)
Wird angeboten von euro-handel24

5.0 von 5 Sternen Armhalter, 1. September 2014
Ein Samsung Galaxy S2 mit Silikonhülle passt selbst dort hinein. Mit ein bisschen Fummeln findet es dort seinen Platz. Ohne Silikonhülle perfekt passend. Ideal für den Strand, Joggen, Wandern oder einfach nur Relaxen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Shampoo, 1. September 2014
Was soll ich denn dazu schreiben. Wie immer! Gerne wieder. Haben schon das Shampoo öfter bestellt. Für das Haar perfekt.

Toscana Liege XXL, bis 160 kg belastbar, inkl. 7 cm dicke Auflage mit Kopfkissen (waschbar), bestens für gewerblichen Einsatz geeignet, 25 cm große stabile Räder, 10 mm durchgängige Edelstahlsteckachse, 5-fach verstellbare Rückenlehne (ganz flach), Material: Polyrattan / Aluminiumrahmen / Edelstahlschrauben, Sonnenliege aus Poly Rattan (Farbe Schwarz), seit 2014 über 9.000 mal verkauft
Wird angeboten von RS Trade GmbH & Co. KG

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle transparent weiss
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 27. Januar 2014
Klasse Hülle. Passt perfekt und alle Funktionen sind sehr gut bedienbar. Keine Tasten klemmen und alles ist gut geschützt und erreichbar. Dieses Produkt kann man nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4