Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Markus Dangel > Rezensionen

Star Wars(TM) Kenobi
Star Wars(TM) Kenobi
von John Jackson Miller

4.0 von 5 Sternen Ein fehlendes Puzzlestück..., 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Star Wars(TM) Kenobi (Taschenbuch)
Sehr gut beschrieben wird hier wie sich Obi-Wan auf Tatooine einleben muss.
Spannend und aufschlussreich ohne zu viel verraten zu wollen.
Empfehlenswert für jeden Fan!

Mad Max: Fury Road  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
Mad Max: Fury Road (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Charlize Theron

5.0 von 5 Sternen Top Action mit Bleifuß, 2. November 2015
Knallhart, laut und kompromisslos - eine wilde Achterbahnfahrt durch die Post-apokalyptische Wüste.
Tolle Stunts und ausgeflippte Charaktere machen diesen Action-Steifen zu etwas besonderen.
Allerdings bleibt meiner Meinung nach Max ein bisschen blass neben Charlize Theron als Imperator Furiosa.

Rosenstein & Söhne Eiscrusher
Rosenstein & Söhne Eiscrusher
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Gut, 28. September 2015
Tut was er soll - nicht zu groß und daher perfekt für die Küche geeignet.
Das Material könnte einen Tick stabiler sein, aber für den Preis wirklich empfehlenswert.

Original iProtect® Premium iPhone Adapter Dockingstation für das neue Apple iPhone 6 (4,7") - Alter Apple Anschluss zu neuem Anschluss INKLUSIVE Audio und Videoübertragung in schwarz

1.0 von 5 Sternen Billig, 28. September 2015
Tja, leider funktioniert der Adapter bei mir nur als Ladegerät und nicht für meine Mini-Anlage zum Musik abspielen.
In dem Fall doch lieber zum Original-Adapter greifen!

Speedlink Decus Core Gaming Maus (Laser-Sensor, 7 Tasten programmierbar, interner Speicher, DPI-Schalter bis 5000dpi) rot

4.0 von 5 Sternen Top Maus für große Hände, 1. Juli 2015
Für mich eine der besten Mäuse, da die ganze Hand mit allen Fingern draufpasst, was sonst eher ungewöhnlich ist.
Jede Menge Tasten die man Konfigurieren kann.
Beleuchtung kann man farblich ebenfalls nach Wunsch einstellen.
Gewicht ist angenehm schwer, kann aber nicht angepasst werden.
Lediglich für das etwas wacklige Mausrad gibt's bei mir einen Stern Abzug.

Salomon Speedcross 3 CS Trail Laufschuhe - SS15 - 44
Salomon Speedcross 3 CS Trail Laufschuhe - SS15 - 44

5.0 von 5 Sternen Super Trekkingschuh, 1. Juli 2015
Wie immer wurde ich auch von diesem Salomon-Schuh nicht enttäuscht.
Sehr gute Passform und gute Verarbeitung.
Ideal für leichte Wanderungen.
Das Schnür-System ist sehr gut gelungen.
Man sollte nur darauf achten, dass der Schuh etwas klein ausfällt - also am besten die größere Größe bestellen.

Teenage Mutant Ninja Turtles Pop-Up Pizzeria Spielset
Teenage Mutant Ninja Turtles Pop-Up Pizzeria Spielset
Wird angeboten von AAA Toys

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 15. Mai 2015
Unser Sohn (5 Jahre) liebt die "Pizza" - sie ist leicht aufzubauen und kann überall hin mitgenommen werden.
Für echte Trutles-Fans ein Muss.

Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz

3.0 von 5 Sternen TOP SOUND - aber..., 15. Mai 2015
habe mir den Nachfolger meiner alten Logitech X-230 Boxen bestellt und bin mit dem Klang der Boxen sehr zufrieden.
Voller Bass und gute Höhen.
Leider gibt es aber auch Kritik, denn Logitech hat 2 Einsparungen vorgenommen, die ich nicht nachvollziehen kann:
1. Die Kabel sind insgesamt viel zu Kurz - ich habe einen 160 cm langen Schreibtisch, der PC steht daneben (Also nichts ungewöhnliches).
Leider musste ich mir noch zusätzlich ein 1 m langes Verlängerungskabel kaufen (ca. 7 EUR) damit ich die Boxen an den Enden
des Schreibtisches stellen konnte. Hier wurde von Logitech am falschen Ende gespart!
2. Es gibt keinen An-/Aus-Knopf mehr, sodass man jedes mal, wenn man die Boxen einschaltet, die Lautstärke neu justieren muss - sehr
ärgerlich!
Daher "nur" 3 von 5 Sterne!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Stick, 19. Dezember 2014
der Joystick erfüllt seine Aufgabe - allerdings gefällt mir das Design mit vielen Plastik-Komponenten nicht so gut, das kann die Konkurrenz wie z. B. Logitech 3D besser.

ASICS GT-2000 Laufschuhe - 44.5
ASICS GT-2000 Laufschuhe - 44.5
Wird angeboten von mein-sporthaus

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 26. März 2014
nach intensiver Suche bin ich an diesem Modell "hängen geblieben".
Sehr gute Passform und hohe Qualität zu einem sehr guten Preis haben mich voll überzeugt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5