MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Sigi > Rezensionen

Beiträge von Sigi
Top-Rezensenten Rang: 6.100.100

Sigi

Seite: 1 | 2 | 3
Carnaval De Paris (Radio Mix)
Carnaval De Paris (Radio Mix)

5.0 von 5 Sternen Theatermusik, 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Carnaval De Paris (Radio Mix) (MP3-Download)
Wir brauchten kurzfristig ein Musikstück für eine kleine Vorführung im Freundeskreis. Carnaval De Paris (Radio Mix) haben wir nach ein paar Hörproben für am Besten gehalten und die Vorführung wurde damit schön umrahmt.
Wir laden gerne Musik von amazon runter, da dies sehr einfach geht und der Preis stimmt.

Sony Ericsson K800i Handy Velvet Black
Sony Ericsson K800i Handy Velvet Black
Wird angeboten von schreiber-tronics

4.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 7. Juni 2012
Es war ein Geburtstagsgeschenk für die Tochter. Diese ist sehr zufrieden. Sie wollte vor allem ein Handy mit gutem Fotoapparat und gutem mp3 Player. Für Beides ist das Handy optimal.
Sie hat nur bemängelt, dass das Handy zu klobig ist. Ist auch sehr dick und liegt in einer "zarten" Mädchenhand nicht unbedingt an der richtigen Stelle.
Ansonsten ist es jederzeit zu empfehlen, wenn man ein günstiges Handy "nur" zum Telefonieren, Fotografieren und Musik hören haben will.

Eine Nutzung fürs Internet ist zum Glück für sie noch nicht notwendig.

Falk Neo 450 Navigationsgerät (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 44, TMC Pro Starter, Bluetooth Pro, Sprachsteuerung, 3D Gelände, 3D Gebäude, Echt-Sicht Pro, Routenticker, TTS)

3.0 von 5 Sternen Navi mit Problem, 6. Mai 2012
Grundsätzlich bin ich mit dem Navi Falk Neo 450 sehr zufrieden. Der Lautsprecher ist gut, die Kartenführung, wenn es funktioniert schnell und einfach. Nun zum Problem. Wenn man ein Ziel erreicht hat und aus dem Stand By ein neues anfahren will, kennt sich das Navi nicht mehr aus. Es friert ein. Man muss jedesmal neu starten, dann geht es wieder. Dies ist meiner Meinung nach nicht hilfreich und umständlich. Eine Lösung habe ich nicht gefunden. Update hat nicht geholfen. Ich überlege, das Navi zurück zu geben und ein anderes zu kaufen. Werde noch ein paar Test laufen lassen und dann entscheiden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2012 11:21 PM MEST

In Case You Didn't Know (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
In Case You Didn't Know (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Musik, 10. April 2012
Hat sich meine Tochter runter geladen. Ihr und ihren Freundinen gefällt es gut. Das runter laden ist wie immer sehr einfach gewesen.

Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Classic-Solid Analog Quarz weiß CL.WE.U.P.09
Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Classic-Solid Analog Quarz weiß CL.WE.U.P.09
Wird angeboten von Pixies Montres & Bijoux

4.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 10. Januar 2012
Die Uhr sieht gut aus und war ein Weihnachtsgeschenk. Bis jetzt kamen keine Klagen. Die Verpackung hat mir gefallen.
Für mich wäre diese Uhr nichts, da sie keine Datumsanzeige hat.

Nokia C5 Smartphone [neue Version] (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, Bluetooth, 5 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von Fa.marlena alle Preise inkl.19% MwSt.

4.0 von 5 Sternen Handy von Nokia, 21. November 2011
Habe es als Weihnachtsgeschenk gekauft und bereite es erst mal vor mit Tests. Bis jetzt keine Beschwerden. Auch den Akku musste ich noch nicht mal aufladen. Ist aber noch kein Dauerbetrieb. Lässt sich einfach bedienen und erschein sehr robust.

Book of Shadow
Book of Shadow

3.0 von 5 Sternen musike, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Book of Shadow (Audio CD)
es gibt nicht viel zu sagen. keine zwanzig wörter. bin Musikfan und kaufe mir deshalb nur das was mir gefällt, so wie dieses.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2016 10:06 PM MEST

Ambientehome Polyrattan Liege Gartenliege Nairobi, schwarz
Ambientehome Polyrattan Liege Gartenliege Nairobi, schwarz
Wird angeboten von JurVit GbR

4.0 von 5 Sternen Liege, 25. Juli 2011
Sehr bequeme Liege, die meine Erwartungen erfüllt hat. Zu bemängeln habe ich nur den Zusammenbau. Ich bin nicht sicher, ob die Sicherungsschrauben halten, aber bis jetzt kein Problem.

Seite: 1 | 2 | 3