Profil für Sigi > Rezensionen

Beiträge von Sigi
Top-Rezensenten Rang: 4.765.481

Sigi

Seite: 1 | 2 | 3
Falk Neo 450 Navigationsgerät (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 44, TMC Pro Starter, Bluetooth Pro, Sprachsteuerung, 3D Gelände, 3D Gebäude, Echt-Sicht Pro, Routenticker, TTS)

3.0 von 5 Sternen Navi mit Problem, 6. Mai 2012
Grundsätzlich bin ich mit dem Navi Falk Neo 450 sehr zufrieden. Der Lautsprecher ist gut, die Kartenführung, wenn es funktioniert schnell und einfach. Nun zum Problem. Wenn man ein Ziel erreicht hat und aus dem Stand By ein neues anfahren will, kennt sich das Navi nicht mehr aus. Es friert ein. Man muss jedesmal neu starten, dann geht es wieder. Dies ist meiner Meinung nach nicht hilfreich und umständlich. Eine Lösung habe ich nicht gefunden. Update hat nicht geholfen. Ich überlege, das Navi zurück zu geben und ein anderes zu kaufen. Werde noch ein paar Test laufen lassen und dann entscheiden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2012 11:21 PM MEST

In Case You Didn't Know (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
In Case You Didn't Know (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Musik, 10. April 2012
Hat sich meine Tochter runter geladen. Ihr und ihren Freundinen gefällt es gut. Das runter laden ist wie immer sehr einfach gewesen.

Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Classic-Solid Analog Quarz weiß CL.WE.U.P.09
Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Classic-Solid Analog Quarz weiß CL.WE.U.P.09
Wird angeboten von schmuck uhren trends

4.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 10. Januar 2012
Die Uhr sieht gut aus und war ein Weihnachtsgeschenk. Bis jetzt kamen keine Klagen. Die Verpackung hat mir gefallen.
Für mich wäre diese Uhr nichts, da sie keine Datumsanzeige hat.

Nokia C5 Smartphone [neue Version] (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, Bluetooth, 5 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von Mainhattan Mobile

4.0 von 5 Sternen Handy von Nokia, 21. November 2011
Habe es als Weihnachtsgeschenk gekauft und bereite es erst mal vor mit Tests. Bis jetzt keine Beschwerden. Auch den Akku musste ich noch nicht mal aufladen. Ist aber noch kein Dauerbetrieb. Lässt sich einfach bedienen und erschein sehr robust.

Book of Shadow
Book of Shadow

3.0 von 5 Sternen musike, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Book of Shadow (Audio CD)
es gibt nicht viel zu sagen. keine zwanzig wörter. bin Musikfan und kaufe mir deshalb nur das was mir gefällt, so wie dieses.

Ambientehome 63707 Gartenliege Nairobi Polyrattan, schwarz
Ambientehome 63707 Gartenliege Nairobi Polyrattan, schwarz

4.0 von 5 Sternen Liege, 25. Juli 2011
Sehr bequeme Liege, die meine Erwartungen erfüllt hat. Zu bemängeln habe ich nur den Zusammenbau. Ich bin nicht sicher, ob die Sicherungsschrauben halten, aber bis jetzt kein Problem.

Seite: 1 | 2 | 3