Profil für Sigi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Electric Soup
Electric Soup

4.0 von 5 Sternen CD2, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Electric Soup (MP3-Download)
Das gleiche wie bei Rumble Shake. Gefällt mir, und empfehle es allen, die z. B. ZZTop gerne hören. Einen Lieblingssong habe ich noch nicht.

Rumble Shake [Explicit]
Rumble Shake [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Musik, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rumble Shake [Explicit] (MP3-Download)
Habe Crow Black Chicken im Radio gehört und dachte, es wäre eine gute Idee eine CD von ihnen zu kaufen. War eine gute Idee. Die Musik ist zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen fehlende steine, 16. Mai 2014
Die Schuhe sind wirklich hübsch. Aber es kamen zwei verschiedene Schuhe. Einer voll mit Steinen belegt und einer nur halb..

Obwohl dies ein Mangel ist, sind die zu gebrauchen. Man muss nur den Witz daran erklennen. Trotzdem ist dieser Mangel natürlich ausschlaggebend für die Sterne.

Delishoes, Damen Pumps  Gold gold 39
Delishoes, Damen Pumps Gold gold 39

4.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, aber eng, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Delishoes, Damen Pumps (Textilien)
Die Schuhe gefallen. Sind aber leider etwas eng. Durch Schuhspanner versuchen wir die Sache zu regeln. Waren leider wohl die Letzten. Für ein paar Stunden bei einer Hochzeit sind sie gut genug.

Adele - Live At The Royal Albert Hall (inkl. Bonus-CD) [2 DVDs]
Adele - Live At The Royal Albert Hall (inkl. Bonus-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Adele

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik einer tollen Frau, 4. April 2014
Was soll man zu Musik schon sagen. Entweder ist gefällt jemandem, oder man hat einen anderen Geschmack.
Ich kann die CD nur empfehlen.

SAMSUNG ATIV S i8750 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Top-Schutz, 8. Januar 2014
Ist ein Top-Schutz für mein neues Handy. Sieht sehr gut und nobel aus. Genau das Richtige für mein teueres Samsung.

Erotische Erzählungen
Erotische Erzählungen

4.0 von 5 Sternen lesetest, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Erotische Erzählungen (Kindle Edition)
Habe mit das Werk zum testen runter geladen. Wollte wissen, wie es auf dem Laptop zu lesen ist. Klappt vorzüglich.
Das Werk selber habe ich noch nicht durch, aber die kleinen Geschichten sind erheiternd.

Original Samsung I8750 Ativ S KFZ Ladekabel ACADU10CBE PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von mobiledirect24

1.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 29. Dezember 2013
Eigentlich wollte ich keine Bewertung abgeben, aber meine Erfahrung soll zu lesen sein. Ich wollte mein Samsung auch beim Autofahren laden können. Leider ist das Gerät schon beim zweiten Male kaputt gegangen. Die äusserst dürftig befestigten Kabel einfach gerissen. Diese Gerät ging sofort den irdischen Weg in den Mülleimer.

Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber
Wird angeboten von etrodo

5.0 von 5 Sternen Windowsphone, 29. Dezember 2013
Für mich ein top Smartphone mit einem vernünftigen Preis. Hat Alles, was man braucht, auch wenn LTE oder 4G fehlen.
Bei WLan-Betrieb ist es sehr schnell. Die erhältlicehn Apps reichen für micht aus.

One For All SV 1730 Schnurlos TV Sender (5,8 Ghz), Plug&Play
One For All SV 1730 Schnurlos TV Sender (5,8 Ghz), Plug&Play

3.0 von 5 Sternen Fernsehen in einem anderen Raum, 29. Dezember 2013
Mit dem Gerät kann man in einem anderen Raum Fernsehen, wenn man keine andere Möglichkeit hat. Die Reichweite ist leider nicht zu groß. Aber wenn mann sich Zeit zum Einstellen gibt, kann man über 10m Fernsehen. Mit Störungen muss man aber rechnen.

Seite: 1 | 2 | 3