Profil für Okdomado > Rezensionen

Beiträge von Okdomado

Okdomado

Samsung Galaxy S4 Mini i9190 Hülle TPU / Gel / SilikonHülle Cover - Keep Calm and Kill Zombies Muster Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 - Weiß und Rot
Wird angeboten von RJWprint

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. Januar 2015
Da kann man nicht viel zu sagen. Sieht toll aus und der Druck ist hochwertig. Den punkt Abzug gibt es, da sie nicht 100%-ig passt. Aber nicht so schlimm, dass man sie nicht verwenden könnte. Ich empfehle sie weiter. :)

Neue Front Panel PCI-E auf USB 3.0 eSATA SATA Kartenleser 5,25 "Mittel-Armaturen
Wird angeboten von Memory Man

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 11. Januar 2015
Naja, die Verarbeitung scheint etwas billig. Zudem riecht es etwas billig und die Stecker passen zwar, aber nicht perfekt. Dennoch kann ich nach einem Tag soviel sagen: Es funktioniert. Erkennt die Geräte schnell und schreibt sauber. Und das ist meiner Meinung nach das Wichtigste. Daher gibt es drei Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2015 2:32 PM MEST

Intenso DVD+R 8,5GB Double Layer 8x Speed 25er Spindel
Intenso DVD+R 8,5GB Double Layer 8x Speed 25er Spindel

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen..., 5. Mai 2014
Die Rohlinge sind schnell bebrannt und gut. Ich hatte bisher keinen Ausschuss, wie bei DL-Rohlingen mancher anderer Firma. Mir fällt nichts schlechtes auf. Fünf Sterne!

Creative EP 210 Ohrhörer schwarz
Creative EP 210 Ohrhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut!, 5. Mai 2014
Die Klangqualität ist in Ordnung, aber es ist zu bemerken, dass man natürlich einen deutlichen Unterschied zu Sennheisermodellen, welche 10€ mehr kosten merkt. Sie sind jedoch einigermaßen stabil, wenn man sie nicht zu sehr knickt, was man eh bei Ohrhörern nicht machen sollte. Das Kabel ist etwas dünn, aber scheinbar stabil. Nutze sie jetzt ein paar Wochen und hatte keine Probleme.

Sonic Dash
Sonic Dash

5.0 von 5 Sternen Sonic-Fans aufgepasst, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic Dash (App)
Ein Muss für alle Sonic-Fans. Das Spiel erinnert zwar etwas an "Temple Run", aber das ist nicht schlimm. Es gibt viele kreative Ideen und es ist abwechslungsreich. Außerdem ist es schnell. Wie von Sonic zu erwarten. Eindeutig fünf Sterne!

Sonic Jump
Sonic Jump

4.0 von 5 Sternen Doodle Jump mal anders, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic Jump (App)
Es handelt sich hierbei um eine Sonic-Version des beliebten Spiel "Doodle Jump". Daher ist auch nicht viel dazu zu sagen. Es macht Spaß, aber es ist etwas unkreativ gestaltet. Daher nur vier Sterne.

Naught 2
Naught 2

3.0 von 5 Sternen Naja..., 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Naught 2 (App)
Das Spiel hat einen netten Aufbau und macht zunächst auch Spaß. Dennoch wird es nach einiger Zeit eintönig und somit langweilig. Ich habe mir mehr erwartet. Was man betonen muss ist jedoch die dunkle Atmosphäre des Spiels, welche sehr gut Stimmung macht.

Best of Tivola: Lernerfolg Grundschule Mathematik intensiv - [Nintendo DS]
Best of Tivola: Lernerfolg Grundschule Mathematik intensiv - [Nintendo DS]
Wird angeboten von verleihshop

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Mai 2014
Ich habe das Spiel für die Tochter meiner Cousine gekauft und sie ist begeistert. Ich habe es mir auch kurz angesehen. Es sind tolle Übungen und man lernt einfach und spielerisch. Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Fünf Sterne!

Samsung SE-208AB/DB/TSBS externer DVD 8x Brenner (6x DVD±R, USB 2.0) inkl. Nero Software
Wird angeboten von TeknoBits Ltd.

5.0 von 5 Sternen Schnell und qualitative Ergebnisse, 26. Oktober 2013
Der Brenner liest und schreibt schnell mit guten Ergebnissen. Außerdem ist er zweckmäßig, wenn man nur einen USB-Port zur Verfügung hat, da er nur einen Anschluss benötigt. Außerdem ist er sehr gut verarbeitet. Ich finde keinen schlechten Punkt an diesem Produkt und gebe daher fünf Sterne. ;-)

WD My Passport externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Passport externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit kleinem Manko, 7. Mai 2013
DIe Festplatte ist etwas schwerer und dicker als andere im 2,5 Zoll-Bereich, jedoch macht sie das mit dem riesigen Speicher von 2TB wieder wett. Sie ist perfekt abwärtskompatibel und das Kabel macht mir nicht den USB-Port kaputt, wie es bei so manch anderer USB3-Festplatte der Fall ist. Außerdem ist sie qualitativ hochwertig verarbeitet und sehr leise.
Im Grunde genommen würde ich fünf Sterne geben. Also warum gebe ich nur vier? Der Grund: Über USB2 liegt die Datentransferrate lediglich bei MAXIMAL 20mb/s. Das ist eindeutig zu wenig für USB2. Alle anderen USB2-Festplatten, die ich besitze, übertragen mit 30-40mb/s. Das ist echt verbesserungswürdig.