MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Gesa > Rezensionen

Beiträge von Gesa
Top-Rezensenten Rang: 1.265.838

Gesa

WMF 10 Kaffeepadmaschine 400100001
WMF 10 Kaffeepadmaschine 400100001

1.0 von 5 Sternen Besser eine Senseo mit externen Milchschäumer, 14. Dezember 2014
Wir hatten eine Senseo, die nach Jahren irgendwann den Geist aufgab und haben uns dann für die WMF entschieden. Sie braucht viel länger zum aufwärmen, besonders wenn man sich einen Milchkaffee wünscht.
Sie ist dermaßen schlecht konzipiert, dass ich mich frage, wieso sie so viele gute Bewertungen erhalten hat. Der Knopf zum festdrehen der Pads dreht sich schief in die Maschine (was aber so richtig ist - mmh) desweiteren tropft man beim Padwechseln den Bereich vor der Maschine total voll und muss dauernd alles sauber putzen. Milchschaum schäumt schlecht und laut.

Von Wmf erwartet man wirklich bessere Qualität und durchdachtere Systeme. Wir wollen die Maschine eigentlich nur noch loswerden.

Streetsurfing Scooter Cruze, 500320
Streetsurfing Scooter Cruze, 500320
Wird angeboten von nurfuerdich24

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld, 7. Dezember 2014
Wir sind auf einen Deal reingefallen: statt 79,00 Euro hat der Scooter nur 39,00Euro gekostet, aber selbst das Geld ist er nicht Wert. Wir haben 2 Jungs, 6J und 8J, die beide einen bekamen. Bei meinem ersten Sohn sind nach 2 Wochen in Gebrauch viele Schrauben locker, teils ganz rausgefallen, obwohl wir sie wirklich fest angezogen hatten. Außerdem wiegen die Jungs weniger als 35Kilo und angeblich soll der Scooter bis 100 Kilo ausgelegt sein. Wenn ein 100Kilo Typ mit dem Scooter springt, fällt wahrscheinlich alles auseinander. Die Qualität ist wirlklich nur schlecht. Wir wollten die Scooter also zurückgeben, aber der Laden hat sie zur Firma geschickt, denn Street Surfing sollte ja eine Chance zur Reparatur bekommen. Wir haben zwei Neue bekommen.... Na, vielen Dank. Die haben wir dann noch besser festgezogen, sogar Schrauben geklebt etc... Keine Chance. Nach 3 Tagen, verdreht sich der Lenker schon wieder, das Gelenk ist locker usw.
Wirklich ärgerlich soviel Geld ausgegeben zu haben.

It's Kind of a Funny Story
It's Kind of a Funny Story
DVD

5.0 von 5 Sternen Super toller Film, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: It's Kind of a Funny Story (Amazon Video)
Der Film ist hinreißend, witzig, total unterhaltsam und kommt ohne größere Spezialeffekte aus:-)
War eine echte Entdeckung für uns.
Viel Spaß beim Schauen!

The Cost Of Living - DV8 Physical Theatre [UK Import]
The Cost Of Living - DV8 Physical Theatre [UK Import]
DVD ~ Jose Maria Alves

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Tanzfilme, 24. Mai 2012
Der Film ist ein Tanzfilm im wahrsten Sinne des Wortes. Er zeigt die Facetten des Zeitgenössischen Tanzes. Er ist orginell, lustig, ernst, verspielt und beeindruckend. Einfach super, super, super - empfehle ich immer wieder und bestelle iHn nun zum 2. Mal, da mir die erste DVD verloren ging. Für jeden, der Tanz liebt, ein wunderbares Erlebnis !!!!!!!