Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Dr. Ernst U. Koepf > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Dr. Ernst U. Koepf
Top-Rezensenten Rang: 5.323.350
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Dr. Ernst U. Koepf (Tharandt)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kapitalismus und Freiheit
Kapitalismus und Freiheit
von Jan W. Haas
  Taschenbuch
Preis: EUR 10,99

9 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Milton Friedmann: Kapitalismus und Freiheit, 9. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Kapitalismus und Freiheit (Taschenbuch)
Ein Klassiker, wie im Vorwort von Horst Siebert bemerkt - ja! Aber seit 2007 haben wir die Folgen der Irrtümer oder Grenzen von Milton Friedmans Theorien bitter erfahren. Es ist wohl so, dass Ökonomen falsch verstanden werden, wenn ihre Erklärungsversuche, und das sind Theorien, für Handlungsrezepte gehalten werden, die man einfach ausführen muss, und alles wird gut. Friedman selbst hat dieses Missverständnis unterstützt - sein einziger Fehler. Seine Überlegungen sind bedeutende Anregungen, wenn man beachtet, dass es Aspekte gibt, auf die er nicht eingeht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2013 6:52 PM CET


Seite: 1