Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für M. Overloeper > Rezensionen

Beiträge von M. Overloeper

M. Overloeper

Seite: 1 | 2
Das geheimnisvolle Kochbuch - Staffel 1 [dt./OV]
Das geheimnisvolle Kochbuch - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Super mega spannend, 4. März 2016
Guckt sich sehr schnell weg und ist soo spannend, dass wir es kaum erwarten können, dass die zweite Staffel kommt!!!! Bitte mehr davon

Lioncast LX16 PRO Gaming Headset für PC/PS4 schwarz/blau
Lioncast LX16 PRO Gaming Headset für PC/PS4 schwarz/blau

3.0 von 5 Sternen Funktioniert prima am Mac., 28. Januar 2016
Mit Haptik und Klangqualität bin ich sehr zufrieden.
Die Anleitung schweigt sich darüber aus, dass man das Headset auch via USB UND Klinke GLEICHZEITIG anschließen kann.
Daran sieht man mal wieder, wie oberflächlich alle angeblichen Tester im Internet (egal ob schriftlich oder via Youtube) ihre Tests durchführen - keiner hat dies festgestellt, dabei war es doch so offensichtlich!

Genau in dieser Konstellation wirken dann auch der Chat- UND der Game- Lautstärkeregler!
Natürlich muss man am Mac dann die allgemeine Tonausgabe und den Chat jeweils auf Verschiedene Tonausgänge in den Einstellungen setzen. Also das eine auf den Kopfhörerausgang des Mac, das andere auf die USB-Soundkarte des Headsets.

Die 2 Sterne Abzug gibt es allerdings für das leise Masse-Brummen, welches man hört, sobald das Mikrofon offen ist.

Apple iPhone 4S Backcover Akkudeckel Rückseite Gehäuse ''Original Glas in Weiß'' NEU inkl. NANO Profi - Pentalobe-Schraubendreher - WEIß WHITE

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden., 28. Januar 2016
Ich kann nichts negatives über das Backcover sagen. Es ist absolut passgenau und auch die Farbe ist so nah am original, dass ich mir nicht anmaßen würde, es als Plagiat enttarnen zu können.

HERTZ DIECI LAUTSPRECHER OPEL MERIVA ab 2009, CHEVROLET CRUZE 6,5" 2 WEGE KOAX 240 WATT
Wird angeboten von EHO

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 12. August 2014
Als Ersatzlautsprecher für den Chevrolet Cruze ganz in Ordnung. Qualitativ wirken sie wertiger, als die Originalen. Sie sind leider etwas höhenlastig.

Speedlink Medusa 5.1 Kopfhörer mit Mikrofon und Kabelfernbedienung (USB, echter 5.1 Surround-Sound, integrierte Soundkarte, faltbar)

3.0 von 5 Sternen Kurze Info für Mac-User, 12. August 2014
Prinzipiell hat mir das Headset sehr gut gefallen. Ich hätte es gerne behalten, jedoch ist die Mac-Unterstützung nicht wie erhofft (getestet unter OS X 10.9.4).

Folgendes funktioniert:
- Das Mikrofon lässt sich in den Systemeinstellungen als Audioquelle definieren und wird auch von allen getesteten Programmen & Spielen erkannt.
- Der mechanische Stummschalter an der Kabelfernbedienung funktioniert ebenfalls.
- Die Kopfhörer werden von den Systemeinstellungen als Stereo-Lautsprecher erkannt
- Die Kopfhörer werden vom Audio-Midi-Setup (in Dienstprogramme) als 5.1 System erkannt! Ein Tontest im Audio-Setup kann auch alle Lautsprecher einzeln ansprechen (Front L, Front R, Center, Rear L, Rear R und Subwoofer).
- Spiele & Programme, die 5.1 Surround auf dem Mac unterstützen (z.B. Starcraft II) funktionieren, ABER....

Folgendes funktioniert NICHT:
Die Lautstärkeregler der Kabel-Fernbedienung funktionieren (mit Ausnahme des Front-Lautstärkereglers) nicht. Auch der als "Master" gekennzeichnete Regler ist funktionslos. Bass und Rear sind bei Videoplayern, wie VLC etc. hoffnungslos übersteuert und lassen sich auch nicht per Software zähmen. Das ändern der Systemlautstärke wirkt ebenfalls nur auf die Frontlautsprecher.

Schade.

Brodit 514433 aktiv Kfz-Halterung und Stecker für Apple iPhone 5 schwarz
Brodit 514433 aktiv Kfz-Halterung und Stecker für Apple iPhone 5 schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - wie immer bei Brodit., 11. September 2013
Wie alle anderen Brodit-Halterungen, die ich bisher hatte, passt auch diese perfekt. Ich persönlich finde diese Halterungen eine deutlich elegantere und aufgeräumtere Möglichkeit sein iPhone im Auto zu integrieren, als all diese Fenstersaugnapf- und Lüftungsgitter-Lösungen. Schade, dass de Brodit-Halterungen stets so hochpreisig sind.

Ich schreibe diese Rezession in erster Linie deshalb, weil in einigen anderen zu lesen ist, dass der Lightning-Stecker lose in der Halterung sitzen würde. Dieser Umstand ist wohl darauf zurück zu führen, dass so mancher Käufer sich die Beschreibung nicht richtig durchgelesen hat.

-> DIESE Halterung (514433) ist für den Apple-Lightning-auf-30pin-Dock-Adapter gedacht.
-> Für das Lightning-USB-Kabel gibt es eine ANDERE Halterung!

;-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

XtremeMac Sportwrap Universal Sport-Armband für Apple iPhone 5/iPod Touch grau
XtremeMac Sportwrap Universal Sport-Armband für Apple iPhone 5/iPod Touch grau

2.0 von 5 Sternen Wenn nur die matte Folie nicht wäre..., 14. Mai 2013
Prinzipiell gefällt mir das Sportwrap im Bezug auf Haptik und Qualität gut. Was sich XtremeMac bei der mattierten Folie vor dem Display gedacht hat, ist mir nicht klar. Nach dem Auspacken habe ich mein iPhone 5 in das Armband getan und dann voller Enthusiasmus an meinem Oberarm angelegt. Beim Inline-Skaten ist dies seit einigen Jahren meine favorisierte Position für das Smartphone. Fakt ist, dass das Display nur noch unter großen Anstrengungen ablesbar ist. Die Behauptung in einer anderen Rezession zu diesem Artikel, man könne alles wunderbar lesen, wenn man die Funktion für das automatische Dimmen der Displaybeleuchtung deaktiviert, halte ich für zweifelhaft und inakzeptabel. Ich werde noch ein Bild hochladen, das aus meinem Blickwinkel auf das am Oberarm befindliche iPhone aufgenommen wurde.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ZEMEX Ladeadapter iPhone 3G 4G iPod 5G 6G 7G 12V auf 5V
ZEMEX Ladeadapter iPhone 3G 4G iPod 5G 6G 7G 12V auf 5V

3.0 von 5 Sternen Keine Steuerleitungen!, 14. November 2012
Als reiner Ladeadapter tut dieser Artikel artig seinen Dienst. Leider lässt sich das iPhone nicht mehr über das Autoradio/Lenkradsteuerung bedienen!
Ich verstehe zwar, wenn man bei langen Kabeln ein paar Adern weglässt, um die Dicke des Kabels gering zu halten, warum aber bei so einem kurzen (klobigen) Stecker nicht alle Pins durchkontaktiert werden, ist mir echt ein Rätsel. Ich hätte mehr erwartet!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2013 6:03 PM CET

Salcar - 2.HDD/SSD SATA 3.0 (SATA III) Festplattenrahmen Caddy für 12,7mm SATA 2,5 Zoll festplatte (Aluminium)
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen Brauchbare Qualität, passt auch in iMac, 15. Januar 2012
Habe mir den Adapter für meinen iMac (Late 2009) gekauft. Nach dem entfernen der (mit kleinen Plastiknasen eingeklemmten) Frontblende ließ sich der Rahmen perfekt anstelle des internen Superdrive des iMac befestigen. Das einsetzen der SSD (in meinem Fall eine Forece3 von Corsair) benötigt sanfte Kraftausübung bis die SSD (oder Festplatte) richtig auf dem SATA-Stecker sitzt. Durch den zusätzlichen Halteclip sitzt die Festplatte/SSD anschliessend bombenfest im Adapter.

Der gefühlte Geschwindigkeitsschub durch so eine SSD ist *wirklich* enorm und der Verzicht auf den internen DVD-Brenner leicht zu verschmerzen, zumal externe DVD-Brenner (oder auch BluRay-Laufwerke) mittlerweile günstiger sind, als z.B. Festplattengehäuse mit FireWire 800.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2013 10:21 PM MEST

E-Zigarette der Marke Hannets®, Tank System, System T, elektrische Zigarette, elektronische Zigarette, T-System, System-T
Wird angeboten von Hannets

4.0 von 5 Sternen Angabe zum Akku fragwürdig?, 13. November 2011
Obwohl sich die beiliegende Kurzanleitung über den Hersteller ausschweigt, wurde mir mittlerweile vom Verkäufer versichert, dass es sich hier um den Originalhersteller JoyeTech handelt. Besagte Anleitung spricht übrigens von 650mAh-Akkus, was anfänglich für Verwirrung sorgte. Tatsächlich sind die angepriesenen 1100mAh-Akkus in der hübschen Verpackung und mit diesen kommt der Durchschnittsraucher fast eine Arbeitswoche aus (zwei bis drei Tage pro Akku).

Wofür der Taschenähnliche Stofffetzen dienen soll, ist mir nicht ganz klar. Die eGo-Ts passen nur hinein, wenn man sie zerlegt. Vielleicht soll man damit aber auch das Ladezubehör mit dem viel zu kurzen Kabel besser transportieren können?!

Trotz der angebrachten Kritik vergebe ich noch vier Sterne, da die Qualität und Funktionalität der eGo-Ts selbst voll gegeben ist. Meine Frau hat vom ersten Moment an keine "konventionelle" Zigarette mehr angefasst - ein echter Gewinn für den Rest der Familie ;-)

Seite: 1 | 2