Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Maxx > Rezensionen

Beiträge von Maxx
Top-Rezensenten Rang: 2.166.078

Maxx "METALFREAK OF DEATH"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tage wie diese
Tage wie diese

4.0 von 5 Sternen Top, 27. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Tage wie diese (Audio CD)
Wie lange hab ich auf diesen Augenblick gewartet. Eine neue Hosen-Single. Meine Freude war/ist unbeschreiblich. Zu den Tracks:

1. Tage wie diese

Hammer Lied. Meiner Meinung nach die neue Hosen-Hymne schlechthin. Ein Hammer Text wie man ihn ja von den Hosen kennt. Schön rockig und geht absolut ins Ohr. 5* sind da schon pflicht.

2. Champions League

Erinnert mich irgendwie bischen an Traum aber rockiger. Der Refrain klingt irgendwie ein bisschen wie we are the champions von queen ist aber irgendwie ein echter Ohrwurmfaktor. Gehört mit zu meinen Lieblingstracks und jeder weiss das die Hosen sowas nicht nötig haben Queen nachzuäffen. Daher super 5* von mir.

3. Du fehlst

ist leider das einzige Lied was ich jetzt nicht als Favoriten nennen kann. Ist aber dennoch nicht schlecht. Ein etwas ruhiges Lied bei dem man etwas am Refrain hätte schleifen können und daher leider nur 4*.

und zum schluss

3. Was macht Berlin?

Mal wieder ein politisch angehauchtes Lied welches mir aber sehr gut gefällt. Es regt wie immer etwas zum nachdenken an aber genau das ist es was ich an den Hosen schätze und ich denke einige andere auch. Das Lied hat auf jeden Fall 5* verdient.

Fazit: Auch wenn ich denke dass alle Hosen-Fans die CD schon haben kann ich ohne einschränkungen den Kauf empfehlen. Gerade weil es keine einseitige CD ist und eigentlich für jeden was dabei ist.

Killzone 3 - Collector's Edition
Killzone 3 - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen Das BESTE Game meines Lebens, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Killzone 3 - Collector's Edition (Videospiel)
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber es stimmt absolut.
Das Game hat nur einen Nachteil was die Spielzeit beträgt. Ich war nach 3 Tagen OHNE zu rennen durch. Schade eigentlich. Ansonsten hat das Game nur Vorteile. Angefangen natürlich bei der Kampangne.
Action pur und ALLES was mich beim Vorgänger gestört hat wurde verbessert. Die Grafik ist einsame Spitze und der ganze Spielverlauf ist einfach unbeschreiblich. Die Steuerung die mich im zweiten Teil ziemlich angekotzt hat, ist jetzt wirklich so wie man es haben will. Es gibt nur ein Schleichlevel, in dem man aber nicht schleichen muss.
Es bietet sich aber echt an. Das Game ist uncut mit nix rausgeschnittenen. Auch die Nahkampfkills sind echt brutal da man z.B. den Helghast die Augen eindrücken kann oder die Kehle durchschneiden kann. Schon bissl krass finde ich.
Ich empfehle auch immer mal die Gegend genau zu betrachten da das alles soo genial gemacht ist dass man manchmal die Zei vergisst.
Das Steelbook sieht sehr schick aus aber ich würde dennoch eher auf die normale Version zurückgreifen da sich dort ein ziemlicher Preisunterschied ergibt. Der Muliplayer ist auch gelungen auch wenns nicht so mein Fall ist.
Vielleicht wird das aber noch. Der höchste Schwierigheitsgrad "Elitesoldat" hats echt insich aber mal sehen ob ichs durchschaffe.

Ich kann den kauf nur empfehlen. Sowas MUSS man einfach im Regal stehen haben.

Born to be wild - Saumäßig unterwegs [Blu-ray]
Born to be wild - Saumäßig unterwegs [Blu-ray]
DVD ~ John Travolta

5.0 von 5 Sternen Endlich als Blu-Ray, 12. März 2011
wie lange hab ich darauf gewartet. Born to be Wild auf Blu-Ray. Ich bin ein riesen Tim Allen Fan und auch die anderen Schauspieler in der genialen Kömödie sind wirklich klasse. Die Story ist schlicht und einfach aber wirklich zum Totlachen. Ich freu mich riesig dass mein Regal jetzt damit geschmückt wird. Ja, was soll ich dazu noch sagen außer dass es die beste Komödie ist die ich seit sehr langer Zeit gesehen habe. Holt euch den Film ob als Blu-Ray oder DVD ist egal. Den muss man einfach dahaben und gesehen haben.

Split/Second: Velocity
Split/Second: Velocity

5.0 von 5 Sternen Sehr fordernd aber man hält wirklich die Luft an, 18. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Split/Second: Velocity (Videospiel)
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Das Game ist einfach nur der Hammer. Man kann FAST ALLES in die Luft jagen. Die Strecke manipulieren, Züge entgleisen lassen, Atomkraftwerke in die Luft jagen und noch viel mehr.
Besonders klasse finde ich auch dass es wie eine Serie aufgebaut ist was wirklich eine super Idee ist.
Außerdem kann man manche Powerplays während des Spiels noch mal in der Wiederholung ansehen, da man ja im Game nur nebensächlich drauf achtet.
Das Game besteht aus 12 Episoden welche am Anfang noch relativ Easy zu meistern sind aber dann zum Ende hin richtig schwierig werden. Also gefordert ist man immer.
Außerdem ist mir aufgefallen dass ich nicht viele Stunden am Stück spielen kann, da durch die ganzen Explosionen schnell mal Kopfschmerzen auftauchen.
Auch wenn ich kein Freund von Zeitrennen bin, bin ich sogar hier eines besseren belehrt wurden, denn ALLES was Explodieren, Kaputgehen oder den Weg versperren kann passiert und da dann noch Gold zu kriegen ist wirklich teils echt heftig auch wenn man sich mit der Zeit alles merkt und auch bei Rennen auf den jewailigen Strecken gleich weiss, was dich aufhalten kann. Find ich sehr praktisch.

Mein Fazit: Auch wenn das Game einen hohen Frustrationsfaktor hat, macht es doch einfach nur süchtig (so wie Burnout) und man MUSS es einfach nur dahaben und gespielt haben. Sowas erlebt man nicht aller Tage.

Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut)
Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut)

4.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung, 5. Dezember 2010
Assassins Creed Brotherhood ist wirklich eine super Fortsetzung zu AC 2.
Die Aufgaben die Ezio erledigt sind komplett andere und bieten einige schöne Überraschungen.
Auch die Grafik ist sehr Detailgetreu und schön anzusehen. Einzig stört mich eines sehr und zwar dass man fast immer irgendwas unbemerkt machen muss also mehr oder weniger langsam vorgehen und zwischendrinn kommen mir einfach zu wenige speicherpunkte.
Daher kommt es öfters mal vor dass ich sehr lange an einer Mission sitze und es immer wieder versuche bis es endlich mal klappt und sowas geht mir gehörig auf die Nerfen. Auch deshalb kommt es öfters vor dass ich zwischendrin beende weils nicht mehr geht.
Das war bei den anderen Teilen deutlich besser geregelt aber nichts desto Trotz ein Hammer Game was man sich auf jeden Fall zulegen sollte.

SpongeBob's Eiskalt Entwischt
SpongeBob's Eiskalt Entwischt

5.0 von 5 Sternen Jeden Euro wert, 5. August 2010
Rezension bezieht sich auf: SpongeBob's Eiskalt Entwischt (Videospiel)
Ich hätte nie gedacht, auch wenn ich Spongebob doch sehr lustig finde, dass das Game soviel Spass macht wie mir selten Games Fun machen. Man steuert überwiegend die ganze Zeit Spongebob und spielt einen Teil der Folgen nach. Der einzige Nachteil ist, dass die Stimmen der Figuren absolut nicht die gleichen sind wie in den Episoden. Die Hauptaufgabe besteht darin, dass Spongebob die Geheimformel für den Krabbenburger vergessen hat und deshalb sehr traurig ist. Die Erinnerung kommt nur wieder wenn er glücklich ist also kann man sich vorstellen was man da tun muss. Es kommen einige Geschicklichkeitseinlagen die zum Ende hin gar nicht so easy sind. Also in dem Sinne nicht unbedingt ein reines Kinderspiel. Die Grafik ist doch sehr ordentlich und gut anzusehen. Endbosse kommen auch einige die auch sehr lustig aussehen doch manchmal relativ schwierig zu knacken sind. So kämpft man z.B. gegen Patrick oder Thadäus. Macht wirklich Fun auch da z.B. Thadäus mit seinem schlechten Klarinettenspiel die Gegner zerstört. Wirklich sehr witzig und auf jeden Fall jeden Euro wert. Kauft euch das Game, es lohnt sich auf jeden Fall. Außerdem wer an Erfolgen Fun hat, diese sind doch relativ easy zu bekommen.

Xbox 360 - Wireless Guitar Controller
Xbox 360 - Wireless Guitar Controller

4.0 von 5 Sternen Trotz hohem Preis sehr gut, 11. Januar 2010
Ich hab mir die Gitarre vor einigen Tagen bestellt und sie sehr schnell erhalten. Dafür erstmal danke an Amazon.

Nun zu meiner wirklichen Rezession:

Die Gitarre hat Vor aber leider auch Nachteile:

Die Verarbeitung ist einzigartig. Sie besteht zum überwiegenden Teil aus Metall und vorne aus Holz. Leider ist sie sehr schwer und man hat nach längerem Spielen leichte Rückenschmerzen. Im Vergleich zu den herkömmlichen Gitarren ist sie einfach riesig. Es gibt einen Starpowerknopf mit dem man Starpower natürlich auch starten kann, aber ich ziehe erstmal das hochreißen vor, da man doch ganz schön zudrücken muss und ich dann auch schnell eine angefangene Combo gleich wieder beende. Die Fret-Buttons sind sehr leise und leicht reinzudrücken. Außerdem ist mir aufgefallen (es kann auch sein dass ich mich irre) dass die Tasten etwas weiter auseinander liegen aber mal sehen. Die Strum-Bar ist extrem leise und wirklich perfekt zu bedienen.

Das wichtigste ist, dass es auch mit Rock Band funktioniert.

Der Preis ist zwar sehr hoch und man sollte wirklich überlegen, ob man diese sich holen soll.

Daher erstmal leider nur 4 Sterne.

Ich hoffe diese Rezession konnte etwas helfen bei der Kaufentscheidung.

Wenn ihr noch was wissen wollt, dann gebt bescheid.

Schönes Abrocken.

Rock Band
Rock Band

5.0 von 5 Sternen Absolute Massen an Songs, 14. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Rock Band (Videospiel)
So, wo fange ich am besten an? Erstmal ist im Vergleich zu Guitar Hero der Schwierigkeit DEUTLICH gesenkt wurden,
sodass das Spiel für mich (ich hab bisher noch kein Guitar Hero/Rock Band) Teil auf Profi gemeistert weil es einfach immer zu schwer wurde. Dass ist zwar immer noch kein Zuckerschlecken auf Profi aber dennoch bis auf die Letzte Arena zu schaffen.
Die Songauswahl ist eigentlich ziemlich gelungen. Natürlich sind auch wieder einige Scheißlieder dabei aber das ist auch
Geschmackssache.

Wenn ihr gerade überlegen solltet ob Rock Band 1 oder Guitar Hero kann ich zu 100% Rock Band empfehlen, da man einfach für sein Geld VIEL MEHR bekommt und somit komme ich zum Hauptvorteil des Spiels denn es bietet eine wirklich RIESIGE Auswahl an downloadsongs aller Generes. Es ist also für jeden etwas dabei. Und ausserdem, welches Guitar Hero Spiel auch in dieser Preisklasse bietet ca. 200 Songs, wenn nicht sogar mehr? Keins und da man dann auch noch Gitarre, Schlagzeug, Bass und Gesang machen kann ist das doch eine ganze menge für das Geld.

Ich selber hab mir jetzt schon ca. 50 Songs runtergeladen + die normale Tracklist + die Bonustour (sind zwar nicht so tolle Lieder) sind bei mir jetzt schon knapp 120 Songs zusammengekommen und bis ich die alle mit schlagzeug durchhab (Gitarre hab ich schon fertig) vergeht doch eine Ganze weile.

Noch zum Abschluss der Rezession. Das Online-Spielen mach auch richtig laune bzw. die Online Tour ist richtig lang und ich bin bis jetzt noch nicht durch (ich zocke jetzt schon fast einen Monat daran).

Absolute Empfehlung meinerseits, es lohnt sich wirklich eben auch wegen den Downloadsongs.

Ich hoffe, die Rezession war hilfreich für euch.

Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf [2 Blu-rays] [Blu-ray]
Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf [2 Blu-rays] [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Stanton

5.0 von 5 Sternen Einfach Traumhaft, 19. August 2009
Wall-E war der erste film den ich mir mit meinem Blue-Ray player gekauft habe. Ich habe schon sehr vieles von Pixar gesehen und konnte mir daher auch denken, dass dieser auch klasse wird und meine Erwartungen wurden voll und ganz übertroffen.

Ein kleiner Roboter der die Welt aufräumen muss und ganz alleine ist.
Bis ihn die Liebe später einholt. Easy Story aber wirklich 100% zum mitfühlen. Am meisten sind mir die Augen von Wall-E nah gegangen, da diese irgendwie immer sehr traurig wirken, was man auch verstehen kann wenn man alleine auf der Welt ist.

Zur Blue-Ray:

Bild und Ton sind einfach nur genial und spiegeln die Athmosphäre vollkommen wieder.

Kauft euch den Film. Mich hat er einfach nur berührt und ist an genialität nicht zu überbieten. Meiner Meinung nach der Beste Pixar-Film überhaupt.

Western Digital WDE1UBK10000E Elements externe Festplatte 1 TB HDD USB2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Western Digital bleibt die Beste Firma..., 16. August 2009
...und mit 1 TB leitung ist man doch auch gut ausstaffiert.
Das Design ist einfach schön und passt super neben meine anderen Festplatten.
Die Platte hatte bei mir bisher noch keinen einzigen Fehler und wird in sekundenschnelle von meinem PC erkannt.

Tja, was kann ich noch dazu sagen, ich bin einfach begeistert und bleibe Western Digital weiter treu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10