Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Feraye
von Naside Gökbudak
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Liebesgeschichte, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Feraye (Broschiert)
Eine der schönsten Liebesgeschichten und Romane, die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Ist was für Fans von Geschichten aus der Zeit des türkischen Befreiungskrieges.

House of Many Ways (World of Howl, Band 3)
House of Many Ways (World of Howl, Band 3)
von Diana Wynne Jones

4.0 von 5 Sternen Alte Bekannte, 4. Februar 2013
Wie immer eine schöne Geschichte von Dianne Wynne Jones. Einige Bekannte aus "Sofie im Schloss des Zauberers" sind auch hier vertreten. Schade, dass es keine deutsche Übersetzung gibt. Habe mal beim Carlsen Verlag angefragt, der auch "Sofie im Schloss des Zauberers" und "Ziemlich viele Prinzessinnen" herausgegeben hat, eine deutsche Übersetzung sei momentan nicht geplant (2012).

Rearviewmirror (Greatest Hits 1991 - 2003)
Rearviewmirror (Greatest Hits 1991 - 2003)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 4. Februar 2013
Eine Zusammenfassung einiger Pearl Jam Songs. Vor allen der früher > CD1. Für Fans die vielleicht in den letzten Jahren nicht mehr alle Alben vollständig erworben haben.

Geha Aktenvernichter Home & Office X7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office X7CD

2.0 von 5 Sternen Viel zu laut, schlechte Verarbeitung., 4. Februar 2013
Ich suchte einen preiswerten, aber nicht zu günstigen Aktenvernichter. Meinen ersten. Leider hat dieser meine Erwartungen erfüllt. Die Verarbeitung des Aufwandbehälters ist äußert schlecht, selbst recht billige Papierkörbe sind da besser verarbeitet, die Kanten sind scharf. Der Schnitt ist in Ordnung. Aber die Lautstärke ist ziemlich laut. Im Vergleich zu unserem Aktenvernichter im Büro (schon über 10 Jahre alt und auch nicht gerade leise) ist dieser wirklich sehr laut. Mein bekommt richtig einen Schreck, sobald man das Papier durch den SChlitz steckt. Eine Unterhaltung nebenbei dürfte ziemlich schwierig sein. Auch wenn ich ihn nicht täglich zu Hause benutzen werde habe ich ihn wegen der Verarbeitung und Lautstärke zurückgeschickt.

Hemmungslos
Hemmungslos

3.0 von 5 Sternen Spannend und interessant, aber nicht erotisch, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hemmungslos (Kindle Edition)
Die Geschichte von Baron Kolo Ismaregg ist recht interessant und spannend erzählt. Wieso dies allerdings ein erotischer Roman sein soll, ist mir schleierhaft, selbst zu damaliger Zeit. Man sollte es als gute Kriminalgeschichte auffassen.

CSL - Externes USB Diskettenlaufwerk FDD 1,44MB (3,5") | PC & MAC | Slimline Floppy Disk Drive Extern | portable | plug & play | schwarz | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für einen guten Preis., 4. Februar 2013
Gutes Preis-/Leistungsverzeichnis. Funktioniert auch unter Windows 7. Installiert sich von alleine, keine zusätzlichen Treiber notwendig. Für den gelegentlichen Gebrauch reicht es allemal.

Miss Marple Edition (Agatha Christie Collection) [4 DVDs]
Miss Marple Edition (Agatha Christie Collection) [4 DVDs]
DVD ~ Margaret Rutherford
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Einfach toll diese Verfilmungen., 20. Januar 2013
Die bestse Miss Marple Verfilungen aller zeiten meiner Meinung nach. Margaret Rutherford ist einfach nur gut.
Alle vier Filme zusammen in einer preiswerten Box.

Strick-Fingerhandschuhe, Thinsulatefütterung, schwarz, Größe L
Strick-Fingerhandschuhe, Thinsulatefütterung, schwarz, Größe L
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen Kuschelig warm, 9. Februar 2010
Sehr kuschelig warme Handschuhe. Man hat wunderbar warme Hände, und sie nässen nicht so schnell durch wie "normale" Handschuhe. Dies sind schon meine zweiten. Ich war letztes Jahr zufällig darauf gestossen und hatte sie bestellt. Leider habe ich sie letztens verloren. Habe mir aber gleich wieder neue bestellt. In diesem Winter sehr empfehlenswert. In den paar Tagen bis die neuen kamen, hatte ich wieder meine alten normalen Strickhandschue angezogen. Überhaupt kein Vergleich. Bis ich den Schnee vom Auto weggefegt hatte, waren sie nass und dann hatte ich während der Fahrt kalte Hände. Bei diesen hier aber nicht. Ein Nachteil ist allerdings, das sie nicht so fein sind, bedingt durch die Fütterung sehen die Hände größer aus als sie sind.

Honeywell HO-1100RE Turmventilator
Honeywell HO-1100RE Turmventilator

5.0 von 5 Sternen Absolut spitze!, 9. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Honeywell HO-1100RE Turmventilator (Werkzeug)
Ich habe den Ventilator jetzt seit einem Jahr und bin vollends zufrieden damit. Vor allem dieses Jahr hat er mit schon gute Dienste geleistet. Er steht bei mir im Schlafzimmer (unterm Dach) und dank des Timers kann ich einschlafen und brauche den Ventilator nicht nachts wieder manuell ausschalten. Man kann auch gut dabei einschlafen, er hat eine angenehme Lautstärke. Das Fach für die Fernbedienung ist auch eine gute Idee, da man sie so nicht verlegt und immer suchen muss. Durch den breiten Fuss wackelt er beim oszillieren auch nicht wie manch andere Modelle. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Fluch der Opale
Der Fluch der Opale
von Victoria Holt

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 10. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Fluch der Opale (Gebundene Ausgabe)
Für mich ist ein gutes Buch, ein Buch, welches man immer wieder lesen kann. Diese Buch gehört dazu. Ich habe es über die Jahre mindestens schon 3x gelesen und es fasziniert mich jedes Mal. Es ist bis jetzt das beste Buch, was ich von Victoria Holt gelesen habe (und die anderen habe alle danach gelesen). Die Spannung wird während der ganzen Geschichte aufrecht erhalten und man fiebert mit der Heldin Jessica Clavering mit, was als nächtes passieren wird und wie ihre Beziehung zu Ihrem Ehemann, den sie nur geheiratet hat, um ihrem Leben zu Hause zu entfliehen und nach Australien zu fahren. Unbedingt empfehlenswert für Fans von romantischen und spannenden Romanen.

Seite: 1 | 2