Profil für Hans-Peter Weis > Rezensionen

Beiträge von Hans-Peter Weis
Top-Rezensenten Rang: 4.043.554

Hans-Peter Weis "H.-P." (Hünxe)

Sanyo eneloop Akku Mignon/AA HR-3UTGA Min. 1900mAh Typ 2000mAh 8er BonusPack 8 Akkus + 2 Akkuboxen
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu annehmbarem Preis, 13. Oktober 2010
Da ich bereits vor einigen Wochen diesen Akku-Pack hier via Amazon gekauft habe, kann ich auch jetzt nur auf das zurückgreifen, was ich bisher bei diesen Akkus erfahren habe.
Super Qualität zu annehmbarem Preis. Jederzeit wieder!
Sanyo eneloop Akku Mignon/AA HR-3UTG 2000mAh 8er BonusPack

Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM [Alte Version]
Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM [Alte Version]

5.0 von 5 Sternen Windows 7 Ultimate 64 Bit (OEM-Version), 31. März 2010
Seit den 80ziger Jahren nutze auch ich die unterschiedlichen Versionen eines Betriebssystem aus dem Hause Microsoft. Zwischen den Versionen 1.0 und der hier zu rezensierenden Version 7 liegen wahrlich Welten. Jedoch diese Version 7 kann im Vergleich zu den letzten Vorgängerversionen bedeutend an Boden gut machen.
Neben "XP" oder auch "VISTA" kann dieses neue Betriebssystem nur positives hervorbringen.
Stabilität und Sicherheit haben auch hier mittlerweile eine besondere Rolle eingenommen und es macht richtig Spaß mit dieser Version zu arbeiten.
Als erfahrener Nutzer vergleichbarer Betriebssysteme kann man gut und gerne einige Euros sparen indem man auf den Luxus eines "Helpdesk" von Seiten des Herstellers vezichtet und auch auf eine besondere Verpackung nebst Handbüchern, die sich eh jeder mittlerweile aus dem Internet beschafft.
So bleben unterm Strich eine große Ersparnis und ein Betriebssystem was keine Wünsche offen lässt.
Ist dann der eigene Rechner auch noch in der Lage die 64 Bit-Version zu betreiben, so kann der Anwender seine prall gefüllten Speicherbänke auch ab 4 GB in vollem Umfang nutzen. Und bei der Ultimate-Version spielt es auch keine Rolle ob die CPU-einen oder mehrere Kerne besitzt. Diese Version unterstützt im Vergleich zu den "kleineren" Versionen wie die Versionen "Starter", "Home", Home-Premium" etc. diese Option ebenfalls.
Alles in Allem erfüllt dieses Produkt in der hier vorliegenden Version "Microsoft Windows 7 Ultimate 64 Bit" die Erwartungen voll und ganz und wird sicherlich auch für die Zukunft richtungsweisend für die Entwicklung weitere Betribssysteme aus dem Hause Microsoft sein.

Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM

Vinani Damen-Charm Anhänger Anker Herz Kreuz Sterling Silber 925 HAH
Vinani Damen-Charm Anhänger Anker Herz Kreuz Sterling Silber 925 HAH
Wird angeboten von VINANI Shop

5.0 von 5 Sternen VINANI Charms Anhaenger, 21. Januar 2010
Dieses sehr gut und solide verarbeitete "Schmuckstück" kam als Geschenk sehr gut an und passt nun - gemeinsam mit weiteren Charms aus dieser Serie - hervorragend zu dem Bettelarmband welches ebenfalls Bestandteil meiner Bestellung war.
Dieses Asesoires in Verbindung mit weiteren Charms erfreut das Herz einer jeden Frau.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen und würde es jederzeit wieder bei diesem Anbieter kaufen.

VINANI Charms Anhaenger Anker Herz Kreuz Silber 925 HAH

Nikon EN EL3e Akku LiIon
Nikon EN EL3e Akku LiIon
Wird angeboten von bargain planet

5.0 von 5 Sternen Nikon EN EL3e Akku LiIon, 15. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN EL3e Akku LiIon (Elektronik)
Ein weiterer Nikon EN EL3e Akku LiIon Akku in meiner Fotoausrüstung!

Eigentlich sollte man zu diesem Artikel kein weiteres Wort mehr verlieren.
All jene, die mit einer Nikon Kamera groß geworden sind und auch mit deren Akkus arbeiten, kennen und schätzen diese gute, gewohnte und verlässliche Qualität.
So auch bei diesem Exemplar welches u.a. auch für meine Nikon D300 verwendet wird.
Es ist zumindest - was den Preis angeht - ein wenig teureres Produkt welches sich aber auch in jedem Fall als das "Bessere" herausgestellt hat.
Ein vergleichbares No-Name-Produkt (Made in Japan) hat auch bei mir seinen Platz ganz unten im Fotoschrank gefunden. Keine verlässlichen Nutzungsdaten und im Schnitt weit aus schneller entleert als der Nikon-Akku.
Ich kann nur jedem empfehlen, der sich nicht nur auf seine Kamera, sondern auch auf den verwendeten Akku verlassen muss, sich nicht mit "Billigprodukten" zu begnügen. Die Ernüchterung folgt auf dem Fuße!

Und nun wünsche ich allen Fotofreunden immer genügend Licht und ein ansehnliches Motiv!