Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für KK > Rezensionen

Beiträge von KK

KK "KK"

Seite: 1 | 2
Münchner Wanderberge: 50 Touren zwischen Füssen und Chiemgau. Mit GPS-Tracks (Rother Wanderbuch)
von Siegfried Garnweidner

5.0 von 5 Sternen Absolut gelungenes Buch!, 4. Mai 2016
Wir haben sicher schon ein dutzend Touren aus diesem Buch gemacht und sind nie enttäuscht worden! Die Zeiten sind sicher "realistischer", als die oftmals am Weg angschriebenen, die man als halbwegs geübter Wanderer meist gut unterbieten kann. Aber sicher sind hier keine 2h auf der Hütte eingerechnet. Wer das beachtet, sollte keine Probleme mit dem Zeitmanagement bekommen....

Jedenfalls sehr schöne Touren, die auch nicht immer dem Standardaufstieg folgen... wir können es empfehlen!

KitSound In-Ear Kopfhörer für iPod, iPhone und MP3 Geräte - Cupcake
KitSound In-Ear Kopfhörer für iPod, iPhone und MP3 Geräte - Cupcake

4.0 von 5 Sternen schick, aber, 24. Oktober 2013
Die Kopfhörer sind schick, die Klangqualität wohl auch in Ordnung (für meine Freundin), allerdings ist nach einiger Zeit ein Cupcake abgegangen. Zum Glück ist es sofort aufgefallen und mit Sekundenkleber hält er jetzt wieder fest. Dadurch, dass die Cupcakes eine Vertiefung haben, die man auf den Kopfhörer aufsteckt, klappt das ankleben auch gut und stabil ohne Ränder etc...

Torrex 30151 Bistrotisch aus Aluminium mit Edelstahlplatte - höhenverstellbar - 75cm oder 110cm, Ø 60cm

3.0 von 5 Sternen in ordnung, 24. Oktober 2013
Etwas wackelig und die Fußschrauben liesen sich auch nicht alle gleich weit reindrehen... Das Fußkreuz "kippelte" ohne Fußschrauben auch etwas, was ja eigentlich nicht sein sollte, denn so muss man mit den Füßchen schon das Kreuz und nicht nur den Boden ausgleichen!
Habe nach einiger Schrauberei die Füße ganz rausgenommen und die restliche Unebenheit mit ein paar Holzplättchen ausgeglichen.

Für den Preis darf man aber eigentlich nicht groß meckern und daher in Ordnung!

60 cm Teleskop Küchen Regal Schublade
60 cm Teleskop Küchen Regal Schublade
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen super!, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 60 cm Teleskop Küchen Regal Schublade
Super Sache um eine alte oder günstige Küche aufzuwerten. Die Ausschübe machen nach mehreren Monaten immernoch einen sehr guten Eindruck, sind stabil und das entnehmen um so vieles angenehmer!

Ist selbst bei neuen Küchen zu überlegen, wenn man die oft sehr teuren großen Schubladen nicht bezahlen möchte!

4 Wasserfilter JP-Patronen passend für Jura® Kaffeemaschinen bis Baujahr 09*ausser ENA/Claris blue
Wird angeboten von Universitea of Tea Teehaus und Teeversand GmbH

4.0 von 5 Sternen gut, aber..., 24. Oktober 2013
Preis-Leistung ist völlig in Ordnung, allerdings hatte ich manchmal das Problem, dass wenn ich den Tank vorm Befüllen komplett leere um das alte Wasser mit auszutauschen, dass dann sich die Patrone wohl schnell mitleert, sodass mir meine Maschine beim nächsten Bezug nicht genug Wasser bekam. Wurde hier glaub ich auch schon beschrieben, aber passierte nicht übermäßig oft und wenn mans weiß, kann man damit umgehen....

N&B Weltreise Stecker Adapter für jedes Land
N&B Weltreise Stecker Adapter für jedes Land
Wird angeboten von NICK AND BEN

4.0 von 5 Sternen guter Eindruck, 24. Oktober 2013
Macht auf den ersten Test in Deutschland einen guten Eindruck und scheint mit einem teuren Vergleichsprodukt mithalten zu können.
Werde vielleicht nochmal nach meiner Reise updaten, ob auch die ausländischen Stecker gut passen.

Duracell Batterie Plus Mignon AA 20er + 4 gratis Sonderpack
Duracell Batterie Plus Mignon AA 20er + 4 gratis Sonderpack
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

4.0 von 5 Sternen von Ginas Laden wie in der Artikelbeschreibung geliefert!, 24. Oktober 2013
War sehr skeptisch ob der Kommentare hier, habe dann aber doch bestellt und die Batterien in der Papp-Originalverpackung haltbar bis 2019 bekommen.
Artikel war also exakt wie beschrieben und daher sollte auch die Haltbarkeit der Duracell-Qualität entsprechen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen erster Eindruck, 24. Oktober 2013
Der erste Eindruck ist ein guter! Wirkt nicht schlecht verarbeitet und für den Preis kann man absolut nichts sagen.
Werde es nächste Woche ausgiebig testen und denn vielleicht nochmal berichten.

7,5m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 1.4a / HDMI 2.0 Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 7,5 Meter

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 24. Oktober 2013
Die Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. Konnte keine Beanstandung feststellen. Ich würd das Kabel wieder kaufen...

(wort wort wort wort)

Sonnenbrille Sunglasses Modern Sports Schwarz
Sonnenbrille Sunglasses Modern Sports Schwarz

4.0 von 5 Sternen gefällt, 24. Oktober 2013
Sieht ganz gut aus, Verarbeitung beim ersten Eindruck für diesen Preis auch in Ordnung.

Allerdings ist sie recht schmal, d.h. die Bügel laufen hinten zum Kopf hin recht stark zusammen. Vielleicht von dem her eher eine Damen-Sonnenbrille. Da die Maße aber vorbildlich angegeben sind, sollte man einfach vorher mal überprüfen, ob die einem taugen!

Seite: 1 | 2