Profil für Thomas Rüdiger > Rezensionen

Bosch Laser-Entfernungsmesser GLM 80, 0601072300
Bosch Laser-Entfernungsmesser GLM 80, 0601072300
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Ein perfekter Helfer ..., 25. Juli 2014
... mit sehr vielen Funktionen. Der etwas irreführende Begriff "Entfernungsmesser" sollte ausgetauscht werden, da ja doch mehr als die Entfernung gemessen werden kann. Der verbaute Akku hält sehr lange, das Gerät ist für den täglichen Einsatz auf dem Bau konzipiert, es nimmt nicht so schnell einen Sturz krumm, jedenfalls nicht mir. Klare Empfehlung für alle die gerne wissen wollen ob ihr Bau noch im rechten Winkel steht.

LED Licht Schlauch für Außenbereich 230V ALLE Farben und Längen Gelb
LED Licht Schlauch für Außenbereich 230V ALLE Farben und Längen Gelb
Wird angeboten von Avaloid, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Juli 2014
Diese Lichterkette hat wirklich volle Punktzahl verdient. Sie funktioniert tadellos, kein Flackern oder Blinken. Der Lichtschein ist sehr warm. Bei mir hängt die Kette unterm Dachvorsprung des sanierten und mit Holz verschalten alten Stalls, sieht gut aus, wenn man abends aus der Küche schaut. Sehr gut fand ich, dass der Anbieter den Stromadapter und das Endstück vor dem Versand angebaut hat.

Funk Lautsprecher mit echten 5 Watt Sinus + Fernbedienung, satter Sound
Funk Lautsprecher mit echten 5 Watt Sinus + Fernbedienung, satter Sound
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Was VEGA nicht alles so baut., 25. Juli 2014
Anfänglich war ich etwas enttäuscht, die Verbindung brach zusammen und wollte sich nicht mehr herstellen lassen. Doch bei ordentlich Input hat man auch einen ordentlichen Output. Bei mir stehen die Boxen im Untergeschoß, lediglich eine Holzbalkendecke liegt zwischen Sender und Empfänger. Die Qualität ist für meine Ohren sehr gut, liegt bestimmt an der guten Anlage. Mit den dazu gekauften Batterien laufen die Boxen nun seit zwei Wochen jeden Abend ca. 2 bis 3 Stunden. Interessant wäre es, ob es denn möglich ist, die Batterien durch Accus zu ersetzen und wenn diese erschöpft sind, mit dem Netzteil zu laden?? Und diese Boxen sind für ihre Größe recht schwer. Diese Boxen würde ich wieder kaufen.

Gummi Druckluftschlauch Kompressorschlauch Verlängerung 10 m Schlauchverlängerung Male - Female - POWAIR0203
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein richtiger Schlauch!!, 25. Juli 2014
Nach zwei Ausrutschern mit diesem Plastemüll aus dem Baumarkt, wo entweder die Verbindungen während der Nutzung der Geräte ständig von diesen abfallen oder die Plaste starr bleibt, selbst im Sommer, nun endlich wieder ein ordentlicher Schlauch, der wirklich sein Geld wert ist. Die Verschlüsse sind ordentlich angebracht, nicht einfach mit einer Schelle sondern richtig aufgepresst. Diesen Artikel kann ich empfehlen.

Silverline CB47 Zungenkelle 180 mm
Silverline CB47 Zungenkelle 180 mm

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Silverline CB47 Zungenkelle 180 mm (Werkzeug)
Doch auch "angelassener Kohlenstoffstahl" rostet! Für diesen Preis ist es in Kauf zu nehmen, auch, dass vor der Arbeit mit dem Werkzeug einige Grate entfernt werden mussten. Als Zungenkelle zum Verfugen eines liegenden Daches eher ungeeignet, da die Kelle mit 180 mm recht groß ist.

EICHHÖRNCHEN HAUS FSC SCRAT 40 (43 x 29 x 28,5 cm)
EICHHÖRNCHEN HAUS FSC SCRAT 40 (43 x 29 x 28,5 cm)
Wird angeboten von ZooEck

2.0 von 5 Sternen Billigste Verarbeitung!, 25. Juli 2014
Immerhin wird die ganze Hütte von einer, wirklich nur einer, Holzschraube gehalten, der Rest ist zusammen getackert. Optisch sieht das Haus aus, als ob sich die "Kindergartengruppe" darin versucht hat, etwas für die Umwelt und Natur zu tun, indem Holzabfälle zu nützlichen Objekten werden. Bleibt zu hoffen, dass das Geld für die Hütte den Kleinen zukommt. Letztlich ist der Käufer nun "beauftragt", Grate zu entfernen und mit der Kamera einen Schwenk durchs Innere zu machen ob die Tackerklammern keine Verletzungsgefahr für Tiere darstellen. Letztlich kann man, wer will, die fehlenden Schrauben anbringen. Fazit: Für den Preis einfach zu billig hergestellt, geschätzter Wert (Material und Zeitaufwand) ca. 20 €.

Tend Skin Solution - 4 oz (118 ml)
Tend Skin Solution - 4 oz (118 ml)
Wird angeboten von Fine Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Das Mittel überzeugte mich!, 25. Juli 2014
Da ich nun schon etliche Mittel nach der Rasur verwendete um diesem Rasierbrand etwas entgegensetzen zu können, etwas, was wirklich hilft, war ich anfänglich schon etwas skeptisch ob denn die Versprechen gehalten werden. JA! Es wirkt definitiv besser als das vorher benutzte Folisan obwohl beide Mittel fast die gleiche Mixtur beinhalten und vom Geruch her ähnlich sind. Wirklich empfehlenswert.

NBS SPRANG 12 Monate Versorgung - vermeiden Sie Entleerung der Klärgrube | Klärgrube Behandlung-Welt weit kostenloser Versand
Wird angeboten von Natures Bio Solutions

5.0 von 5 Sternen Lange danach gesucht!, 25. Juli 2014
Nach der Produktbeschreibung, die nicht wirklich eine eindeutige Beschreibung über Anwendungsgebiet und Wirkung lieferte, war ich anfänglich sehr skeptisch. Das Problem, dass ich habe, ist der penetrante Geruch, den meine abflusslose Grube verströmt und den ich jedes Mal auf dem Weg über den Hof zur Werkstatt in die Nase bekam. Nach langem Suchen und vielen Versuchen mit anderen Mitteln war ich nach der Behandlung mit NBS SPRANG den Geruch nach vier Tagen los. Seit fast zwei Wochen hat die Grube keine "Blähungen" mehr. Somit kann ich das Produkt in seiner Wirkung empfehlen. Wer eine abflusslose Grube hat, die vor sich hin müffelt, dem helfen diese Kulturen bei der Bereinigung des Inhalts und der "Abluft".

Grüne Abdeckplane Gewebeplane Top Line 260g/m², 4m x 6m = 24m², 10 verschiedene Größen wählbar!! Schutzplane Bootsplane
Wird angeboten von GardenFlora - Home & Garden

5.0 von 5 Sternen Das nenne ich Plane, 19. Juli 2014
Aus welchem Material auch immer diese Plane sein mag, sie ist sehr dick, sehr haltbar und strapazierfähig. Auch ist sie nicht spröde oder verhärtet, so dass sie sich sofort einsetzen ließ und nicht erst in der Sonne weich gemacht werden musste. Mit der Zeit der Nutzung hat sie etliches auf sich fallen lassen müssen, wurde hin und her gezerrt und sie hält.

OX-ON Handschuh "PU" EN 420 KAT 1 schwarz/grau Größe 011
OX-ON Handschuh "PU" EN 420 KAT 1 schwarz/grau Größe 011

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Preis, 19. Juli 2014
Für den Preis von 1,99 € kann bei diesem Handschuh nichts verkehrt gemacht werden. Diese Handschuhe hatte ich in Größe 9 bestellt und erhalten, die Größe stimmt, der Handschuh sitzt bequem und ist auch nicht zu warm. Da ich viel mit Holz arbeite, müssen die Handschuhe auch bisschen was aushalten. Das hatte ich mir anfänglich von diesen Exemplaren nicht versprochen, eine Haltbarkeit von einem Tag gab ich ihnen. Nach drei Tagen war der rechte Daumen durch, ansonsten sind sie nun eine Woche in Nutzung. Sie sind perfekt in Preis und Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6