earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Thomas Rüdiger > Rezensionen

Beiträge von Thomas Rüdiger

Thomas Rüdiger (Malchin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falttür Schiebetür Tür buche farben H. 202 cm B. bis 96 cm Doppelwandprofil Neu
Falttür Schiebetür Tür buche farben H. 202 cm B. bis 96 cm Doppelwandprofil Neu
Wird angeboten von SH-Kaufmarkt

5.0 von 5 Sternen Eine Flattertür, 25. Juni 2015
Ja, doch sie erfüllt voll ihren Zweck. Das Kürzen ist wirklich unproblematisch, der Einbau sehr einfach. Damit die Tür nicht flattert, habe ich ihr unten noch eine Schiene verpasst. Es funktioniert, ich bin zufrieden und es ist besser als die dünnen Holztüren aus dem Baumarkt.

Mini Dual Pro 30X 52 Monokular Teleskop Festplattenerrekorder Fokus optische Linse + Cap

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Juni 2015
Besonders gut finde ich die Abdeckungen der Linse, ein Glas, das man so gut in der Cargohose mitnehmen kann. Ansonsten stimmen alle Angaben des Herstellers. Volle Zufriedenheit.

Cytem KX10w; Fotos wie gedruckt dank IPS Premium Display 1200x800 , Digitaler Bilderrahmen 25,5cm (10.1 Zoll/im 16:10 Format); ECHTE Zufallswiedergabe; HD/FHD-Video und MP3 Wiedergabe; 4GB internem Speicher; automatischer Bildrotation
Wird angeboten von Cytem GmbH

2.0 von 5 Sternen Schwach ausgefallen!, 12. Januar 2015
Gut ist die Qualität der Bilder, bei der Auflösung des Displays eine Selbstverständlichkeit. Doch damit hat es sich dann auch schon. Die Menüführung ist umständlich bis nervig und so primitiv gestrickt, dass man sich in die Anfangszeit der Computer zurück versetzt fühlt. Es lässt sich alles über den rückwärtigen Knopf am Rahmen einstellen oder über die Fernbedienung. Die Fernbedienung taugt nur bis zu einer Entfernung von 2,5 m und reagiert sehr träge, drückt man mehrfach hintereinander so springt das Menü irgendwann schlagartig die gedrückten Schritte zurück. Die Batterie habe ich tauschen müssen, die mitgelieferte war bereits entleert.
Möchte man nun die Bilder schön gleichmäßig mit Zoom etc. auf dem Bildschirm ansehen, so wird man hier mit den vorhandenen Einstellungen schon ausgebremst. Zeitverzögerungen oder ähnliches lässt sich nicht einstellen. Lässt man zwei Bilder oder mehr gleichzeitig auf dem Rahmen anzeigen, so werden die Bilder nacheinander links rechts gewechselt, eine Möglichkeit, dass die Bilder gezoomt werden oder ineinander verlaufen gibt es nicht. Zwar gibt es auch die Option der Zufallswiedergabe bei der Auswahl der Musik, jedoch wird hier die Musik lediglich nacheinander abgespielt. Angeblich verbaute Stereolautsprecher sind weder zu sehen noch zu hören und schon bei Zimmerlautstärke fängt die Minibox im Rahmen an zu scheppern und zu quäken, kein wirklicher Hörgenuss.
Da ich den Rahmen nun habe, werde ich ihn auch behalten. Mit dem Handy kann man über die Story-Maker Funktion feine Sachen basteln und die gibt der Rahmen ganz brauchbar wieder. Brauchbar?? Ja, leider, denn beim Abspielen fällt es auf, dass die Wiedergabe mit ein paar bps langsamer läuft als das Original. Bei hinterlegter rein instrumentaler Musik fällt es kaum ins Gewicht.
Jedem, der eine gute Alternative sucht, würde ich ein simples Android-Tablet empfehlen. Jedenfalls würde ich es wählen, würde ich erneut vor der Wahl stehen. Der Wert des Rahmens beträgt keine 145 €.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2015 8:23 PM CET

Türreck Klimmzugstange mit Handpolster, transparente Seitengummis, bis 300 kg, inkl. Tranings- und Montagevideo

2.0 von 5 Sternen Oh je!!, 1. Oktober 2014
Mit diesem Teil kann man jede Türzarge spreizen ohne den richtigen Halt zu bekommen. Die mitgelieferten Metallhalterungen sollten verwendet werden, diese müssen aber mittels Holzschrauben befestigt werden. Wer schraubt schon eine Klimmzugstange in seiner Tür fest bzw. hat dann diese Metallschalen an der Zarge. Die angeblich mitgelieferte Anleitung ist lediglich ein Link den man nutzen kann.

"Benny" Barsessel,Küchenhocker, Bistro Hocker, Barhocker  mit Lehne und verchromter Fußreling, Fußplatte (aus Edelstahl) Bezug in Leder-Optik (Kunstleder)
"Benny" Barsessel,Küchenhocker, Bistro Hocker, Barhocker mit Lehne und verchromter Fußreling, Fußplatte (aus Edelstahl) Bezug in Leder-Optik (Kunstleder)

5.0 von 5 Sternen Ein schweres Teil!, 27. August 2014
Diesen Hocker habe ich in rot bestellt und erhalten. Der Zusammenbau ging schnell über die Bühne, es sind nur neun Schrauben und schon steht das gute Stück. Die Artikelbeschreibung passt, außer der Fuß, der aus Edelstahl sein soll ist natürlich einfaches Eisen mit einem dünnen (vermutlich) verchromten Blech darüber. Dennoch wiegt der Hocker einiges, ich schätze 20 kg. Somit ist gewährleistet, dass das Teil wirklich standhaft ist.

WAS MICH ÄRGERTE!! Wofür man dem Artikel aber keinen Punkt abziehen sollte, die Verpackung war untypisch für Amazon, der selbstgebaute Karton viel zu groß, der Hauptinhalt waren Pappreste, die dem Teil aber nicht den nötigen Halt gaben. Erschwerend kam hinzu, dass der Artikel bereits benutzt war. Würde ich den Hocker nicht für eine Bühneshow benötigen, er wäre sofort zurück gegangen. Für diesen stolzen Preis erwartet man als Kunde einen neuen Artikel in einer ordentlichen Verpackung. Schließlich hat der Verkäufer von mir auch kein Falschgeld erhalten.

Berlan Drucksprüher 5l BDS5
Berlan Drucksprüher 5l BDS5
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lösung!, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Berlan Drucksprüher 5l BDS5 (Gartenartikel)
Endlich ein Hersteller der auf das Metallrohr vor der Düse verzichtet hat. Einen Nullring an diesen Geräten kann man schnell wechseln doch das Sprührohr wird beim Einsatz von Chemikalien gerne "angefressen" und dann ist guter Rat ... Fazit: Ein absolut unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Übrigens, auch bei teuren Drucksprühern muss immer wieder für Drucknachschub durch Pumpen gesorgt werden. Ich habe es nicht bereut, mehr als nur einen Sprüher bestellt zu haben. Und nein, ich bekomme keine Vergünstigungen beim Kauf von Produkten bei Berlan wenn ich gute Kritiken schreibe. Jedoch wurde ich noch nie von einem Produkt, das ich bei Berlan kaufte enttäuscht.

Schlagdübel Nageldübel Dübel Kreuzschlitz Einschlagdübel 8 x 100 - 100 Stück
Schlagdübel Nageldübel Dübel Kreuzschlitz Einschlagdübel 8 x 100 - 100 Stück
Wird angeboten von PRITEX

1.0 von 5 Sternen Einfach keine ..., 22. August 2014
Qualität! Die Schrauben entsprechen nicht der gewohnten Fischer-Qualität, sie spreizen den Dübel nicht ausreichend, somit kann man das zu befestigende Teil mit wenig Kraftaufwand wieder aus der Wand ziehen. Absolut keine Empfehlung. Da sind die Chinesen im Gegensatz zu den Polen pfiffiger, sie kopieren genauer!

Schlagdübel Nageldübel Dübel Kreuzschlitz Einschlagdübel 8 x 120 - 100 Stück
Schlagdübel Nageldübel Dübel Kreuzschlitz Einschlagdübel 8 x 120 - 100 Stück
Wird angeboten von PRITEX

1.0 von 5 Sternen Man sollte bei der ..., 22. August 2014
... Qualität von Fischer bleiben und nicht einem polnischen Hersteller vertrauen, der einem ein paar Dübel und ein paar Schrauben in die Kiste wirft und meint, er hätte etwas ganz tolles im Angebot! NEIN!!! Wie gewohnt und wie auf der Verpackung beschrieben, mit einem achter Bohrer das Loch gebohrt, Latte ran Dübel und Schraube rein ... Fazit: Bei einem 120 iger Dübel und einer normalen Dachlatte, flache Seite, sollte eigentlich Halt entstehen! Man kann den Dübel mit der Latte wieder aus dem Stein ziehen. Geht nicht! Die Schrauben haben nicht die richtige Stärke!

BonaTech Mega 5ltr halbmatt Parkettlack
BonaTech Mega 5ltr halbmatt Parkettlack
Wird angeboten von parkett-weber-shop

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BonaTech Mega 5ltr halbmatt Parkettlack
Nun habe ich den Fußboden in meiner Küche aufgearbeitet und dieses Produkt verwendet. Dielen abgeschliffen, nach dem Erstanstrich mit Stahlwolle nachgeschliffen, zwei weitere Anstriche darüber und es sieht gut aus. Die Frage der Belastung und Haltbarkeit stellt sich in ein paar Monaten. Jedenfalls perlen nun wieder Wassertropfen vom Boden ab.

Bandschleifmaschine 1200 W - POW XQ 5406
Bandschleifmaschine 1200 W - POW XQ 5406
Wird angeboten von Penky GmbH - Werkzeug - Garten - Auto

5.0 von 5 Sternen Ein Kraftpaket!, 22. August 2014
Im Gegensatz zu den kleinen Bandschleifern kommt dieses Gerät mit ordentlich Gewicht daher. Es ist unnötig, den Bandschleifer auf das Material zu drücken, mich hat er über den Boden gezogen! Es hat mir Spaß gemacht mit diesem Gerät meinen alten Fußboden in der Küche zu verjüngen. Vor ein paar Jahren habe ich es mit einem kleinen Bandschleifer aus dem Discounter bewerkstelligt, der Schleifer hat wirklich auf den letzten Quadratzentimetern den Geist aufgegeben. Dieser Bandschleifer von Varo hat nicht einmal "gestöhnt". Sehr gutes Arbeitstier. Ich kann es wirklich jedem Heimwerker empfehlen. Durch das enorme Eigengewicht einfach über die Dielen führen, es ist perfekt. Der Staubsaugeranschluss hat auch gepasst, drei volle Tüten und minimale Einstaubung in der Küche. Und nein, ich bin weder der Hersteller noch der Verkäufer. Mir gefällt einfach das Gerät.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7