wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für K. Perus > Rezensionen

Beiträge von K. Perus

K. Perus "IceBaby5000" (Voitsberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bluesky Gel polish Nagellack hollywood, 1er Pack (1 x 10 ml)
Bluesky Gel polish Nagellack hollywood, 1er Pack (1 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Rot!!, 11. August 2015
Habe mehrere Rottöne bestellt, da vor allem bei Rot der Ton viel ausmacht. Dieser Ton hier ist perfekt - er ist nicht zu hell und nicht zu dunkel, hat einen leichten Schimmer und deckt beim 2. Anstrich perfekt. Sehr empfehlenswert.

Kettler Handmanschetten, Taubenblau/Mittel Grau, 07361-410
Kettler Handmanschetten, Taubenblau/Mittel Grau, 07361-410

5.0 von 5 Sternen Für meinen Gebrauch bestens geeignet., 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Handmanschetten Paar (Ausrüstung)
Ich verwende die Manschetten für meine Wii Sports - Wii Zumba und Wii Just Dance Einheiten. Selbst wenn man darunter schon total verschwitzt ist halten die Manschetten sehr gut und haben immer noch ein angenehmes Tragegefühl.

s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SO-2922-LQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SO-2922-LQ

5.0 von 5 Sternen Modernes Design, 11. August 2015
Die Uhr ist klein und einfach, aber durch die goldrosa Optik und der vielen kleinen Steinchen trotzdem ein toller Hingucker. Genau das was ich gesucht habe.

WENKO 4340030100 Türregal für Schuhe - für 18 Paar, verchromtes Metall, 59 x 151 x 14 cm, Silber glänzend

5.0 von 5 Sternen Schafft unendlich viel Platz, 11. August 2015
Das "Türregal" von Wenko zeichnet sich durch einen kinderleichten Zusammenbau aus und sieht wirklich sehr hübsch aus.
Für meinen Gebrauch - im Windfang - ist es perfekt geeignet. Hatte immer das Problem, dass der Windfang zu klein war,
weil Kinderffahrräder, Scooter, Skateboard und eben jede Menge Schuhe Platz finden mussten. Dadurch die Schuhe nun
an der Wand, statt im üblichen Schuhregal, verräumt werden können, haben wir kein Platzproblem mehr. Wir sind 4 Familienmitglieder
und jeder hat mind. 3 Paar Schuhe deponiert. Trotzdem sind noch eine "Ständer" frei. Hervorragende Lösung unseres Problems.

Bluesky UV LED Gel auflösbarer Nagellack 10ml hotski to tchotchke, 1er Pack (1 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen Summer is coming, 6. Mai 2015
Sehr sommerlicher Nagellack. Kräftige, schimmernde Farbe. Leicht aufzutragen. Perfektes Ergebnis bereits nach dem zweiten Mal auftragen. Hält mindestens zwei Wochen. Bin zufrieden. Fairer Preis! Daumen hoch!

Hochwertiger Wollwalk Polka Blazer von "mein herzblut" grau Gr. 34
Hochwertiger Wollwalk Polka Blazer von "mein herzblut" grau Gr. 34

5.0 von 5 Sternen Traumhaft!, 20. Januar 2015
Wollte neben Dirndl und Lederhose noch ein hübsches Kostüm.
Der Blazer mit dazugehörigem Rock ist mir sofort ins Auge gestochen.
Und der Kauf hat sich gelohnt. Habe schon einige Komplimente für das
schicke aber dennoch ausgefallene Outfit erhalten. Top!

CND Shellac Gold Vip Status, 1er Pack (1 x 7 ml)
CND Shellac Gold Vip Status, 1er Pack (1 x 7 ml)

5.0 von 5 Sternen Eher ein Überlack..., 20. Januar 2015
Ich würde den Shellac Gold Vip nicht als Farbe, sondern eher als Überlack bezeichnen, bzw verwende ihn auch so.
Er macht einen wunderschönen Schimmer auf den Nägeln. Ganz toll!

Tamaris 22455, Damen Pumps, Beige (Ivory 418), 39 EU (6 Damen UK)
Tamaris 22455, Damen Pumps, Beige (Ivory 418), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Dirndl-Schuh, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 22455 Damen Pumps (Schuhe)
Bei diesem Schuh stimmt einfach alles. Die Farbe passt nahezu zu jedem Dirndl, die Höhe des Schuhs ist perfekt gewählt. So hoch, dass er schöne Beine macht, aber nicht so hoch, dass man damit nicht den ganzen Abend laufen könnte. Die Schnalle ist ein hübscher Hingucker. Nach meinem Tanzabend war der Schuh komplett verdreckt... ging aber super leicht zum Reinigen. Volltreffer!!

VERO MODA Damen Pullover GLORY HANNA LS BOATNECK BLUE, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Blau (Black Iris 19-3921 TCX)

2.0 von 5 Sternen Sieht leider nicht so aus wie auf den Bildern..., 20. Januar 2015
habe so einen ähnlichen Pullover von Esprit. Leider fällt dieser Pulli von Vero Moda nicht so aus wie auf den Fotos gezeigt. Die Lederfront sieht etwas komisch aus. Leider nicht so schön wie die Variante von Esprit. Ging deswegen zurück.

Blink BL 385 801787-AA Damen Pumps, Blau (dark blue 70), EU 38
Blink BL 385 801787-AA Damen Pumps, Blau (dark blue 70), EU 38

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schuh, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Blink BL 385 801787-AA Damen Pumps (Schuhe)
Es handelt sich hierbei um einen wunderschönen Schuh.
Allerdings war er mir einfach zu hoch und ging deshalb retour.
Hätte niemals damit einen ganzen Abend lang rum laufen können.
Schöne Farbe - tolle Verarbeitung - fällt aber etwas größer aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8