Profil für K. Perus > Rezensionen

Beiträge von K. Perus

K. Perus "IceBaby5000" (Voitsberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lollipops Malice Wedge, Damen Pumps, Schwarz (Noir (Black)) EU 39
Lollipops Malice Wedge, Damen Pumps, Schwarz (Noir (Black)) EU 39
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Herrlich bequemer Abendschuh, 20. Juli 2014
Atemberaubender Abendschuh. Habe ihn für einen Ballbesuch bestellt und auch auf einer Hochzeit getragen. Sehr bequem! Noch nie Blasen davon bekommen, obwohl ich bei Peeptoes leider dazu neige. Mein Favorit!!!

Stitch & Soul Damen Teddy Fleece Jacke mit Öhrchen Leo Allover Muster bunt middle purple S
Wird angeboten von 77onlineshop

4.0 von 5 Sternen Kuschlig und süß, 20. Juli 2014
Super flauschig und echt niedlich wegen den Ohren. Genau das was ich gesucht habe. Vor dem 1. Waschen etwas gefuselt, aber danach nicht mehr. Einfach super!

Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Stracciatella, 1er Pack (1 x 360 g)
Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Stracciatella, 1er Pack (1 x 360 g)

4.0 von 5 Sternen Lecker, aber auf Dauer zu teuer, 20. Juli 2014
Sehr leckerer Shake - allerdings nur mit Milch. Mit Wasser ist er zwar auch trinkbar und löst sich gut auf, aber ich bevorzuge ihn mit Milch. Sicher gut zum Abnehmen, wenn man 1-2 Mahlzeiten damit ersetzt. Allerdings recht teuer um das dauerhaft zu machen - mir zumindest.

VERO MODA Damen Hose 10098585 THURSDAY PANT, Gr. 34 (XS), Mehrfarbig (SNOW WHITE / AOP:LEOPARD PARDU)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Juli 2014
Schöne Hose, tolles Muster, Schnitt wie am Bild zu sehen. Angenehmes Material, sehr gut zu kombinieren, fällt normal
aus. Kaufempfehlung!

jowiha Sexy Bikini im Leopard Print mit Schmuck Elementen Größe S/M (S/M, Schwarz Weiß)
Wird angeboten von jowiha® fashion and sports (Versand aus Deutschland)

3.0 von 5 Sternen Eher unpraktisch - aber schön, 20. Juli 2014
Ansich ein schöner Bikini mit tollem Muster und verspielten Details. Allerdings nur für das Sonnenbaden und nicht für Badespass geeignet. Weil der Bikini weder Bügel noch Wattierung hat, gibt er kaum Halt und rutscht sehr gerne nach oben oder unten. Ich hab ihn behalten weil er schön aussieht, aber praktisch ist er nicht.

CRESSI Water Shoes
CRESSI Water Shoes
Preis: EUR 10,71 - EUR 16,90

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: CRESSI Water Shoes (Ausrüstung)
Für den Familienurlaub in Kroatien gekauft, da ich transparente Schuhe wollte - nicht aus Stoff. Grösse fällt normal aus. Angenehmes Tragegefühl, reibt nicht, Gummi gibt nach und man hat trotzdem guten Halt. Perfektes Preisleistungsverhältnis!

Indigo 371 28 Mädchen Clogs & Pantoletten, Pink (fuchsia 533), EU 28
Indigo 371 28 Mädchen Clogs & Pantoletten, Pink (fuchsia 533), EU 28

2.0 von 5 Sternen Hübscher Chemie-Schuh, 14. Februar 2014
Das Design ist wirklich ansprechend und die Farben der Hammer, aber beim auspacken hat es sooo gestunken, dass ich den Schuh gleich wieder eingepackt habe. Sowas kommt nicht an die Füße meiner Kids.

Lexibook K5000BB - Barbie tragbarer CD+G Karaoke Player
Lexibook K5000BB - Barbie tragbarer CD+G Karaoke Player
Wird angeboten von NERA Fashion GmbH

5.0 von 5 Sternen Must have für Hobby-Sängerinnen, 14. Februar 2014
Meine Tochter bekam den Karaoke Player zum Geburtstag. Und 1 Jahr danach hat sie immer noch helle Freude damit. Sehr gut verarbeitet und hübsch gestaltet für Mädchen. Der Kauf hat sich gelohnt.

Walther PG015M Portrait-Glasrahmen Lea, 10 x 15
Walther PG015M Portrait-Glasrahmen Lea, 10 x 15

5.0 von 5 Sternen Edel und hochwertig, 14. Februar 2014
Ich war auf der Suche nach einem Doppelbilderrahmen für meinen Raumteiler und bin hier fündig geworden. Der Bilderrahmen kam sehr gut verpackt (ich glaube ich hätte das Paket auch 10x auf den Boden schmeißen können, wäre da nichts kaputt gegangen) bei mir an. Der Rahmen ist schwer und kann somit nur schwer umgestoßen werden. 10x15 Fotos stehen etwas drüber, aber ich habe meine Bilder einfach zugeschnitten. Perfekt!!

essie Nagellack pearly white #4, 13.5 ml
essie Nagellack pearly white #4, 13.5 ml

3.0 von 5 Sternen Essie, 14. Februar 2014
Ich liebe sie - Essie Nagellack. Habe noch nie so langanhaltende Ergebnisse erziehlt wie mit diesen Lacken. Wollte zu meiner Sammlung auch noch einen weißen dazu haben. Leider ist pearly white aufgrund des Schimmers nicht ganz so deckend wie man es eigentlich von Essie gewohnt ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6