Profil für Jürgen Schäffer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Waschmaschinen von 400,00 bis 499,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Waschmaschinen von 400,00 bis 499,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Problemfrei, 26. Oktober 2013
Die Versicherung hat schnell reagiert. Nachdem die Maschine da war habe ich den Liefertermin gemeldet und die Versicherung hat ohne Probleme das Versicherungsdatum geändert. Hatte ein Handy versichert welches einen Schaden erlitt, der ohne Probleme ausgeglichen wurde, weiter so gerne wieder.

Unimet Kartoffelkiste Holz 2 Ztr
Unimet Kartoffelkiste Holz 2 Ztr
Wird angeboten von Danto GmbH

4.0 von 5 Sternen Kartoffelkiste einfach gut, 26. Oktober 2013
Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Alles ist so wie es beschrieben war, es gibt nichts zu beanstanden. Zur empfehlung könnte noch eine abtrennung vorhanden sein für eine 2te Kartoffelsorte.

Unimet Kartoffelkiste Holz 4 Ztr
Unimet Kartoffelkiste Holz 4 Ztr

4.0 von 5 Sternen Kartoffelkiste einfach gut, 26. Oktober 2013

Dual Drill Max Deluxe
Dual Drill Max Deluxe
Wird angeboten von TrendTeleShop

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät?, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Dual Drill Max Deluxe (Werkzeug)
Das Arbeiten mit dem Dual Drill Max würde ich mit 85% als sehr gut beurteilen. Wenn man etwas fester drücken muss, so empfindet man den Drehkopf als etwas wackelig. Wobei er dennoch seine Arbeit gut verrichtet. Allerdings lag er nun etwas länger unbenutzt und nun wollen die Akkus nicht mehr so richtig lange halten, hier wäre eine Verbesserung sehr wichtig.
Alles in allem kann man das Gerät empfehlen, man sollte nur gut den Preis vergleichen, da es sehr grosse Preisunterschiede gibt.

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Handyschutz immer gut, 1. Dezember 2012
Ich finde den Handyschutz gut, da schon ein Handy geklaut wurde. Leider hatte dieses keinen Handy Schutz. Ich werde sehen falls es dazu kommt, dass die Versicherung eintreten muss wie das dann so ist mit dem Bezahlen.

Boston Legal - Die komplette Serie [27 DVDs]
Boston Legal - Die komplette Serie [27 DVDs]
DVD ~ James Spader

5.0 von 5 Sternen Wer's mag., 1. Dezember 2012
Ich finde die Serie toll und habe dabei sehr viel zu lachen. Diese Serie kann ich jedem empfehlen der ein klein wenig Humor besitzt. Aber wie gesagt man muss die Serie auch etwas mögen. Eine sehr gute Serie, für den der`mag.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Testurteil bis jetzt, 1. Dezember 2012
Der Samsung Fernseher gefiel vom ersten Tag an, die umstellung einiger Sender auf HD war etwas problematisch. Versteht aber erstmals die Software so geht es. Nervend kann das Umschalten sein, weil es immer so ewig lange dauert. Ansonsten hat er bis heute keine Mängel gezeigt und funktioniert einwandfrei.

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 500,00 bis 599,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 500,00 bis 599,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Warum nicht, 1. Dezember 2012
Wir haben die Zusatzversicherung gewählt, wil wir nicht kurz nach der normalen Garantie gleich wieder eine eventuelle Reparatur bezahlen wollen. Bei unserem Herd hatte die Versicherung den Rechnungsbetrag von 280Euro voll übernommen. Da hatte es sich rentiert, deshalb nehme ich gerne einen kleinen Mehrpreis in Kauf.

Nokia N97 Smartphone (QWERTZ-Tastatur, GPS, W-Lan, Ovi Karten, Kamera mit 5 MP) white

4.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 1. Dezember 2012
Das Handy ist funktionell und entspricht meinen erwartungen. Bislang funktioniert es einwandfrei ohne jegliche Mängel. Es ist übersichtlich und dazu noch leicht zu handhaben. Ich kann es empfehlen.

Gastroback 46119 Folienbeutelset 250-25x40 cm f. Vakuumierer
Gastroback 46119 Folienbeutelset 250-25x40 cm f. Vakuumierer

4.0 von 5 Sternen Gute Beutel,, 30. November 2012
Die Beutel stehen in einem guten Preis- Leistungsverhältniss. Sie funktionieren gut und geben mit dem Gastroback ein tolles Ergebniss. Nur zu empfehlen.

Seite: 1 | 2