Profil für Christina B. > Rezensionen

Beiträge von Christina B.

Christina B.

Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Wird angeboten von direct-shop11 "Preise inkl.MwST.,Impressum und AGB finden Sie unter Verkäuferhilfe "

5.0 von 5 Sternen Super, 31. August 2014
Habe insgesamt 6 Stück bestellt.
Werde im laufe der Zeit bestimmt noch mehr.
Unsere Familie ist begeistert. Haben alle Regale schön gestapelt. Endlich sind die Schuhe ordentlich verstaut.
Qualität Preis und Lieferung super.

Goji Beeren 1000g - Sonnengetrocknet, rohkostqualität - Probierpreis!
Goji Beeren 1000g - Sonnengetrocknet, rohkostqualität - Probierpreis!
Wird angeboten von vitanatura

3.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 31. August 2014
Habe eine zeitlang Diät mit grünen Smoothies gemacht.
Bei einigen Rezepten gehörten diese Beeren dazu.
Leider schmecken sie mir persönlich gar nicht.
Sie wurden durch den Mixer gut püriert aber der Geschmack
war für mich unerträglich.
Die Verpackung ist gut und die Lieferzeit war sehr schnell.

Golfschirm Partnerschirm XXL Stockschirm Regenbogen Rainy Days
Golfschirm Partnerschirm XXL Stockschirm Regenbogen Rainy Days
Wird angeboten von Taschenvertrieb (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Hält nicht lange, 31. August 2014
Im ersten Moment sah der Stockschirm wirklich super. Er ist schön groß und wir haben mit vielen Leuten bei den letzten
Regenschauern wirklich sehr gut Platz drunter gehabt bei verschiedenen Veranstaltungen.
Leider ging nach einiger Zeit der Stoff kaputt bzw. am Rand ging die Befestigung verloren. Haben ihn dann geflickt.
Mal sehen wie lange er jetzt noch hält.
Die kleinere Version der Schirme hält bis jetzt sehr viel besser.
Auf jeden Fall sieht er gut aus und für den Preis will ich jetzt nicht weiter meckern. Andere Schirme in der Größe sind deutlich teuerer.

patiswiss Original Choc o` Rolles Schweizer Schokolade WEISS-DUNKEL, 500g
patiswiss Original Choc o` Rolles Schweizer Schokolade WEISS-DUNKEL, 500g
Wird angeboten von MAAJ Inh. Joachim Mattes - versendet per DHL auch an Packstationen, deutsche Inseln, mit Samstagszustellung und Online-Sendungsverfolgung

1.0 von 5 Sternen Geschmack lässt zu wünschen übrig, 8. Januar 2014
Habe die letzten Jahre immer diese Schokolade zu Weihnachten bestellt. Dieses Jahr hat sie einfach nur alt, abgestanden und fade geschmeckt. Zwischendurch war ganz viel weiße Schokolade und überhaupt keine dunkle Schokolade. Sie war nur im oberen fünftel so marmoriert wie auf der Abbildung zu sehen und unten am Boden wieder. Ansonsten war alles weiß. Werde mir schwer überlegen ob ich sie noch mal bestelle. Bin diesmal mehr als nur enttäuscht. Eigentlich muss ich sagen ich fühle mich für das Geld echt betrogen.
Die Lieferung und Verpackung war an dieser Schokolade das Beste.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 9:55 AM CET

La leçon di francisse: Lecture graduée
La leçon di francisse: Lecture graduée
von Azouz Begag
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Falsches Französisch, 8. Januar 2014
Hallo ! Musste dieses Buch für meine zwei Kinder zum lesen im Französischunterricht , beide 8 Klasse Gymnasium in Niedersachsen , bestellen.
Beim durchlesen mit den Kindern ( ich bin sehr gut in Französisch ) ist mir aufgefallen das ganz viele Wörter falsch geschrieben sind. Das Buch wurde NICHT von einem Franzosen sondern von einem Algerier geschrieben. Warum der Verlag die massenhaft
falsch geschriebenen Wörter übernommen hat ist mir persönlich ein Rätsel. So etwas gehört nicht in den Buchdruck. Schon gar nicht wenn Kinder dadurch falsches Französisch lernen.
Habe mit der Lehrerin gesprochen. Sie fand es nicht schlimm. Meine Französische Freundin fand das Buch eine Katastrophe.
Also wenn es nicht sein muss vom Inhalt her : Finger weg.
Den Stern gibt es für die superschnelle Lieferung und die sehr gute Verpackung. ( Das war beides Top ).

Hannover 96 Adventskalender
Hannover 96 Adventskalender
Wird angeboten von foodballs coming home

3.0 von 5 Sternen Normaler Schokokalender, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hannover 96 Adventskalender (Misc.)
Ist ein Schokoladenkalender wie jeder andere auch. Die Schokolade schmeckt nicht besonders. Ist halt nur was für
Hannover 96 Fans. ( Wie sie meine Kinder sind )

Beleuchtetes Geschenkboxen-Set, 3-tlg, einzeln stellbar
Beleuchtetes Geschenkboxen-Set, 3-tlg, einzeln stellbar

5.0 von 5 Sternen Superstimmungsvolle Beleuchtung, 8. Januar 2014
Die drei "Geschenke" leuchten einfach wundervoll. Die haben für mich persönlich richtig Weihnachtsstimmung in
mein Wohnzimmer gebracht. Sie machen sich wirklich toll. Habe sie auf unser Klavier gestellt. Dort waren sie ein ganz toller
Blickfang. Habe sie vielen Freundinnen die alle danach fragten weiter empfohlen.
Schade das es die nicht für draußen gibt.
Beim auspacken muss man aufpassen, die Geschenke verlieren Goldglimmer. Verstauen lassen sie sich auch leicht, da sie alle in einander reinpassen.

3D Schlitten mit Weihnachtsmann und 4 Rentieren
3D Schlitten mit Weihnachtsmann und 4 Rentieren

5.0 von 5 Sternen Superschön anzusehen, 18. Dezember 2013
Ein echt klasse Schlitten. Er ist leicht aufzubauen. Die Zuleitung könnte etwas länger sein. Ansonsten ist dieser Schlitten wunderschön anzusehen. Er leuchtet bei uns Tag und Nacht und sieht einfach Klasse aus. Ich bin begeistert.
Die Qualität ist spitze und die Lieferung war auch superschnell.
Ein Schlitten den ich immer wieder bestellen würde.

Laterne mit Lichterschlauch außen
Laterne mit Lichterschlauch außen

5.0 von 5 Sternen Superschön, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Laterne mit Lichterschlauch außen
Diese Produkt hat mir richtig gut gefallen. Es sieht toll aus und leuchtet bei uns Tag und Nacht. Supergut ist der Aufhänger.
Bei uns steht es zusammen mit einer Tanne im Vorbeet und macht sich richtig gut.
Würde ich jederzeit wieder bestellen. Auch die Lieferung war sehr schnell. Daher alle 5 Sterne für dieses tolle Produkt.

6 Stück Stuhlhusse, Weihnachtsmütze, Nikolausmütze, Deko 69
6 Stück Stuhlhusse, Weihnachtsmütze, Nikolausmütze, Deko 69
Wird angeboten von Katjas Dreamland

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 18. Dezember 2013
Ich habe mich sehr gefreut als die Lieferung kam. Die Stuhlhussen sahen wirklich toll aus. Ich hatte sie für eine Feier bestellt.
Leider hat mein Besuch und auch ich selber die Mützen nach wenigen Minuten kaputt bekommen.
Alle sechs Stuhlhussen sind an den Stuhlecken durchgerissen und haben riesige Löcher hinterlassen. Der Stoff ist leider mangelhafter dünner Filz. Darauf habe ich bei der Bestellung nicht geachtet. Die Stuhlhussen bleiben nur heile wenn man sich nicht auf den Stuhl setzt und anlehnt, den auch der Stoff wenn man sich gegen den Stuhl lehnt ( was man ja in der Regel tut wenn man auf einem Stuhl sitzt) ist an den Stellen durchgescheuert und gerissen. Fazit: Den einen Stern gibt es für die schnelle Lieferung und die Verpackung ansonsten gilt: Finger weg und spart das Geld. ( Oder mehr investieren für welche aus richtig festem Stoff )