Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Christina B. > Rezensionen

Beiträge von Christina B.

Christina B.

Seite: 1 | 2
Puma Puma Smash Buck, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (black-white 02), 48.5 EU (13 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sportschuh, 3. September 2015
Habe diesen Sportschuh für meinen Sohn bestellt. (16 Jahre)
Passt wie angegossen und ist sehr bequem.
Es lässt sich sehr gut darin laufen und er hat guten halt.
Preis / Leistungsverhältnis sehr gut.
Es muss nicht immer ein super teurer Schuh sein.
Man bekommt ihn auch leicht sauber. Das Vorgängermodell hatte ich sogar in der Waschmaschine. Sah dann aus wie neu
und passte immer noch. Von mir , auch wegen der schnellen Lieferung, verdiente 5 Sterne

Puma Redon Move, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (black-white-high risk red 02), 48.5 EU (13 Erwachsene UK)

1.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung , schlechte Qualität, 25. Februar 2015
Vorab: die Lieferung war sehr schnell, was wirklich sehr positiv ist.
Aber: Der Schuh hat zum einen eine sehr, sehr schmale Laufsohle. Wenn man keinen Senkfuß hat, mit diesem Sneakers bekommt man einen.
Man hat überhaupt keinen Halt und geht automatisch mit dem Fuß nach innen bzw. der Fuß knickt von alleine nach innen da kein Halt vorhanden ist. Sehr schade, denn er sieht gut aus. Etwas zu klein ist er außerdem.
Ich kann von der Qualität nur sagen, spart euch das Geld.

Puma Icra Trainer SD, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (black-limestone gray 03), 48.5 EU (13 Erwachsene UK)

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 14. Februar 2015
Mein Sohn hat diese Puma-Schuhe nicht oft getragen. Nach gerade mal drei Monaten ist an der Außenseite bei einem Schuh die komplette Naht am Pumalogo aufgeplatzt. Das Plastik tritt heraus. Qualität bei diesem Pumaschuh: mehr als nur mangelhaft. Ich kann ihn nicht empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 31. August 2014
Habe insgesamt 6 Stück bestellt.
Werde im laufe der Zeit bestimmt noch mehr.
Unsere Familie ist begeistert. Haben alle Regale schön gestapelt. Endlich sind die Schuhe ordentlich verstaut.
Qualität Preis und Lieferung super.

Goji Beeren 1000g - Sonnengetrocknet, rohkostqualität - Probierpreis!
Goji Beeren 1000g - Sonnengetrocknet, rohkostqualität - Probierpreis!
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

3.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 31. August 2014
Habe eine zeitlang Diät mit grünen Smoothies gemacht.
Bei einigen Rezepten gehörten diese Beeren dazu.
Leider schmecken sie mir persönlich gar nicht.
Sie wurden durch den Mixer gut püriert aber der Geschmack
war für mich unerträglich.
Die Verpackung ist gut und die Lieferzeit war sehr schnell.

Golfschirm Partnerschirm XXL Stockschirm Regenbogen Rainy Days
Golfschirm Partnerschirm XXL Stockschirm Regenbogen Rainy Days
Wird angeboten von Regenschirmkontor

3.0 von 5 Sternen Hält nicht lange, 31. August 2014
Im ersten Moment sah der Stockschirm wirklich super. Er ist schön groß und wir haben mit vielen Leuten bei den letzten
Regenschauern wirklich sehr gut Platz drunter gehabt bei verschiedenen Veranstaltungen.
Leider ging nach einiger Zeit der Stoff kaputt bzw. am Rand ging die Befestigung verloren. Haben ihn dann geflickt.
Mal sehen wie lange er jetzt noch hält.
Die kleinere Version der Schirme hält bis jetzt sehr viel besser.
Auf jeden Fall sieht er gut aus und für den Preis will ich jetzt nicht weiter meckern. Andere Schirme in der Größe sind deutlich teuerer.

patiswiss Original Choc o` Rolles Schweizer Schokolade WEISS-DUNKEL, 500g
patiswiss Original Choc o` Rolles Schweizer Schokolade WEISS-DUNKEL, 500g
Wird angeboten von MAAJ Inh. Joachim Mattes - versendet per DHL auch an Packstationen, deutsche Inseln, mit Samstagszustellung und Online-Sendungsverfolgung

1.0 von 5 Sternen Geschmack lässt zu wünschen übrig, 8. Januar 2014
Habe die letzten Jahre immer diese Schokolade zu Weihnachten bestellt. Dieses Jahr hat sie einfach nur alt, abgestanden und fade geschmeckt. Zwischendurch war ganz viel weiße Schokolade und überhaupt keine dunkle Schokolade. Sie war nur im oberen fünftel so marmoriert wie auf der Abbildung zu sehen und unten am Boden wieder. Ansonsten war alles weiß. Werde mir schwer überlegen ob ich sie noch mal bestelle. Bin diesmal mehr als nur enttäuscht. Eigentlich muss ich sagen ich fühle mich für das Geld echt betrogen.
Die Lieferung und Verpackung war an dieser Schokolade das Beste.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 9:55 AM CET

La leçon di francisse: Lecture graduée (Lectures françaises)
La leçon di francisse: Lecture graduée (Lectures françaises)
von Azouz Begag
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Falsches Französisch, 8. Januar 2014
Hallo ! Musste dieses Buch für meine zwei Kinder zum lesen im Französischunterricht , beide 8 Klasse Gymnasium in Niedersachsen , bestellen.
Beim durchlesen mit den Kindern ( ich bin sehr gut in Französisch ) ist mir aufgefallen das ganz viele Wörter falsch geschrieben sind. Das Buch wurde NICHT von einem Franzosen sondern von einem Algerier geschrieben. Warum der Verlag die massenhaft
falsch geschriebenen Wörter übernommen hat ist mir persönlich ein Rätsel. So etwas gehört nicht in den Buchdruck. Schon gar nicht wenn Kinder dadurch falsches Französisch lernen.
Habe mit der Lehrerin gesprochen. Sie fand es nicht schlimm. Meine Französische Freundin fand das Buch eine Katastrophe.
Also wenn es nicht sein muss vom Inhalt her : Finger weg.
Den Stern gibt es für die superschnelle Lieferung und die sehr gute Verpackung. ( Das war beides Top ).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2015 6:59 PM MEST

Hannover 96 Adventskalender
Hannover 96 Adventskalender
Wird angeboten von foodballs coming home

3.0 von 5 Sternen Normaler Schokokalender, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hannover 96 Adventskalender (Misc.)
Ist ein Schokoladenkalender wie jeder andere auch. Die Schokolade schmeckt nicht besonders. Ist halt nur was für
Hannover 96 Fans. ( Wie sie meine Kinder sind )

Beleuchtetes Geschenkboxen-Set, 3-tlg, einzeln stellbar
Beleuchtetes Geschenkboxen-Set, 3-tlg, einzeln stellbar

5.0 von 5 Sternen Superstimmungsvolle Beleuchtung, 8. Januar 2014
Die drei "Geschenke" leuchten einfach wundervoll. Die haben für mich persönlich richtig Weihnachtsstimmung in
mein Wohnzimmer gebracht. Sie machen sich wirklich toll. Habe sie auf unser Klavier gestellt. Dort waren sie ein ganz toller
Blickfang. Habe sie vielen Freundinnen die alle danach fragten weiter empfohlen.
Schade das es die nicht für draußen gibt.
Beim auspacken muss man aufpassen, die Geschenke verlieren Goldglimmer. Verstauen lassen sie sich auch leicht, da sie alle in einander reinpassen.

Seite: 1 | 2