Profil für EE > Rezensionen

Beiträge von EE

EE

Bilanzen: lesen. erstellen. auswerten.
Bilanzen: lesen. erstellen. auswerten.
von Gunther Jensen

5.0 von 5 Sternen So macht lernen Spass!, 8. Mai 2013
Mit dieser Ausarbeitung ist es dem Autor gelungen, die scheinbar komplexe Thematik, auf leicht verständliche Weise zu vermitteln. Meine Begeisterung rührt auch daher, weil ich zu dem Ergebnis gekommen bin, dass zum Selbststudium keinerlei Vorkenntnisse erforderlich sind. Jetzt weiß ich, worauf ich bei der Analyse von Bilanzen achten muss, um mir ein Gesamtbild schaffen zu können. Für meine Ausbildung ein ganz wichtiges Merkmal.So viel Stoff, besonders auch für Laien gut verständlich. Klasse finde ich auch das Bilanz-ABC. Würde das Buch jederzeit wieder kaufen.

CAMPUS Herren Jeans Niedriger Bund 268 9080 12070, Gr. 32/32, Blau (057)
CAMPUS Herren Jeans Niedriger Bund 268 9080 12070, Gr. 32/32, Blau (057)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose zu einem sehr günstigen Preis, 8. Mai 2013
Die unverbindliche Preisempfehlung lag bei fast 90 Euro. Zu dem hier angebotenen Preis ein absolutes Schnäppchen! Auch optisch macht die Jeans was her. Kann ich nur empfehlen!

Wie man eine Bilanz liest
Wie man eine Bilanz liest
von Reinhold Gagel

4.0 von 5 Sternen Ein sehr interessantes Werk, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie man eine Bilanz liest (Taschenbuch)
Ansonsten gibt das Buch Einblicke in die Betrachtung von Bilanzen. Es ist sehr gut und verständlich gegliedert. Leider ist der Preis meines Erachtens etwas zu hoch.

Betriebswirtschaftliche Formelsammlung
Betriebswirtschaftliche Formelsammlung
von Gunther Jensen

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen!, 26. Februar 2013
Sehr praxisnah mit sehr vielen Beispielen. Sehr gute Gliederung. Für mein Studium zum Betriebswirt der Industrie- und Handelskammer ein absolutes MUSS! Ich kann es an dieser Stelle nur weiterempfehlen!

High Peak Rucksack Vertex, dunkelrot/rot, 30054
High Peak Rucksack Vertex, dunkelrot/rot, 30054
Wird angeboten von Gudenkauf GmbH - Versandhandel für Rucksäcke u. Outdoor-Artikel

5.0 von 5 Sternen Viel Platz für kleines Geld, 5. November 2012
Dieser High Peak Rucksack ist sein Geld Wert: er bietet ausreichend Platz. Ein separater Regenschutz ist integriert.
P.S. Er kommt als Handgepäck auch in Flugzeugen durch, was gerade bei Billigfliegern vorteilhaft ist.

Kochen. 1680 Rezepte für Sie: Ein Rezeptbuch für alle Leute, die mit Leidenschaft backen und brutzeln, kochen und mixen und .. essen. Tips zum ... Rezepte jeweils gedacht für 4 Personen
von Renate Florstedt

5.0 von 5 Sternen Umfangreiches Werk, 5. November 2012
In diesem Buch findet jeder "sein" Rezept. Dieses Buch ist der Klassiker schlechthin, den ich nunmehr in 2 Auflagen habe.

Selbst ist der Mann, Frau auch: Die Jedermann-Kann's-Bauanleitungen

-einen Nistkasten
-einen Flugdrachen
- eine Terrassenüberdachung
- einen Holzbackofen
Bzw eine Kräuterspirale baut.
Ein klein wenig Geschick bzw. Skizzen-Lesefähigkeit sollte man schon mitbringen. Aber wer handwerklich nicht total unbegabt ist, wird das schon hinbekommen.
Ich jedenfalls bin begeistert.