Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für DorianGray > Rezensionen

Beiträge von DorianGray

DorianGray

Seite: 1 | 2
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Ich würde auch 10 Punkte vergeben., 14. August 2014
Mein erster Kindle ist einer der besten Käufe, die ich je gemacht habe. Eigentlich bin ich ja eher ein traditionell Bücher-Süchtiger. Ich liebe den Geruch, wenn man ein neues Buch aufschlägt, ich liebe es ein Buch in der Hand zu halten und oft entscheide ich mich für ein Buch, wegen de Covers. Das fällt natürlich hier weg. Trotzdem: Der Kindle liegt super in de Hand, ich kann auf dem Bildschirm nichts aus Versehen anklicken oder wegwischen. Ich kann in der Sonne lesen und der Akku hält locker eine Woche. Und das Tolle (und gleichzeitig Gefährliche): Ich kann mich ständig mit neuem Lesestoff versorgen und dabei ist die e-book Version eines Buches immer etwas günstiger.

Ein Glas voll Mord - DuMonts Digitale Kriminal-Bibliothek: Inspektor Madoc-Rhys
Ein Glas voll Mord - DuMonts Digitale Kriminal-Bibliothek: Inspektor Madoc-Rhys

5.0 von 5 Sternen Ch. MacLeod ist eine (Top) Klasse für sich, 14. August 2014
Ich habe nun fast alles gelesen, was ich auf dem deutschen Markt von Ch.MacLeod in die Finger bekommen habe. Ihre Kriminalgeschichten, egal ob in der Balaclava-Reihe, in Boston oder bei Inspector Madoc-Rhys, sind einfach total lustig ohne dabei lächerlich zu sein. Ihre Charaktere sind so überzogen und trotzdem liebenswert, die Situationen meist völlig absurd. Bitte liebe Verleger, könnt ihr nicht bitte auch die restlichen Madoc-Rhys-Bücher übersetzen lassen?

EnGive Ledertasche Lederhülle Flip Case Hülle Tasche Schutzhülle Für Neue Kindle Fire HD 7 (Modell 2013) Mit Automatisches Schlaf /Wach up Funktion (Kindle Fire HD 7(Modell 2013), Lila)
Wird angeboten von engivewayde

4.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 14. August 2014
Die Tasche erfüllt ihren Zweck hervorragend. Sie ist toll verarbeitet und sieht obendrein noch gut aus.
Was will man mehr?

Cherringham - Mord an der Themse: Landluft kann tödlich sein (Cherringham DEU 1)

4.0 von 5 Sternen Cherringham macht einfach Spaß, 14. August 2014
Das Buch erhebt keinen großen literarischen Anspruch. Es will unterhalten. Für Freunde des klassischen englischen Krimis ein nettes Vergnügen. Natürlich keine Hochspannung, aber genau das richtige für einen gemütlichen Sofanachmittag.

100 PICS Quiz
100 PICS Quiz

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, aber...., 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 PICS Quiz (App)
Das Spiel ist super. Mit einigen Freunden haben wir die Logos gelöst und hatten viel Spaß. Blöd ist nur, dass man immer wieder zu Geld ausgeben manövriert wird. Z.B. wenn man nicht weiter kommt und zu viele Hints braucht...
Ein richtiger Teaser.

Fringe: Season 1
Fringe: Season 1

2.0 von 5 Sternen Erwartung nicht erfüllt., 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fringe: Season 1 (Audio CD)
Nachdem ich mit Spannung die erste Staffel Fringe gesehen habe, war ich von der Titelmelodie begeistert. Neumodische Klassik mit viel Spannung. Leider ist auf der CD diese Melodie nur ganz kurz und der Rest de Melodien sin in keiner Weise vergleichbar. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2015 11:58 AM MEST

Erlösung: Ein Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller (dtv Unterhaltung)
Erlösung: Ein Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller (dtv Unterhaltung)

4.0 von 5 Sternen Die Charaktere beginnen zu nerven..., 14. August 2014
Fall 3 für Carl Morck ist wie seine Vorgänger ein echt guter Thriller. Trotzdem beginnen die Charaktere langsam zu nerven. Einige Szenen grenzen ans Burlesque, z.B. wenn Carl versucht autoritär mit seinen Mitarbeitern umzugehen versucht. Das ist weder realistisch noch lustig.
Trotzdem ist der Fall an sich wieder echt spannend und ich habe bis zur letzten Seite mitgefiebert.

Little Things® Forever
Little Things® Forever

5.0 von 5 Sternen Macht echt süchtig!!, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Things® Forever (App)
Ich liebe dieses Spiel. Es macht echt süchtig. Die kleine Sachen zu finden, ist eine Herausforderung und ein super Gedächtstraining.

Amsel, Drossel, Fink und Tod - Ein Inspector Collins / Moira Hertfield Krimi
Amsel, Drossel, Fink und Tod - Ein Inspector Collins / Moira Hertfield Krimi

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz schlecht, aber...., 10. Mai 2014
...auch nicht überragend. Das Buch ist halt ein netter Krimi für einen verregneten Nachmittag. Er plätschert gemütlich vor sich hin, baut nicht wirklich Spannung auf, und spätestens nach 2 Tage ist die Handlung auch schon wieder vergessen.

Notizblock+
Notizblock+

3.0 von 5 Sternen Habe ich's vielleicht nicht verstanden?, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Notizblock+ (App)
In der Beschreibung von Notizblock heißt es, man könne einen Text per Tastatur eingeben, oder alternativ mit dem Finger schreiben, als wäre es ein Blatt Papier. Super, denke ich. Kleine Merkzettel oder eben Notizen, schnell mit der Hand notiert. Aber an dieser Stelle hapert es bei mir. Selbst mit der dünnsten Einstellung gelingt es mir nicht, klein genug zu schreiben, so dass ich mehrere Zeilen bekomme. Nach bereits max. 3 Worten ist mein Notizblatt voll. Vielleicht fehlt mir die Übung, trotzdem habe ich Papiernotizheft und Stift immer noch dabei, denn eine wirkliche Alternativ ist die App meiner Meinung nach nicht.

Seite: 1 | 2