weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Bewerter > Rezensionen

Beiträge von Bewerter

Bewerter

AQUABAD® Duschwanne/Duschtasse Superflach Rechteck 80x120x5,5 cm
AQUABAD® Duschwanne/Duschtasse Superflach Rechteck 80x120x5,5 cm
Wird angeboten von Badezimmerwelt - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Gibt nach., 3. Dezember 2015
Qualität ist ok. Das Problem ist nur das sie wie jede normale andere duschwanne an den Stellen nachgibt an den sie nicht unterbaut ist. Muss bei uns nachträglich nochmal aufgemacht und möglichst viel unterbaut werden.
"super stabil" ist sie bei uns leider nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2015 10:31 AM CET

2X Auto 9 SMD LED Lampe Soffitte Innenraum 3 chip 42mm
2X Auto 9 SMD LED Lampe Soffitte Innenraum 3 chip 42mm
Wird angeboten von Sonline-HK

3.0 von 5 Sternen Nicht superhell und eher blau statt weiß., 4. September 2015
Meine anderen soffiten mit 3 smd's sind genauso hell, also kein Unterschied.
Und sie sind nicht weiß sondern bläulich passen leider garnicht zu den anderen "weißen" ansonsten ok.

New Day Dawn  (Limited Deluxe Edition)
New Day Dawn (Limited Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen sehr ruhiges Album, 12. Mai 2014
Ein Album in gewohnter Gentleman Qualität, nur leider fehlen mir ein paar Lieder die das Album peppig machen. Gentleman hat das immer sehr gut hin bekommen, diese Mischung. Nur leider bei diesem Album nicht. Gutes Album wie gesagt aber sehr ruhig. Nichts besonderes.

Trixie Garnitur für Frettchen und Ratten, 12-25 cm/8 mm, 1,25 m
Trixie Garnitur für Frettchen und Ratten, 12-25 cm/8 mm, 1,25 m
Wird angeboten von Pet-Bliss

5.0 von 5 Sternen Super, 28. März 2011
Reagiert doch nicht gleich so aggresiv. Meine Güte.
Für Ratten ist das vielleicht eher weniger geeignet
aber frettchen lieben jede bewegung im freien und sie ohne leine laufen zu lassen
wäre 'Tierquälerei' weil sie nach 30 sek weg wären und in der natür nicht überleben würden.
Außerdem heißt das nicht gleich das man am Straßenrand gehen muss mit Verkehr und anderen Menschen,
man kann das genauso auf einer Wieße machen oder im Wald machen.
Trotzem einen Gruß an an alle Tiefreunde...

Schlampenyoga: oder Wo geht's hier zur Erleuchtung?
Schlampenyoga: oder Wo geht's hier zur Erleuchtung?
von Milena Moser

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 8. Oktober 2010
Ich kann nicht nachvollziehen wie dieses Buch so viele gute Bewertungen bekommen hat.
Das Buch ist eine Mischung aus Tagebuch und Yoga Fachbuch. Viele Kapitel sind langatmig geschrieben und es fällt einem leicht quer zu lesen. Darüber hinaus gibt es keine richtigen Höhen und Tiefen der Darstellerin. Die Umgebung wie z.B. der kurz erwähnte Sohn oder ähnliches werden nicht in die Geschichte integriert. Die Zusammenhänge zwischen Fotografien und Text werden nicht klar ersichtlich. . .

Fazit: Bis zur letzten Seite eine Enttäuschung.

Normale Entwicklung des Säuglings und ihre Abweichungen: Früherkennung und Frühbehandlung
von Inge Flehmig
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen alte Rechtschreibung, 8. Oktober 2010
Es ist die 7. Auflage dieses Buches und ist immer noch nicht auf dem Stand der "Neuen Deutschen Rechtschreibung", das irritiert und ist peinlich für die Herausgeber.
Ansonsten ist das Buch sehr hilfreich und gut verständlich geschrieben. Die zahlreichen Bilder und Tabellen lockern die Kapitel auf.

Für jede Lösung ein Problem (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Für jede Lösung ein Problem (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Super buch, 8. August 2010
Wollte dieses buch eigentlich nur verschenken doch als ich anfing es zu lesen konnte ich nichtmehr aufhören.
5 sterne

iPhone 3GS 16GB / 32GB USB Power Adapter *Original Apple Zubehoer* Ladekabel Ladegeraet Netzteil Kabel Netzlader Stromkabel (Trendcell Electronic)

1.0 von 5 Sternen orginal ist anders, 8. August 2010
Die ware ist weder orginal noch gut verarbeitet.
bei der ersten benutzung hat es den stecker der in das handy kommt aus der hülle gezogen.
Nur auf den ersten blick orginal Optik.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2010 5:50 PM MEST