Profil für Thiemo > Rezensionen

Beiträge von Thiemo

Thiemo "thiemo24" (HAMBURG, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Ein Wunderwerk der Technik, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ausgepackt...Angeschlossen...Angeschaltet - fertig!

Besser geht es nicht - ein tolles Tutorial zu Beginn und los geht es.

Die Bildqualität ist hervorragend - die Bedienung auch - alles kinderleicht.

Für den kleinen Preis eine deutliche Aufwertung des gesamten Fernsehers! ;-)

Also ist bin begeistert - hört man, denke ich! Danke Amazon! :-))

Rock Or Bust
Rock Or Bust

5.0 von 5 Sternen Einfach Rock'n Roll - 100% AC/DC, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Or Bust (Audio CD)
Sicher, AC/DC ohne Malcom ist nicht mehr AC/DC wie bisher aber seien wir mal ehrlich welche Rock'n Roll Band erfreut uns denn so wie AC/DC. Immer verlässlich, immer vorhersehbar und GENAU das ist doch das Schöne! ;-)

Wenn ich mir Songs wie Rock or Bust anhöre, Play Ball oder Miss Adventure bekomme ich einfach ein Grinsen im Gesicht...ich kann da leider nichts gegen machen!

Die Jungs werden immer älter - aber das rocken haben Sie verdamm nochmal nicht verlernt und darauf kommt es doch an!

Ich freu mich wie Bolle auf die Tour - ich liebe diese Band - mehr gibt es nicht zu sagen! :-)

AC/DC - a bit like an earthquake...

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Testen ohne Risiko...ich war dabei..., 10. November 2014
aus reiner Neugierde wollte auch ich mal einen Kindle ausprobieren. Eigentlich war ich immer ein Bücherfreund und skeptisch wenn es um E-Reader ging. Allein die Haptik - der Geruch eines Buches...hmm...

Nachdem ich nun aber seit einigen Monaten im Besitz dieses Wundergeräts bin kann ich nicht mehr ohne. Das Lesegefühl ist wirklich sensationell. Ich kann abends im Dunkeln neben meiner schlafenden Frau ein Buch lesen ohne zu stören und ohne, dass meine Augen müde werden. Egal ob tagsüber auf dem Balkon oder in der Sonne - das lesen ist immer ein Vergnügen!

Jetzt habe ich auch immer jede Woche pünktlich "Die Zeit" auf meinem Kindle...ich geb dieses Gerät nicht mehr her... :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2014 1:53 PM CET

Schesir Cat Jelly Thunfisch und Rinderfilet, 14er Pack (14 x 85 g)
Schesir Cat Jelly Thunfisch und Rinderfilet, 14er Pack (14 x 85 g)

5.0 von 5 Sternen Top Katzenfutter!, 6. Juni 2014
Wir legen Wert auf gesundes und nahrhaftes Nassfutter, welches wir in Kombination mit hochwertigem Trockenfutter zufüttern. Shesir ist hier für uns die allererste Wahl. Man braucht sich das Futter nur ansehen oder es riechen - kein Vergleich zum Supermarktfutter!

Hier gibt es richtigen Thunfisch und Top Zutaten und das beste die Katzen sind verrückt danach und da es so nahrhaft ist reichen hier schon kleine Dosen um die Katzen satt zu bekommen!

Für uns das beste Katzenfutter!

Schesir Cat Jelly Thunfisch und Sardellen, 14er Pack (14 x 85 g)
Schesir Cat Jelly Thunfisch und Sardellen, 14er Pack (14 x 85 g)

5.0 von 5 Sternen Top Katzenfutter!, 6. Juni 2014

Für uns das beste Katzenfutter!

Schesir Cat Jelly Thunfisch und Krabben, 14er Pack (14 x 85 g)
Schesir Cat Jelly Thunfisch und Krabben, 14er Pack (14 x 85 g)

5.0 von 5 Sternen Top Nassfutter!, 6. Juni 2014

Für uns das beste Katzenfutter!

Schesir Cat Jelly Thunfisch und Schinken, 14er Pack (14 x 85 g)
Schesir Cat Jelly Thunfisch und Schinken, 14er Pack (14 x 85 g)
Wird angeboten von Zooheld "Preise incl. Mwst"

5.0 von 5 Sternen Bestes Katzenfutter überhaupt!, 6. Juni 2014

III the Rommel Chronicles
III the Rommel Chronicles

5.0 von 5 Sternen Als würde man selbst im Panzer sitzen..., 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: III the Rommel Chronicles (Audio CD)
Schade, dass es hier keine 6 Sterne gibt. Nachdem mir ja bei "Of Frost and War" stets der Atem stehen blieb - so genial war dieses Album - war ich doch von "On Divine Winds" etwas enttäuscht. Nicht weil es nicht ein super Album gewesen wäre - nur haben HoB die Latte eben mit Ihrem ersten Album so verdammt hochgelegt!

Von daher hatte ich auch kaum Erwartungen, dass dieses Album noch jemals getoppt werden könnte.

Die Rommel Chronicles haben das aber meiner Meinung nach geschafft. Ich bin völlig aus dem Häuschen, seit ich diese Scheibe besitze. Ich habe Kritiken gelesen, in denen es hieß HoB haben Ihre Zeit gehabt und nun kommt nichts mehr neues - doch da frage ich mich "Habt Ihr das neue Album überhaupt gehört?"

Ein Knaller folgt dem Anderen, angefangen mit dem Stampfer Swoop of the Falcon über den ersten Treter Pour le Mérite ja und dann folgt der Oberknaller DG-7 (Gespensterdivision) - wer spätestens hier noch nicht wild zuckend und sabbernd auf dem Boden liegt hat doch "Death Metal" überhaupt nicht verstanden. ;-)

...und so geht es weiter - ein Album zum mit der Zunge schnalzen ... Death hat es einst mit Leprosy ähnlich geschafft sonst fällt mir hier nichts vergleichbares ein...ein Traum...hören und staunen!!!

Every Kingdom
Every Kingdom

5.0 von 5 Sternen Ein unglaubliches GROSSES Album, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Every Kingdom (MP3-Download)
Meine Fresse in solchen Momenten ist man echt glücklich, dass es heute noch so geile Musiker gibt.

Dieses Album ist so unfassbar gut, das man es kaum in Worten beschreiben kann. Man höre sich allein
Black Flies, Diamonds, Keep Your Heads Up oder Gracious an...

...ich weiss ich schwärme hier in Superlativen aber es gibt wirklich kaum Vergleichbares!

Ein sensationell GUTES Stück Musik!!!

PFLICHTKAUF!

Bloodhymns
Bloodhymns
Wird angeboten von moviemars-amerika

5.0 von 5 Sternen Super Scheibe!, 27. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Bloodhymns (Audio CD)
Wow! Bis vor kurzem hatte ich noch nie etwas von Necrophobic gehört und damit habe ich wirklich etwas verpasst!
Als Fan von Dissection, Naglfar und anderen melodischen Black/Death Metal Geschichten bekommt man nämlich von oben genannter Kapelle kräftig vor die Rübe!
Sägende Riffs, geile Drums, brutale Vocals, abwechslung ohne Ende, geniales Songwriting...die wahre Pracht!
Der Sound hätte zwar etwas druckvoller sein können aber das wars dann auch mit irgendwelchen Kritikpunkten!
PFLICHTKAUF für jeden Headbanger!

Seite: 1 | 2