Profil für Thiemo > Rezensionen

Beiträge von Thiemo
Top-Rezensenten Rang: 1.148.185

Thiemo "thiemo24" (HAMBURG, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Schesir Cat Jelly Thunfisch und Rinderfilet, 14er Pack (14 x 85 g)
Schesir Cat Jelly Thunfisch und Rinderfilet, 14er Pack (14 x 85 g)
Wird angeboten von Zooheld "Preise incl. Mwst"

5.0 von 5 Sternen Top Katzenfutter!, 6. Juni 2014
Wir legen Wert auf gesundes und nahrhaftes Nassfutter, welches wir in Kombination mit hochwertigem Trockenfutter zufüttern. Shesir ist hier für uns die allererste Wahl. Man braucht sich das Futter nur ansehen oder es riechen - kein Vergleich zum Supermarktfutter!

Hier gibt es richtigen Thunfisch und Top Zutaten und das beste die Katzen sind verrückt danach und da es so nahrhaft ist reichen hier schon kleine Dosen um die Katzen satt zu bekommen!

Für uns das beste Katzenfutter!

Schesir Cat Jelly Thunfisch und Sardellen, 14er Pack (14 x 85 g)
Schesir Cat Jelly Thunfisch und Sardellen, 14er Pack (14 x 85 g)
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen Top Katzenfutter!, 6. Juni 2014

Für uns das beste Katzenfutter!

Schesir Cat Jelly Thunfisch und Krabben, 14er Pack (14 x 85 g)
Schesir Cat Jelly Thunfisch und Krabben, 14er Pack (14 x 85 g)
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen Top Nassfutter!, 6. Juni 2014

Für uns das beste Katzenfutter!

Schesir Cat Jelly Thunfisch und Schinken, 14er Pack (14 x 85 g)
Schesir Cat Jelly Thunfisch und Schinken, 14er Pack (14 x 85 g)
Wird angeboten von Zooheld "Preise incl. Mwst"

5.0 von 5 Sternen Bestes Katzenfutter überhaupt!, 6. Juni 2014

III the Rommel Chronicles
III the Rommel Chronicles

5.0 von 5 Sternen Als würde man selbst im Panzer sitzen..., 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: III the Rommel Chronicles (Audio CD)
Schade, dass es hier keine 6 Sterne gibt. Nachdem mir ja bei "Of Frost and War" stets der Atem stehen blieb - so genial war dieses Album - war ich doch von "On Divine Winds" etwas enttäuscht. Nicht weil es nicht ein super Album gewesen wäre - nur haben HoB die Latte eben mit Ihrem ersten Album so verdammt hochgelegt!

Von daher hatte ich auch kaum Erwartungen, dass dieses Album noch jemals getoppt werden könnte.

Die Rommel Chronicles haben das aber meiner Meinung nach geschafft. Ich bin völlig aus dem Häuschen, seit ich diese Scheibe besitze. Ich habe Kritiken gelesen, in denen es hieß HoB haben Ihre Zeit gehabt und nun kommt nichts mehr neues - doch da frage ich mich "Habt Ihr das neue Album überhaupt gehört?"

Ein Knaller folgt dem Anderen, angefangen mit dem Stampfer Swoop of the Falcon über den ersten Treter Pour le Mérite ja und dann folgt der Oberknaller DG-7 (Gespensterdivision) - wer spätestens hier noch nicht wild zuckend und sabbernd auf dem Boden liegt hat doch "Death Metal" überhaupt nicht verstanden. ;-)

...und so geht es weiter - ein Album zum mit der Zunge schnalzen ... Death hat es einst mit Leprosy ähnlich geschafft sonst fällt mir hier nichts vergleichbares ein...ein Traum...hören und staunen!!!

Every Kingdom
Every Kingdom

5.0 von 5 Sternen Ein unglaubliches GROSSES Album, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Every Kingdom (MP3-Download)
Meine Fresse in solchen Momenten ist man echt glücklich, dass es heute noch so geile Musiker gibt.

Dieses Album ist so unfassbar gut, das man es kaum in Worten beschreiben kann. Man höre sich allein
Black Flies, Diamonds, Keep Your Heads Up oder Gracious an...

...ich weiss ich schwärme hier in Superlativen aber es gibt wirklich kaum Vergleichbares!

Ein sensationell GUTES Stück Musik!!!

PFLICHTKAUF!

Bloodhymns
Bloodhymns

5.0 von 5 Sternen Super Scheibe!, 27. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Bloodhymns (Audio CD)
Wow! Bis vor kurzem hatte ich noch nie etwas von Necrophobic gehört und damit habe ich wirklich etwas verpasst!
Als Fan von Dissection, Naglfar und anderen melodischen Black/Death Metal Geschichten bekommt man nämlich von oben genannter Kapelle kräftig vor die Rübe!
Sägende Riffs, geile Drums, brutale Vocals, abwechslung ohne Ende, geniales Songwriting...die wahre Pracht!
Der Sound hätte zwar etwas druckvoller sein können aber das wars dann auch mit irgendwelchen Kritikpunkten!
PFLICHTKAUF für jeden Headbanger!

Silent Night Fever
Silent Night Fever

5.0 von 5 Sternen Ein Nackenbrecher!, 29. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Silent Night Fever (Audio CD)
Jaaaaa...soviel Spass hab ich nicht mehr seit Dark Angels "Darkness Descends" und Slayers "Reign In Blood" gehabt!!!
Dieses Album killt! Die Jungs (ex und noch Gitarristen von In Flames) treten das Gaspedal durch bis zum Anschlag, schütteln eine geile Melodie nach der anderen aus dem Ärmel und Ex-Marduk Shouter J.Göthberg schreit sich die Seele aus dem Leib als gäbe es keinen Morgen mehr! Die wahre Pracht - In Flames in schnell!
Anspieltipp "Your Darkest Hour" & The Murder-Inn"

Ravenous
Ravenous

5.0 von 5 Sternen Gnadenlos Gut!, 8. März 2001
Rezension bezieht sich auf: Ravenous (Audio CD)
Da haben die Holländer aber seit Ihrem letzten Album um einiges zugelegt. Die Songs klingen um einiges kompakter. Gnadenlose Härte aber nicht mehr so unkoordiniert wie bei "Bloody Blasphemy".
In dieser Form sind GOD DETHRONED eine echte Death-Metal Grösse...so wie Morbid Angels "Altars of Madness" Nachfolge Longplayer immer klingen sollte !
EIN MEISTERWERK!!!

Flash 5, vierfarbig, mit CD (Galileo Design)
Flash 5, vierfarbig, mit CD (Galileo Design)
von Sascha Wolter

1.0 von 5 Sternen Ein Buch für Einsteiger ???, 27. Februar 2001
Also das finde ich lustig...
anscheinend empfehlen einige erfahrene "Flasher" dieses Buch eher den Einsteigern.
Nun, da ich mich als eben Diesen bezeichne muss ich mitteilen, dass dies eben nicht zutrifft !
Für mich ist dieses Buch nicht mehr als ein normales Kompendium. Zum Erlernen des Programms fehlt hier einiges. Was nützen mir all die tollen Ratschläge wenn ich nicht weiss wie ich sie anwenden kann?
Mein Rat: FINGER WEG!

Seite: 1 | 2