Profil für A. Wellenberg > Rezensionen

Beiträge von A. Wellenberg

A. Wellenberg (Nordrhein-Westfalen)

Rollo-Klemmträger ~ Kinderleichte Montage ~ Material: Kunststoff/Metall ~ Farbe: Weiß ~ Lieferumfang: 1 Paar Klemmträger, 2 Paar Schrauben, 2 Paar Muttern
Wird angeboten von Beutelbude

5.0 von 5 Sternen Tolle Klemmträger / einfacher geht es nicht, 10. Juli 2013
Diese Klemmträger sind einfach Klasse. Unsere Plastikträger sind beim ersten Durchzug kaputt gegangen. Diese hier sind wirklich stabil und einfach zu handhaben. Schnelle Montage. Rollo kann auch jederzeit schnell wieder abgenommen werden. Wir werden uns nochmal für die anderen Rollos welche holen.

Englisch Lernen Folge 1
Englisch Lernen Folge 1

5.0 von 5 Sternen Klasse Englisch-CD, 4. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Englisch Lernen Folge 1 (Audio CD)
Supertolle CD, die sich bei uns wirklich schon gelohnt hat. Unser Jüngster 7 Jahre hört diese CD nur noch und unser Ältester 10 Jahre ist auch begeistert. Durch diese CD hat unser Jüngster schon das Zählen in Englisch gelernt. Ich denke ein durch und durch gelungene CD.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2011 1:22 PM MEST

Fragenbär - Richtig konzentrieren-Das Gold v. Pottsland
Fragenbär - Richtig konzentrieren-Das Gold v. Pottsland

5.0 von 5 Sternen Klasse Programm !!, 26. Februar 2009
Genau wie das Programm richtig schreiben lernen. Die Kinder möchten es freiwillig machen und sogar unser 9 Jähriger geht an dieses Programm mit seinem Freund dran. Hier stimmt einfach alles. Die Kinder werden motiviert und machen es gerne. Schade das es nur bis zur zweiten Klasse geht.

Fragenbär - Richtig schreiben: 1./2. Klasse - Die Suche nach den Glückspilzen
Fragenbär - Richtig schreiben: 1./2. Klasse - Die Suche nach den Glückspilzen

5.0 von 5 Sternen Supertoll Lernsoftware !!, 5. November 2008
Endlich mal eine Lernsoftware, die bei unserem Sohn (7 Jahre / 1. Klasse) ankommt. Er möchte freiwillig daran und sieht es nicht, das er beim Spielen auch etwas fürs Schreiben lernt. Er hilft dem Fragenbär und lernt somit viele Dinge ganz einfach. Jedes Dorf hat eine andere Problematik (Nomen, sp-st. - nur mal so als Beispiel), somit wird es auch von Dorf zu Dorf nie langweilig.

Zauberlehrling. Richtig schreiben: Zauberlehrling: Arbeitsheft 3 VA
Zauberlehrling. Richtig schreiben: Zauberlehrling: Arbeitsheft 3 VA
von Ute Steinleitner

5.0 von 5 Sternen Super Lernbuch !!, 14. März 2008
Dieses Heft ist einfach Klasse. Mein Sohn 8 Jahre mag Deutsch nicht so sehr, aber diese Heft ist toll und einfach erklärt. Es macht Spass und festig alles Gelernte in der dritten Klasse. Ich werde für meinen Jüngeren Sohn demnächst auch das Heft 1 ausprobieren.